Jump to content

Fick- und Melkmaschinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer da nichts bauen will bzw das zu riskant empfindet - Es gibt fertige Systeme wie z.B. den Seriouskit Milker. Gibt auch noch die venus2000 , die ist aber primär für Männer gedacht wogegen beim Seriouskit auch von Anfang an Aufsätze für Frauen zu kaufen sind. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 23:05, schrieb SeLiNa89:

Mmmmhhh.. wurde noch nie von eine Maschine gefi..t :))) kann dir leider nicht weiter helfen :-D

ich möcht´Dich sehr gerne kennenlernen  ;)

Geschrieben
Am Tuesday, August 30, 2016 at 23:05, schrieb SeLiNa89:

Mmmmhhh.. wurde noch nie von eine Maschine gefi..t :))) kann dir leider nicht weiter helfen :-D

Ich kann aber dein Maschinenersatz sein :)

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 02:21, schrieb Traumpaar8489:

Also mit einer melkMaschine kann ich nicht dienen aber mit einer fickMaschine mit etwa 100 Euro und etwas geschickt kann man sich eine selber bauen ist relativ einfach wenn du willst kann dir eine Anleitung schicken pn 

Würdest du mir die Bauanleitung für die Maschine schicken? 

Geschrieben

Such einfach bei  youtube nach Bauanleitung fickmaschine - da hast sogar nen video für den Zusammenbau

Geschrieben

Hat mal jemand Bilder? Sehr interessantes Thema!

Geschrieben

youtube gibt es sogar videos - das sind bewegte Bilder. Oder benutz google - seit doch nicht so faul :crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe eine echte Melkmaschine, und hab auch schon Frauen damit gemolken.

Es hat sich auch noch keine beschwert, das es schmerzhaft ist. Klar können sich manche das einfach nicht vorstellen. Oh Gott, ne Melkmaschine, die ist doch für Kühe, ich bin doch keine Kuh.

Ich denke, wenn Frau den Wunsch hat, und es jemand gibt der ihr den Wunsch erfüllen kann, warum dann nicht.

Hier mal ein Bild von meiner Melkmaschine.

Geschrieben

da ich auch mit meinen Spielzimmern die Maschinen vermiete,

würde ich erst einmal kleiner antesten. die Ziegenmelkmaschine

hat schon einen ordentlichen Zug, auch auf der kleinsten Stufe.

ggf. sind zum Einstieg Milchdoppelpumpen welche zur Stillzeit gedacht sind,

gar nicht so schlecht.

bei guten Fickmaschinen, kann man den Hub wie die Geschwindigkeit

stufenlos einstellen, was also optimal in der Anpassung ist.

 

Geschrieben

 

OMG

Als ich die Überschrift lass, dachte ich das sei spaßig gemeint, aber nein, hier wird ernsthaft „hochwissenschaftlich“ über Technik diskutiert:

Fickmaschine, Melkmaschine, Lutschmaschine, Muschipumpe, Penismelkmaschine…

Ist ja wie auf einem Bauernhof. Stelle mir gerade den ganzen Maschinenpark im Schlafzimmer vor, gröhl.

So verzweifelt kann man doch gar nicht sein, oder ?

Nun ja, wieder was dazu gelernt.

Wie wäre es denn mit einem richtigen Kerl aus Fleisch und Blut im Bett ? :P :P :P

 

Geschrieben

... das ist wieder typische Intoleranz ... Passend zum Thema: "Watt der Bour net kennt, dat fret er net..."

Zum einen hat das Thema weder was mit dem Geschlecht zu tun, zum anderen dachten wir, hier in diesem System geht es um Spaß im Sinne von sexuellen Aktivitäten?!? Nur weil du dir eine Nutzung solcher "Spaßmacher" nicht vorstellen kannst, können das viele andere Menschen sehr wohl; es steht dir schlicht und ergreifend nicht zu, in diesem Forum abwertend über die Vorlieben und sexuellen Praktiken anderer Menschen herzufallen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JaaNee:

Nun ja, wieder was dazu gelernt.

nicht wirklich, sorry. denn:

 

vor 12 Stunden, schrieb JaaNee:

Wie wäre es denn mit einem richtigen Kerl aus Fleisch und Blut im Bett ?

gerade den will man manchmal gar nicht ;-) schon gar nicht wenn er "technisch unbegabt" oder unerfahren oder phantasiearm ist.

klar kann ein richtiger kerl dinge die eine maschine nie kann - umgekeht aber auch ;-)

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 22:31, schrieb Milchkuhwitwe:

Ich bin Witwe und möchte mal meine Titten von einer Melkmaschine saugen lassen während eine Maschine mich fickt.Hat jemand Erfahrung und gibt es ungekürzte Filme dazu?Welche Maschinen sind gut?

Das gleiche für mich bitte auch würde gerne noch eine zusätlich an mein bestes Stück ;) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Milchkuh. 

Klingt jetzt evtl blöd und ich werde bestimmt auch Kommentare dazu bekommen.

Eine Freundin von mir benutzt nen regelbaren Staubsauger, um ihre Nippel und auch ihren Kitzler damit zu bearbeiten.

Der saugt sich von allein fest und du kannst Stärke steuern.

Sie ist ganz geil darauf 

 

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 23:31, schrieb Black_Dahlia:

Was hat Dein Wunsch mit dem Stand der Witwe zu tun. Finde den Zusammenhang nicht...

Das habe ich mich auch direkt gefragt. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 23:05, schrieb SeLiNa89:

Mmmmhhh.. wurde noch nie von eine Maschine gefi..t :))) kann dir leider nicht weiter helfen :-D

klingt aber doch heiss, oder? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...