Jump to content
cuxmann791

latex

Empfohlener Beitrag

cuxmann791
Geschrieben

Was haltet ihr davon einer Sklavin einen  latex Slip 

Mit dildo, und plug.tragen zu lassen 

So lange der Herr  es möchte 

  • Gefällt mir 5
Dory911
Geschrieben

Du bist doch nicht wirklich ein Dom

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuxmann791:

Was haltet ihr davon einer Sklavin einen  latex Slip 

Mit dildo, und plug.tragen zu lassen 

So lange der Herr  es möchte 

Hat der ausführenden Dom dir die Aufgabe gestellt, den Fred hier zu eröffnen??

 

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

ich halte da nix von, denn ich bin mein eigener herr und würde mir nix aus latex mit was dran anziehen
(schon gar nicht bei 30 grad und mehr ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Latex bei dem Wetter... dafür gibt es atmungsative Gerätschaften aus Leder oder abschließbare Keuschheitsgürtel aus Metall. Abgesehen davon, dass es relativ normal ist Dildo und Plug zu tragen... Wieso sollte man soetwas dann fragen, wenn man ein echter Dom ist?

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Was hat dom davon?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was hat dom davon?

Die Macht und das Wissen, dass man etwas tut, was irgendwann nicht mehr schön ist, weil er es wünscht. Ich ordne mich und meine Sexualität damit meinem Herrn unter...

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heitsar:

Die Macht und das Wissen, dass man etwas tut, was irgendwann nicht mehr schön ist, weil er es wünscht. Ich ordne mich und meine Sexualität damit meinem Herrn unter...

Ja, die "Grundzüge des BDSM" kenne ich...grins.... Ich meinte jetzt in diesem speziellen  Fall. Was hat ein dom davon, wenn sich die Sklavin bei tropischen Temperaturen in atmungsfreies Latex hüllt, zusätzlich mit Zweilochfüllung.  Da gibt es andere, subtilere Arten der Unterordnung.

Zumal ja generell, auch im SM, nichts ohne Zustimmung des Gegenüber stattfinden soll, vom TPE vielleicht abgesehen. Darum verstehe ich die Fragestellung hier nicht und wüsste gern vom TE, was der dom davon hat. Und warum nicht die Sklavin gefragt wird. Stimmt sie zu, ist alles gut. Stimmt sie nicht zu- dann lässt er es. Wurde TPE beschlossen, erübrigt sich die Frage ebenso....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, die "Grundzüge des BDSM" kenne ich...grins.... Ich meinte jetzt in diesem speziellen  Fall. Was hat ein dom davon, wenn sich die Sklavin bei tropischen Temperaturen in atmungsfreies Latex hüllt, zusätzlich mit Zweilochfüllung.  Da gibt es andere, subtilere Arten der Unterordnung.

Zumal ja generell, auch im SM, nichts ohne Zustimmung des Gegenüber stattfinden soll, vom TPE vielleicht abgesehen. Darum verstehe ich die Fragestellung hier nicht und wüsste gern vom TE, was der dom davon hat. Und warum nicht die Sklavin gefragt wird. Stimmt sie zu, ist alles gut. Stimmt sie nicht zu- dann lässt er es. Wurde TPE beschlossen, erübrigt sich die Frage ebenso....

Das mit dem Latex verstehe ich auch nicht, es sei den Dom ist Geschlechtszonenschweißfetischist (falls es das gibt). Ich bin davon ausgegangen, dass deine Frage sich darauf bezieht, was der Dom davon hat wenn ich als Sub soetwas trage. Da gehe ich davon aus, dass er sehr viel davon hat, sonst würde es nicht so lange und andauernd passieren ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fotograf1512:

soweit ich weiß ist sklaverei verboten....

De jure bestimmt, de facto werden wir alle in einer Form der modernen Lohnsklaverei gehalten ;)

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackSwan84:

Vielleicht ist er die Sklavin, um die es geht 🙈

oh mein Gott lach ..der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cuxmann791:

Was haltet ihr davon einer Sklavin einen  latex Slip 

Mit dildo, und plug.tragen zu lassen 

So lange der Herr  es möchte 

Du geht in die Pflicht und Verantwortung ..das es ihr immer gut geht!

schön immer vor Augen halten!!!!!

mellyrose
Geschrieben

Ich muss gestehen, mir wird die Fragestellung nicht ganz klar.

"Was wir davon halten?" 

Es ist eine gängige Praxis. Also was genau willst Du wissen ? 

Ob wir das gut oder schlecht finden ist doch völlig unerheblich. Bist Du der Dom ? Brauchst Du die allgemeine Bestätigung, dass Du ein toller Hecht bist ?

Oder bist Du der Sklaverschiedenen und willst Bestätigung das es unfair ist, was Dein Herr verlangt ?

Ich verkneife mir mal din Anmerkung dazu, dass sich die Frage für eine  Sklaven sowieso nicht stellt, dafür wird hier mit dem Wort Sklave einfach zu inflationärgern umgegangen....

mariaFundtop
Geschrieben

Das geht gut bis der Darm von oben drückt und aus dem Plug eine kleine Schweinerei wird ....

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Das geht gut bis der Darm von oben drückt und aus dem Plug eine kleine Schweinerei wird ....

Mein Gott nein......................lach..

bäh..und sowas  lesen mit Kaffee und Nutella Brot..würg

böse biddu!!

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Machst jetzt ne Strichliste und wenn mehr als 50% dafür stimmen bestellst einen bei Amazon oder wie? Solche Fragen verwirren mich immer da das doch einfach nur ne Sache zwischen D/s ist.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich vermute, der TE hatte letzte Nacht einfach einen feuchten Traum, und dessen Inhalt hat er dem geneigten Forum nun zur Weiterführung der erotischen Gedankenentwicklung zur Verfügung gestellt. Also Leute- enttäuscht den Herrn nicht und beschreibt ihm im Detail, wie geil oder ungeil das Tragen so eines Slips ist :P

Geschrieben

Herrlich. Wie amüsant manche Fragen sind und wie unterhaltsam die Antworten. 

Bitte mehr davon.   Lach

Geschrieben

...da gibt es noch bessere Sachen!

326_1000.jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AWAKE_79:

...da gibt es noch bessere Sachen!

326_1000.jpg

WOW!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So lange der Herr es will? Bei längerer  Tragezeit wirkt das sicher desenbilisierend und ob das im Sinne des Erfinders ist? Hier frag ich mich dann auch: wozu?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein wenig langweilig. Mehr kreativität.

×