Jump to content

Penis zu lang....?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich auch noch nicht gehört das sich jemand über ein großen penis beschwert😮😮 Würde mich ja nicht stören ;)

Geschrieben

Kennst du die federwegbegrenzer bei sportfahrwerken? Mess einfach dein durchmesser und dann machst dir zwei begrenzer hin und dann heistes wieder doggy bis der hundefänger kommt!

Geschrieben

Hm also wir haben beide die gleiche Größe. Kann dir auch nur vielleicht ne andere Partnerin and Herz legen die du besser ausfüllen kannst. Hatte das jetzt auch seit Jahren nicht mehr eine so klein gewachsene pussy zu ficken.

Geschrieben

Das Problem ist bei ihr erst vor kurzem aufgetreten. Natürlich hab ich reagiert, und lecke sie seitdem vorzugsweise, davon bekommt sie aber Pickel. Irgendwie unglücklich, weil beide dann nicht zu ihren Zielen kommen. Das mit den Ringen wäre vielleicht was,weil sie im Eifer des Geschehens mich mit den Händen reinzieht,  aber dann schon blutet wenn ich rausziehe. Dann hab ich sofort ein schlechtes Gewissen und denke nur : Sch....!!!

Geschrieben

Das klingt jetzt sehr verdächtig nach Zysten. Wenn sie seit diesem "vor kurzem" noch nicht wieder gynäkologisch untersucht wurde, rate ich dringend zu einem Arztbesuch.

Geschrieben

Aaaahhhhrrrrr....ist doch wohl nicht ernst gemeint...soooo lang sind 19cm nu auch wieder nich....und selbst ein 25iger ist nicht verpflichtet das Teil bis zum Anschlag reinzurammen!?? Mit Gefühl Jungs ;-)

Geschrieben

Also hab den Eindruck das sie irgendwelche seelischen Probleme hat die sie dir nicht traut zu sagen. LG

Geschrieben

Also meins war Spaß 😉 Jungs einfach nen bisschen mehr Gefühl beim sex 😊

Geschrieben

Das Problem kenne ich zu gut, ich schiebe mir immer eine Rolle Klopapier als Distanzring über den Penis, dann klappts besser. ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reserveman:

Das Problem ist bei ihr erst vor kurzem aufgetreten. Natürlich hab ich reagiert, und lecke sie seitdem vorzugsweise, davon bekommt sie aber Pickel. Irgendwie unglücklich, weil beide dann nicht zu ihren Zielen kommen. Das mit den Ringen wäre vielleicht was,weil sie im Eifer des Geschehens mich mit den Händen reinzieht,  aber dann schon blutet wenn ich rausziehe. Dann hab ich sofort ein schlechtes Gewissen und denke nur : Sch....!!!

erst seit kurzem, sie blutet... ab zum Arzt. Da sollte Frau aber auch von selbst drauf kommen, wenn sich plötzlich was ändert, dass man das medizinisch abklären lässt.

Geschrieben

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/ratgeber/4-paula-kommt-ratgeber-penistypen-clip

Geschrieben

Da hast du ja ein Luxusproblem. Sei einfach ei gefühlvoll und sensibel. Dann wirst du es merken, wenn sie bereit ist ihn tiefer zu spüren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Gibt keine zu großen Schwänze, nur zu wenig Gefühl und Einfühlungsvermögen. 

Sorry!

Und dann gibt es noch Leute die ganz wichtig sind und Aufmerksamkeit brauchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexxhasen:

Das Problem kenne ich zu gut, ich schiebe mir immer eine Rolle Klopapier als Distanzring über den Penis, dann klappts besser. ;-)

Haha.... "Stimmt, bei mir waren es auch mal 2 Küchenrollen hintereinander, doch meine Partnerin sagte, es wird so dunkel im Raum..." mmd!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb reserveman:

Das Problem ist bei ihr erst vor kurzem aufgetreten. Natürlich hab ich reagiert, und lecke sie seitdem vorzugsweise, davon bekommt sie aber Pickel. Irgendwie unglücklich, weil beide dann nicht zu ihren Zielen kommen. Das mit den Ringen wäre vielleicht was,weil sie im Eifer des Geschehens mich mit den Händen reinzieht,  aber dann schon blutet wenn ich rausziehe. Dann hab ich sofort ein schlechtes Gewissen und denke nur : Sch....!!!

