Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wollen hier nur ihren berühtmten Marktwert testen und sich von den Männern die ihnen nicht sofort antworten als Fakes beschimpfen lassen:joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen wollen ... Frauen!
Masseur19691611
Geschrieben
Na ja bei nur 5 Prozent Frauen ist die Auswahl natürlich ein Paradies ist halt so akzeptieren und weiter hoffen das die nadel im Heuhaufen findest
Geschrieben
Zu Hause bin ich Befehlsempfänger, und hier....
Hier hat sch leider noch keine Zeit genommen mir zu schreiben was Sie möchte! 🤷‍♂️
Geschrieben
So viel Platz ist hier nicht 😜
Von den Männern hier nichts. Aber ich habe "Ansprüche" in Gewissen Bereichen, die der Mann der mich interessiert dann schon erfüllen sollte. Alle sicherlich nicht aber die Basics müssen passen
Geschrieben
Verständnisvolle Kommunikation möchte ich .
Geschrieben
Am besten ist die Aussage suchen keine Männer die vergeben sind aber haben selber nen Kerl und wollen alleine rum vögeln....muss ich das verstehen oder suchen Affäre weil sie vergeben sind aber nur mit singel Männer!!🤣
Geschrieben
Das interessiert mich auch, allerdings erwarte ich hier keine Antwort, die uns tatsächlich weiterhilft. 🤔😂
Geschrieben
Hahahaha Supernova. Du hast hier nicht viele Chancen mit so einer Einstellung. Also bei mir auf keinen Fall.

ICH Rede nur für MICH nicht für alle Frauen!!!!!

Die Sache ist doch klar. Ich bin hier um Sex zu haben. Nur wenn ich mit Männern schreibe die schon negativ frustriert sind und irgendwie auf super möchtegern machen möchte mit einer abwertende Haltung ggü der Frau .... ja dann muss er mit einem Korb rechnen und auch ein Nein akzeptieren. Nur leider verstehen viele das Wort Nein nicht oder wenn du nicht sofort antwortest wirst du geblockt als ob die Männer Torschlusspanik haben. Seit Geduldiger und lass nicht so den Arsch raushängen. Jeder hat ein richtiges Leben als wie nur am PC/ Handy zu sitzen und virtuell zu leben.
Geschrieben
Ich glaube, das wissen einige selber nicht...
Geschrieben
PS.. JEDE WAS ANDERES ... ABER VORALLEM RESPEKT :-)
Geschrieben
Hmm, also "die Frauen" sind so zahlreich, dass alle 53.589.642 variablen Antworten diesen Thread verunstalten und damit unübersichtlich machen 🤪
Ich erfrage alles individuell, was sich nicht auf den 2.Blick erahnen lässt ✔️
Geschrieben
Denke das Frauen diesen Chat als Marktwertanalyse sehen.
×
×
  • Neu erstellen...