Jump to content
hot-Passion11

Kontakt hergestellt wie gehts weiter ?

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Schau mal, dieses Thema gab es zuletzt gestern:

 

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin ca. 3 Wochen dabei und muss sAgen als Mann ist es hier nicht einfach eine Frau oder paar kennen zulernen. Ich denke die Seite ist stark von Männliche User überlaufen und 75% der Funktion sind als normaler / kostenloser User nicht zu benutzen. Ich werde die Seite weiterhin testen und mich gedulden, da ich bis jetzt hier niemand kennenlernen könnte. Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo zusammen,das hat meist geklappt wenn ich die Tel.- Nr gab und ich angerufen wurde oder anrief(eher Selten !)evtl auch Whats App. Ich trauen den Lieben hier,bzw wenn es nichts wurde habe ich die Tel-Nr gelöscht !!!

Geschrieben

Ja das ist nicht einfach alls Mann

Geschrieben

Ein zusätzlicher Echtheitscheck ist nicht verkehrt, denn das grüne Häkchen können sich Fakes auch besorgen ;)

Geschrieben

Klingt doch gut. Einen Check, finde ich, sollte man immer machen. Aber das passiert ja ganz normal, daß man sich anruft oder an die Cam geht..

oversexed_woman
Geschrieben

Ich habe immer erst länger geschrieben. Dann habe ich kein Problem damit, meine Nummer raus zu geben. Dann WhatsApp oder kik, gerne auch mal telefonieren. Wenn es dann doch nicht passt, Bescheid geben und Nummer blockieren und löschen! 😉 Bin bisher damit gut zurecht gekommen. Cam würde ich machen auf Wunsch, ist aber nicht ganz so meins. Zeige mich vor der Cam einfach nicht gerne.

Geschrieben

Zu 99% wollen einfach nur schreiben ..zeitvertreib .bzw. verarschen ..leider ..traurig genug ...

DickeElfeBln
Geschrieben

Nummer raus, Teflon, Treffen 

Für Skype hab ich keinen Platz auf meinem Tablett, wozu auch, Kaffee jibt Skype nicht her

hot-Passion11
Geschrieben

hmm viele ansichten hier und was denken die frauen ?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ach ihr armen Männer :)

Die haben det nunmal auch nicht leicht, wenn se mit ganz anderen Hoffnungen hier einloggen.....

71scout
Geschrieben

ich denke telefonieren ist ganz gut. wer sich dazu nicht überwinden kann, der wird sich auch mit einem Treffen schwer tun. bzw. hat auch keine realen Absichten...

Geschrieben

Ich nutze inzwischen Skype, da sieht man den Gegenüber, redet ein bisschen miteinander, denke mal, da weiß man schon ein bisschen , ob es passen könnte. Vorher schreibe ich allerdings erst mal hier. 

jernimo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hot-Passion11:

Macht ihr nen Check zwecks der Echtheit?

Vertraut ihr auf Poppen mit dem grünen hacken?

Gebt ihr eure Nummer raus?

Oder nutz ihr Skype ?

Also wir haben das in der Vergangenheit und auch noch heute immer so gemacht das wir gerne die Damen vor dem ganzlangen schreiben irgend mal kurz in Skype sehen wollten. Wenn diese das nicht hatten haben wir gerne unsere Nummer rausgegeben und sie konnten mit unterdrückter Nummer anrufen, dann geht bei uns natürlich die frau an Telefon.

Wie sind eure Erfahrungen und eure Einstellung dazu?

 

Also diesen Echtheits Check kannst du wohl in der Pfeife Rauchen und der Grüne harken ist wohl auch nur so Pro forma.

Aber es gibt ja durchaus auch noch andere Möglichkeiten festzustellen ob der oder die auch derjenige ist was er vorgibt.

Ich weiß nicht wie die Erfolgsaussichten momentan so sind, Jemanden hier nettes kennen zu lernen, aber wenn man nicht ganz so blöd auf den Kopfgefallen ist lernt man hier als auch wo anders Leute kennen bei denen es einfach passt.

Bin auch schon ein bisschen länger hier, aber nicht regelmäßig und hatte auch schon so einige Treffen, manchmal passt es einfach eben und manchmal nicht.

Aber wenn man hier so einige Leute jammern hört, ich finde niemanden, keiner passt zu mir, niemand schreibt zurück... Hey Leute die Urlaubs Session hat noch nicht geendet und ich fahr auch noch mal für ein paar Tage weg und es gibt auch Leute die neben bei was Arbeiten müssen und nicht den Ganzen Tag vorm PC sitzen.... Letzte Woche erst, "du warst doch on" gehört, ja wahr ich vielleicht aber nebenbei hab ich Wäsche oder Geschirr gewaschen, gekocht oder aufm Balkon gesessen.

