Jump to content

MMF bi ... Frau erregt der Anblick von sich befriedigenden Männern


Jenny-sachsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde auch gern mal zusehen...reizt aufjedenfall... schwierig nur immer wenn es irgendwie passen soll zu dritt...schmoll....;)

Geschrieben

Ich mag es, wenn man und vor allem auch Frau mir zusehen

Geschrieben

also ich finde es geil, zu sehen, wie es eine Frau geil macht, wenn sich zwei Männer befriedigen und dann es zu dritt treiben

Geschrieben

Es gibt einige Männer die das total scharf mach... mich zum Beispiel auch ;-)

Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge ... Schön zu hören , dass ich mit meiner Fantasie nicht allein bin

Geschrieben

Hi Jenny du brauchst nicht unbedingt in einen Club ich kenne viele Orte und Männer die das gerne machen und dir zeigen ich habe das schon oft gemacht und es macht riesen Spaß Lg

Geschrieben

Das ist eine sehr geile Angelegenheit. Ich habe das schon ofter gemacht und alle sind dabei auf ihre Kosten gekommen.

Geschrieben

Hallo Jenny, also ich liebe das total du bist wirklich nicht allein mit deiner Fantasie.

Geschrieben

Hallo Jenny, ich kann Dir aus Erfahrungen sagen, es macht sehr viel Spass und hypa geil!

Geschrieben

...was gibt es schöneres. Wenn es sich ergibt bin ich dabei.

Geschrieben

Klar gibt es Frauen die gerne zusehen wollen. Hatte schon oft das Vergnügen Paare kennen zu lernen in dem erst mal der Bisex unter Männern im Vordergrund stand. Bin seit meiner ***ager Zeit bisexuell und es war und ist auch für mich immer wieder schön wenn eine Frau zusieht. Wenn es danach weiter geht und Sie mitmachen möchte ist doch supi haben alle was davon.

Geschrieben

Als mein Männe noch lebte ,hatten wir jahrelang einen Hausfreund.

Oft habe ich vorgeschlagen...Sie sollen sich gegenseitig heiß machen.

Wie...das muss ich nicht haarklein erzählen..fg

Und ich habe zugesehen.

Und haben wir zu dritt weitergemacht.

Waren tolle Jahre  *ach ja...schnief*

Geschrieben

Offenbar hast du voyeuristische Züge. Sehen & zeigen ist jetzt nicht so selten. Meistens geht das auch mit Exhibitionismus einher. Ich kann deine Neigungen sehr gut nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte sehr gerne eine feste Freundin, die auf bisexuelle Männer steht. Da könnte man dann auch mal einen MMF-Dreier mit bisexueller Option ausprobieren. Analsex unter den Männern muss in meinem Fall jetzt nicht unbedingt sein. Es wäre schon eine geile Situation, wenn eine Frau beim schwulen Sex zuschaut (z.B. beim Oralsex). Aber im Idealfall sollte die Frau nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen.

Als Mann gemeinsam mit einer Frau einen Mann oral verwöhnen, das muss der ultimative Kick beim Dreier sein.

Ich bin da wohl sehr aufs blasen fixiert :smiley:

Nur leider fehlt mir die Frau bzw. das passende Paar für solche Spielereien.

 

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

Ich habe die Situation schon einmal mit einem Pärchen erlebt. Erst hat Sie zugeschaut, dann konnte Sie es nicht mehr aushalten und hat Sie sich selber bespielt und am Ende war es ein fröhliches Durcheinander.
Ich kann es empfehlen und würde es jederzeit wieder tun.

Geschrieben

hatte erst letztens mit meiner Frau und einem Pärchen das Vergnügen. Erst hab ich mich mit ihm vergnügt und die Damen haben zugesehen, dann haben die beiden mitgemacht, es war ein sehr erregender Abend. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

 Mich macht das völlig an! Ein aktuelles Beispiel dazu: 

ich besuchte übers Wochenende einen alten Freund. Wir wollten abends auf die Piste. Ich sprang unter die Dusche.  Nur mit dem Handtuch um die Hüfte kam ich anschließend in die Küche, wo er mit seinem iPad sass und mit seiner Freundin skypte. Ein paar blöde Sprüche später ("Den hättest du mir schon früher vorstellen können/ der soll sich mal zeigen/ Finger weg, mein Kumpel/ was kannst du dem schon bieten - ich kann blasen/ wer sagt, dass ich das nicht besser kann/ Beweise! ...") lieferten wir der neuen Freundin über Skype eine Sexshow - erst gespielt, dann richtig. 

