Jump to content

Sahne in den Anus spritzen


playboy20152016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tamponsaufen?

Irgendwie bin ich froh, in Zeiten aufgewachsen zu sein, in denen der größte Kick darin bestand, heimlich zu rauchen.

Je mehr ich über neueste Trends höre, um so mehr denke ich: Es wird Zeit, daß die Maschinen die Herrschaft über den Planeten übernehmen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Im Ernst?

Ja, ...das gibt es im Ernst, ....habe es unlängst im Fernsehe gesehen, ....das Tampon wird, vorzugsweise mit Wodka, geträngt und dann Vaginal eingeführt. Der Alkohol wird dann über die Schleimhäute in die Blutbahn geleitet. Auch wird der Wodka ins Auge geträufelt und dort über die Schleimhäute weitergeleitet. Ziel ist es, in kürzester Zeit so einem Vollrausch zu bekommen ohne das man ne Fahne hat.

Geschrieben

Mal abgesehen von der Rechtschreibung des TE frage ich mich bei einigen Antworten, ob wir hier wirklich auf poppen.de sind oder vielleicht doch eher auf kloster.de. Wenn es ihm Spaß macht, soll er es doch machen. Für gefährlich halte ich das nicht. Was soll schon passieren? Wenns zuviel Sahne ist, kommts doch automatisch wieder raus. Bedenklicher finde ich vielmehr die vielen Beiträge über AO-Partys. Aber da setzt bei Vielen der Verstand vor lauter Geilheit offenbar aus...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Macht mich geil. Awa rein damit. Ich hab schon alles im arsch gehabt. Nix passiert. 

×
×
  • Neu erstellen...