In diesem Sinne gehe ich jetzt mal was Arbeiten :)

Geschrieben

Ich denke das ist noch viel zu distanziert. Man macht einfach einen sicheren Ort aus und trifft sich dort. Ein Cafe oder so. Mittags/Nachmittags. Ein paar Takte reden und auf Körpersprache und Details achten. Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb 71scout:

ich denke telefonieren ist ganz gut. wer sich dazu nicht überwinden kann, der wird sich auch mit einem Treffen schwer tun. bzw. hat auch keine realen Absichten...

Hm... ich hab' 1 X eine Nr. angerufen, als ein Kerl mir seine gab und es war gerade Mittagspause und er hat es fertig gebracht, mich blitzschnell zum Telefonsex überrumpeln zu wollen, ohne ein reales Treffen. Ich glaube, die meisten Kerle sind hier so gepolt, die Bi-Status angegeben haben, kein reales Treffen an zu streben. Aber, cool war's trotzdem! Es war dadurch das 1 X mal, daß ich Telefonsex mit einem Bi-Kerl hatte und ich dachte, ich sei zu so etwas gar nicht fähig. Er fand's geil, ich war mir da nicht so sicher, ob ich ihm das geben konnte, nach was er lechzte. Ansonsten sind die meisten Kerle hier auf Frauen aus, die aber nur noch einen Anteil von 30 % auf diesem Portal ausmachen. So zumindest nach neuesten Recherchen! Und: Nicht alle Männer, die hier gemeldet sind wollen tatsächlich auch Sex mit einem Kerl haben und das sollte man auch respektieren und nicht aufdringlich sein. Ich bin seit gut 1 Jahr hier und leider habe ich auch kaum Angebote bisher zu verzeichnen...!

bearbeitet von Artellio
Geschrieben

Hallo hot -Passion 11! Im Chat eine Dame kennenlernen ist fast unmöglich, weil man einfach als ''Notgeil '' abgestempelt wird. Einige haben gefakte Bilder im Profil und die Bilder bei Whatsapp beweisen das Gegenteil :) Ich bin jetzt nur noch da, um meinen leeren Briefkasten zu bewundern :) Für Paare und Single ist es genial hier, aber für mich???? Die arrganten und die aggressiven Personen die einen zum Teil beleidigen gehören hier nicht hin. Oooooh und noch der extreme Männerüberschuss....

71scout
Geschrieben

...wusste gar nicht das dieses hier eine Seite für homosexuelle ist...? Also ich suche hier definitiv keinen Sex mit Männern...:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb 71scout:

...wusste gar nicht das dieses hier eine Seite für homosexuelle ist...? Also ich suche hier definitiv keinen Sex mit Männern...:grin:

Hier gibt es alles, was es an sex. Orientierungen gibt, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist über die Jahre...! Auch die Verlogenen, die so tun, als würden sie mit Männern nix machen, aber auch diejenigen, die auf Männer neugierig sind! Merkwürdigerweise meinen hier einige Männer, die ein Paar zu finden hoffen, also eine Frau + ein Mann und mit beiden Sex praktizieren und nicht nur die Frau zu bedienen dann in der Runde doch etwas anderes zu sein als ein homosexueller Mann. Ich frage mich da schon lange, ob solche Leute glauben, sich auf ein Fußballfeld zu befinden, auf dem 22 Männer ein Spiel spielen, denn, die (Geschlechts-)Krankheiten lauern nämlich auf allen Seiten!! 

 

bearbeitet von Artellio
BerthaLou
Geschrieben

Ich/wie schauen nach Männern und ich telefoniere (weil die sich alle so haben) dann gegebenenfalls. Allerdings vom Telefon meines Freundes. Meine Nummer gibts nicht. Foto brauche ich vorher eh.... aber nicht zwingend das Gesicht.

Geschrieben

Ich bin kein unentschlossener Mensch .. .wenn mich jemand interessiert, treffe ich mich entweder recht zeitnah neutral zum Kennen lernen ...damit ich weiß ob es sich lohnt weiter Zeit  zu investieren ..      ein praktischer Vorschlag mit  Fakten ist dann ganz nützlich  ...... oder ich hake es recht schnell  ab. Für ein Treffen  brauche  ich auch kein Telefonat ...denn selbst der telefonisch  interessanteste Mann könnte real ein miserabler Küsser sein .. nützt  also gar nichts. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Schreiben gehört da zu und sollten nicht nur 3 Sätze sein aber auch keine 5 Monate. Ich handhabe das so: Etwas schreiben schauen ob man auf einer Wellenlänge ist und Sympathie stimmt und dan ein treffen recht Zeitnah um zu sehen obs so auch passt. Es ist ja nicht so toll wen man 1-2 Monate schreibt dan kommt das erste Treffen/Date und es passt nicht.

×