Guenter1962

Mann (61) Single

Ehrliche Sub für langfristige Beziehung

Wenn du In Wien oder Wien Umgebung bist, so freue ich mich auf eine Zuschrift von dir.

Ich suche eine devote Frau, die Lust hat sich Ihrem Dom hinzugeben, sich fallen lassen zu können, genießen und aufgefangen zu werden. Ich möchte dich gerade in diesem Augenblick kniend vor mir haben. Respekt und gegenseitiges Verständnis empfinde ich als besonders wichtig, damit du dich auch fallen lassen kannst und dich auch gerne unterwirfst. Du solltest es lieben dominiert zu werden.
Du solltest auch tierlieb sein, da ich einen Hund habe (ist für "Spiele" tabu, muss leider gesagt werden).
Keine Brutalitäten und Verbotenes.
Außerdem ist mir sehr wichtig das wir uns auf der menschlichen Ebene auch so gut verstehen und uns auf Augenhöhe begegnen, Respekt schätze ich sehr. Im Alltag auf gleicher Augenhöhe. Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig und gehört für mich unabdingbar dazu.
Dominanz heißt nicht, eine devote Frau auf die Knie zu zwingen...
sondern in ihr das Verlangen zu wecken auf die Knie gehen zu dürfen.
Fühlst du dich angesprochen? Kommst du aus Wien oder Umgebung und magst mich kennen lernen? Dann schreib mir gerne

Ehrliche Sub für langfristige Beziehung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 50km um Österreich, Wien

19.05.2023 - 19.05.2024