Jump to content

MMF bi ... Frau erregt der Anblick von sich befriedigenden Männern


Jenny-sachsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem man muss den einen Mann haben dem das auch gefällt :(

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jaaasy:

Das würde mir auch gefallen 😊

Wäre sofort dabei ;)

Geschrieben

Jaja der Filter. Dein Kopfkino können wir erfüllen. Dazu muss es kein Club sein. Melde dich mal.

Geschrieben

Ich würde es geil finden wenn eine Frau zuschaut wie ich mir einen Dildo reinschiebe oder einen geilen Schwanz blase

Geschrieben

Ich stehe total drauf gesehen zu werden würde gerne mal beim blasen oder Analsex das eine sie zu schaut oder beim wichsen.kannst ich mal melden gerne auch cam.

Geschrieben

Ich würde mit machen wenn es passt

Geschrieben

Mich macht es immer total geil, wenn mein Mann vor meinen Augen einen fremden Schwanz wichst und bläst, mit dem ich dann vor seinen Augen vögel.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hebrucker:

Wäre sofort dabei ;)

Achso da würde mir noch so einiges einfallen ;)

Würd mich über ne PN von dir freuen :)

Geschrieben

Also ich hätte nichts dagegen, wenn man anschliessend die Frau befriedigen kann. Das kann man ja auch bei einem spontanen terffen sein. Wenn die Chemie stimmt.

Geschrieben

Das würde ich auch gern mal machen, nur leider ist meine Partnerin dafür nicht zu begeistern, aber an alle, die es ausleben können/dürfen: Glückwunsch!

Geschrieben

Ich persönlich mag das gerne und finde es sehr erregend. Dies in einem Club zu finden wird wohl eher schwierig. Suche hier deine beiden leckeren Kerlchen und organisiert euer Date selbst ;)

Geschrieben

Ich wäre dabei wenn du in meiner nähe wohnen würdest .

Ich zeige mich gerne und mag es mit männern wie mit frauen . 

Das wäre definitiv was für mich 

Geschrieben

hatte ich letzthin ... war für alle drei sehr erotisch, prickelnd und lustvoll ... und es war der wunsch der frau

Geschrieben

hatte ich auch schon. war für uns drei ne tolle sache. haben es genossen. haben es bei mir im bett gemacht.

Geschrieben

Klar mögen wir das und auch andersherum

Geschrieben

Oh ja sehr geil. Aber warum im Club ? Privatsphäre dabei ist viel Geiler

Geschrieben

Also meins ist es nicht, MMF gerne, aber nicht die Männer untereinander! 😉

Geschrieben

frau machte es sich nur vor unseren augen wenn wir ihr auch was zu schauen boten ^^

Geschrieben

Also.... Bei uns hat es sich auch mal zufällig ergeben.... Mit einem Mann, mit dem wir uns schon öfter getroffen haben... Wir haben geknutscht.... Dann habe ich den Schwanz meines Schatzes verwöhnt... Dann wieder mit dem anderen geknutscht.... Irgendwann haben wir beide zusammen den Schwanz meines Mannes geblasen.... Das hat den Bann gebrochen... Und irgendwann haben sich die beiden gegenseitig verwöhnt und ich konnte zusehen.... Und es hat mich riesig angemacht....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jenny-sachsen:

Ich habe die Fantasie , zwei Männern beim sex zuzuschauen, später sollen sie mich dann befriedigen. Mögen es Männer, wenn Frau erst mal nur schaut. Eventuell sich mit dildo befriedigt? 

Sollte ich dazu einen Club besuchen?

Meinem Partner gefällt es, wenn ich ihm beim Sex mit einem anderen Mann zuschaue und es mir dabei selber mache. Umgekehrt ist es genauso. Er schaut auch gerne zu, wenn ich mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann im Gange bin.

Ob in einem Club oder privat kommt immer auf die Gegebenheiten an.

Geschrieben

Also ich kenn etliche Mädels, die schon nen Kerl in Frauenkleidern zum abgewöhnen finden. Geschweige denn, wenn ein Mann dem anderen einen blowjob zukommen läßt. Ist sicherlich die deutliche Mehrheit, wenn auch nicht unbedingt hier.

×
×
  • Neu erstellen...