Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt von allem und jedem was 😜🙈😉
Geschrieben
Das sind alles " Wunschmaße " Laufen halt sehr viele " Pony's " herum. Oder die kein Maßband ablesen können :-)))
Steifer_schwanz
Geschrieben
Meiner ist 18x6 cm groß. Bin damit aber schon auf Frauen gestoßen, denen war er zu groß. Mir gefällt er, wie er ist.
Königslöwe
Geschrieben
Du liest männliche Anzeigen? Willst aber mit Männern nichts zu tun haben..
Und gibst dir die Antwort gleich selber, das die Community nicht der Durchschnitt ist.
Interessant
Geschrieben
Aus dem Kinderalter sind wir raus....schwanzlängen vergleichen 🤣🤣
Geschrieben
Alles nur Wunschdenken, 20 cm ja möglich aber 6 cm Durchmesser hat ein Trinkglas aber kein Schwanz.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt weiß Gott genügend Statistiken darüber und die Angaben hier kannst Du den Hasen geben. Was soll Dir das jetzt für einen Nutzen bringen, Deiner wird Werder größer noch kleiner dadurch 🫣

bearbeitet von Invisible_Man
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich finde meinen schön 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Und ich dachte schon für diese Woche sind die Schwanzlängen-Themen durch!

Nee … das Thema geht doch immer. Zu früh gefreut! :joy:

Geschrieben
Ach ja....wünsch und Realität sind halt oft 2 paar Schuhe...
Ich Date auch nur Damen ab Körbchengrösse E 🤷
Geschrieben
Meine Erfahrung mit Penislängen?
Ja die gibts…
Merkwürdige Frage
Geschrieben
Bin sehr zufrieden mit dem was die Natur mir mitgegeben hat auch wenn keine 2 vor steht.😁
Geschrieben
Als regelmäßige Saunagängerin habe ich selten was gesehen, was über den deutschen Standard hinausgeht. Zumindest im schlaffen Zustand. Und ich kann nicht glauben, dass aus 12 oder 14 cm plötzlich 20 oder 22 cm werden.
Geschrieben
Hab letztens erst irgendwo gelesen, dass der größte, jemals gemessene Penis 35cm lang gewesen sein soll (also ca. Doppelt so groß wie die von Dir angegebenen Maße). Zumindest daneben sollte Deiner also klein wirken…
Was die von Dir erwähnte Statistik angeht; mich hat dazu niemand befragt und meiner wurde auch nicht wissenschaftlich vermessen.
Für die restlichen Penisträger kann ich natürlich nicht sprechen, glaube aber die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo zwischen der Statistik und den Profilangaben so mancher Leute…
Schönen Sonntag..
Geschrieben

Die lauwarmen Floskeln bietest du ja schon.

Bin auf die ausgearbeitete Statistik gespannt.. 

olli81266
Geschrieben
Kommt drauf an von wo aus gemessen wird 😅
Geschrieben

Oh, mal was Neues. Das ist bisher wohl noch niemandem augefallen.

Geschrieben
Das ist so ein Thema, worüber sich einige Männer bedeutend mehr Gedanken machen, als die Frauen...
Mir selbst ist es völlig egal, was andere Leute für einen Lümmel in der Buxe haben und letztendlich kann man es sich auch nicht aussuchen 💁‍♂️
Geschrieben
Tretet ihr auch immer auf eure Eichel wenn ihr Eisbaden wart? Habe gerade die Tunnelinspekteure in der Harnröhre und kann deswegen auf keine Dates gehen. Gerade holt einer die Leiter, weil er mit dem Kärcher nicht an die Decke kommt. Wenigstens habe ich Pflegestufe acht und vier Rettungsassis die ihn beim Verkehr mit reinschieben. Grüße
Geschrieben
Meine Sachlichkeit: Männer, nehmt euer Ding nicht zu wichtig. Frauen dagegen eröffnen nie einen Thread, was ihre Vagina angeht. Und warum? Weil sie wissen, was sie haben.
Geschrieben
Ich schlage vor eine entsprechende Gruppe zu gründen. Dann stellen sich alle nebeneinander auf…einer geht mit Maßband/Zollstock rum und misst die Pimmelchen. Ein weiterer steht daneben und protokolliert das ganze. Im Anschluss gibts ein Bierchen für alle. Wär das schön?
×
×
  • Neu erstellen...