Ihre Pussy sollte jetzt erst mal einige Zeit Ferien haben und Ihr solltet lernen mehr Kontrolle über eure Körper zu behalten. Irgendwo liegen da auch gesundheitliche Probleme vor. Dem Ganzen sollte sensibel und bedacht nachgegangen werden. Wenn Ihr dem nicht selber Herr werdet, ist Hilfe von Außen angebracht. Pickel vom Lecken und andauerndes Bluten sind auch nicht normal jetzt. Würde mal richtig schauen was da mit der Gesundheit nicht stimmen könnte. Viele Menschen leben auch echt ungesund und wundern sich dann warum sowas passiert. Der Rat richtet sich also nicht nur an Dich, sondern auch an Deine Freundin. Checkt das mal!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steck ihn nicht so weit rein?!? Du könntest auch mit Fidoknete zB. eine Verkürzung anbauen :D

Geschrieben

Kenne das leider auch , also stecke ihn nicht ganz rein , sonst bleibt am besten nur eine suchen die auf die Schmerzen steht .

Geschrieben

Kenne so etwas auch, habe das Problem gelöst, Frau ist weg 😂

Geschrieben

Also wenn deine Freundin schmerzen hat und nach dem Verkehr Blutet solltet ihr damit schnellstens zu Arzt!

vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Mit 46 Jahren sollte man doch den Umgang mit seinem Gerät beherrschen? Das ist doch keine Sache der Stellung. Selbst Doggy geht, wenn man seine Partnerin kennt. Das Problem mit der eigenen Körperbeherrschung hat man doch bis 30 spätestens im Griff. Dieses Feeling, voll drauf los zu tackern, kannst du nur in einer Stellung haben, wenn er deiner Partnerin zu lang ist. Sie legt sich auf den Bauch, hält die Beine geschlossen und du legst dich auf sie drauf. Aber das müsstest du doch schon längst kennen?

Ansonsten kann ich da @Anaconda_XL nur bei pflichten, mit 46 Jahren sollte man schon wissen wie mann mit mit seinem Teil umgehen kann ohne seiner Freundin zu sehr weh zu tun. Es kommt nicht immer nur auf die eigene Lust drauf an sondern auch die Lust zum Teilen, beim Sex in einer Beziehung sollte doch das Zusammen an erste stelle stehen!

Im Übrigen hat das nichts mit der Länge zu tun sondern mit der Technik, ein bisschen Feingefühl kann vielleicht auch ganz hilfreich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb jernimo:

Also wenn deine Freundin schmerzen hat und nach dem Verkehr Blutet solltet ihr damit schnellstens zu Arzt!

Warum erfährt man vom Themenersteller erst im weitern Verlaufe der Diskussion und nach einer Reihe von Beiträgen, dass das Problem neu ist und es sogar auch noch dabei blutet? Der Wahnsinn!!!!

Klar, die gute Frau gehört zum Arzt und zwar schleunigst !!!!

bearbeitet von Neugier82x
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Schmerz-Gefühl hatte ich auch schon ab und an mal...  bei Analsex mit meinem Ex. Er war überhaupt besorgt, daß er mir weh' tun könnte und sein Schwanz ist bemerkenswert ausgerüstet. Je länger wir zusammen waren, so vertrauter wurde unser gemeinsamer Sex und wir konnten mehr Spaß dem abgewinnen. Aber, ein gewisser Grad an Schmerzgefühl war immer da... scheint wohl auch dazu zu gehören!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neugier82x:

Warum erfährt man vom Themenersteller erst im weitern Verlaufe der Diskussion und nach einer Reihe von Beiträgen, dass das Problem neu ist und es sogar auch noch dabei blutet? Der Wahnsinn!!!!

Wahrscheinlich ist es ihm einfach zu peinlich.

Das ist so wie im Computerforum, das schreibt der Typ "ich hab nichts gemacht, aber seit gestern Abend spinnt der PC" hinten nach stellt sich dann meist heraus das er sich einen Virus eingefangen hat.

Ob Computer oder Freundin/Frau wenn sich irgendwas mal ändert am besten gleich damit zum Experten!

Meine Ex hat sich auch immer irgendwo nen Sälbchen hingeschmiert bis ich mal auf die Verpackung geschaut hab, die Salbe war schon vor drei Jahren abgelaufen.

×
×
  • Neu erstellen...