Johannes7x

Mann (52) kein Single

Hoteldate, wer hat Lust?

Auf der Suche nach einer netten Dame für ein Date in einem schicken Hotel. Ich möchte dich gerne kennen lernen Mit dir gemeinsam etwas Auszeit vom Alltag, dich verführen und ausgiebig verwöhnen. Alles was sich ergibt bleibt unser Geheimniss. Mir liegt sehr viel daran das du ebenso großen Spass an der Sache hast. Zu mir: ich bin ein netter fescher Geltleman zum Pferdestehlen, 50 Jahre, 180 Gr., blaue Augen, normale Figur, kurze Haare, sehr diskret, sauber, gepflegt, immer gut gelaunt. Ich mag keine schnellen Nummer, für mich gehört Bekanntschaft, Vertrauen, Respekt, schmusen, kuscheln, Leidenschaft zum Intim sein einfach dazu. Ich bin oben wie unten immer rasiert. Mein Bester ist sterilisiert. Ich hoffe das wir uns sympathisch sind und uns öfters treffen werden.
Ich habe viel Freizeit, auch Tagsüber. Ein schönes Bild von mir sende ich dir gerne bei einer Antwort zu. Ich würde mich sehr freuen wenn du Interesse an mir hast und hoffe auf eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße Küsschen Hannes!

Hoteldate, wer hat Lust?

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 100km um Österreich, Wien