Ich habe mich in dieser Nacht jedenfalls nicht mehr angezogen und seine Freundin ist - nach der ersten Runde cybersex - in Rekordzeit aus ihrer Wohnung zu uns gestoßen...

Also ich stehe darauf wenn man mir beim Sex zusieht - auf Grund meiner bi-Neigung auch deutlich darauf, wenn Frau uns zusieht und später mit einsteigt.

 

Übrigens ist meiner Erfahrung nach diese Phantasie bei Frauen gar nicht so selten.

Geschrieben

Also, wenn sich zwei finden (Frau und Bi-Mann) finden, wäre ich dem nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil!

Wäre cool, soe vielleicht lecken zu dürfen, während Mann so richtig geil gef... wird!

Geschrieben

Also ich war vor einiger Zeit in einem Club hier in der Nähe von Köln, es war nicht viel los, einige Kerle die sich den Schwanz rieben und sich nicht anfassen lassen wollten, geschweige denn ...  Etwas später, ich wollte schon fast gehen kam ein Pärchen, mittleren Alters, sehr nett und offen, wir kamen schon am Eingang ins Gespräch. Die Beiden gingen sich umziehen und ich wollte es nochmals auf dem Gynstuhl versuchen. Machte es mir bequem, einige Kerle kamen, schauten und verschwanden wieder. Plötzlich kam das Pärchen um die Ecke, sie blieb in der Tür stehen und lächelte, er kam dazu und meinte das es sich aber schnell ergibt. Kam näher, winkte sie dazu und fing an meine Rosette zu streicheln. Sie ging wieder raus, er meinte ich sollte mich gedulden, dabei war ich schon geil wie sonst was. Dann kam sie wieder, einen Strap-on umgeschnallt, in der Hand Gleitgeel und Gummihandschuhe. Jetzt sollte ich aufstehen, etwas widerwillig tat ich es, sie drückte mich auf die Knie und bearbeitete seinen Schwanz, ich konnte nicht anders- hab ihn mir geschnappt und geblasen. Ich bemerkte das andere noch dazu gekommen waren, sie wollten sie fingern was sie verbot, wenn, dann sollten sie mich fingern was keiner wollte. Schließlich schloss sie alle aus und sagte ich solle mich wieder hin legen. Dann erlebte ich den besten Analsex, er schob mir seinen Schwanz in den Mund und sie dehnte mich mit der Hand und fickte mich dann mit ihrem Schwanz. Es war so geil das ich dabei gekommen bin. Leider war es die einzige Begegnung mit ihnen, sie waren von außerhalb und wollten keine Kontaktdaten.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎09‎.‎2016 at 19:47, schrieb claudiadwt61:

hatte erst letztens mit meiner Frau und einem Pärchen das Vergnügen. Erst hab ich mich mit ihm vergnügt und die Damen haben zugesehen, dann haben die beiden mitgemacht, es war ein sehr erregender Abend. Kann ich nur empfehlen.

ich war eine lange Zeit mit einem Päarchen zusammen, wir hatten eine wunderbare geile Zeit, er war in Deutschland bei der englishen Armee, mußte aber leider wieder zurück in seine Heimat.... schade...

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 22:45, schrieb Angma1956:

Als mein Männe noch lebte ,hatten wir jahrelang einen Hausfreund.

Oft habe ich vorgeschlagen...Sie sollen sich gegenseitig heiß machen.

Wie...das muss ich nicht haarklein erzählen..fg

Und ich habe zugesehen.

Und haben wir zu dritt weitergemacht.

Waren tolle Jahre  *ach ja...schnief*

Hallo,

na mit Skype kannst du ja auch heute noch gern zuschaun.

Ich geb dir gern meine Skype-adresse

LG Uwe

Geschrieben

Ist doch eine richtige heiße Nummer.

Erst mit einem anderen Kerl der Dame ein so heiße Show bieten, das sich sofort mit ihrem kleinen Freund helfen muss bevor die Herren sich ihr widmen können.

Ich finde das sehr erregend.

×
×
  • Neu erstellen...