Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verlangem?
Du möchtest also, dass etwas von dir verlangt wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einzigartig1980:

Echt jetzt? Die meisten Frauen hassen es.

Stimmt. Und Zahnärzte hassen diesen Trick!

Geschrieben
Verlangen? Ich verlange hier überhaupt nichts. Warum fragst du dich das?🤔
Geschrieben
Pst... Ein Geheimnis...
Wir wissen selber nicht was wir wollen 😉
Das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn uns jemand mit den richtigen Worten anschreibt. Welche das sind, musst Du aus dem Profiltext einer Frau selbst herauslesen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Frauen heutzutage wollen nur Sex!
Wir Männer wollen einfach nur gekuschelt werden und über unsere Gefühle reden.

Wir Frauen können den gut umdrehen 😂😂😂 früher war es ja anders wo Männer gleich aufgestanden sind und weg. Jetzt sind Frauen dran.

Geschrieben
Alle wollen nur schreiben , das wird hier seid Jahren immer schlimmer ….das verlangen die Frauen 😂😂
Geschrieben
Zeitvertreib, Fantasien damit es zuhause im Bett läuft, die Flucht aus ner öden Beziehung, vielleicht auch mal richtigen Sex, also genau das, was die vielen Solomänner auch suchen. In den meisten Fällen eben Kopfkino. Für real fehlt dann doch der Mut. Geht vielen Frauen, Männern und Paaren so. Wer was zum treffen und vögeln sucht, der sollte selbst ein Sexportal gründen, wo der oder die automatisch nach 4 Wochen gekündigt wird, wenn nicht aktiv nachgewiesen wird, dass man es mit anderen getan hat. (Beweisfoto/Video) Solang de das nicht gibt, kann hier zum x-ten Mal gefragt, gejammert, geheult werden, dass es eben zu 80%nur virtuell ist. So ist das eben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Simon8801:
Am besten ist die Aussage suchen keine Männer die vergeben sind aber haben selber nen Kerl und wollen alleine rum vögeln....muss ich das verstehen oder suchen Affäre weil sie vergeben sind aber nur mit singel Männer!!🤣

Macht doch auch Sinn, die Single Männer sind flexibler was die Verfügbarkeit angeht, und dann ja meist auch besuchbar, scheint dir aber nicht einzuleuchten...

Denn wenn sie sich schon organisieren muss, damit es klappt was denkst du wie es bei nem Vergebenen ist?

Blonder74
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexyhexy38:

naja es ist nicht jeder Mann gleich...es gibt männer die denken nur an sich selbst und nicht an uns frauen

Ich denke auch an die Frauen.Es sollten beide was von haben 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Der Tag an dem ich mir nen Kopf mache was Frauen von "uns Männern verlangen", ist der Tag an dem unsere Sonne zu einer Supernova wird.

Es gibt Frauen, die würden sich Butterbrezen beim Date wünschen! Aber sie würden das vllt und unter Umständen nie (!) so offensichtlich kommunizieren! ;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Angulo77:
Frauen lassen ihre schlechte Laune hier raus

Wie hier manche kommunizieren: ja, passt!^^

Geschrieben
Frauen möchten hier Nix . 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Holzhacker25:
Denke das Frauen diesen Chat als Marktwertanalyse sehen.

Ich kann diese Behauptung für mich überhaupt nicht nachvollziehen, was soll das bringen wenn ich im RL viel die bessere und sofortige Resonanz habe... Dann brauch ich online sicher nicht für Marktwertbestätigung. Es liegt halt viel eher daran, dass Frauen zwar auch Sex suchen aber es müssen mehr Elemente auch passen, das heisst sowohl optisch wie charakterlich, und da lässt der Kommunikationsstil der Herren schon viel durchblicken über sein Frauenbild

Geschrieben
Steht doch in den Profilen...einfach Mal lesen!🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Und wie kommst du auf die Idee, dass ich hier bei irgendjemandem auf irgendwelche "Chancen" hoffe? 🤔 Davon abgesehen wer bistn du eigentlich, dass du glaubst, dass es mich interessiert ob ich bei einem wildfremden Menschen wie dir "Chancen" hätte? :confused:

Sollte es für einen Menschen, der einigermaßen logisch denken kann nicht ziemlich einfach nachvollziehbar sein, dass wenn jemand sagt, dass es ihn nicht interessiert was Andere von Andere "verlangen" eben genau dieses Desinteresse hat, weil er hier überhaupt keine Chancen sucht? 🤷🏻‍♂️

 

 

Dein subjektiver Vergleich mit der Supernova hat einfach dein dein Desinteresse ins negative frustriert gewandelt. 

Ich hab auch so ein Desinteresse an Menschen aber nur wenn ich merke oh meine Energie wird ausgesagt wie vom einem Energie Vampir 😂😂😂😂

Geschrieben
Da es unterschiedliche Frauen sind, haben sie wohl auch unterschiedliche Wünsche. Wieder Jemand, der die Universelle Gebrauchsanweisung sucht?
Der Bestseller „Wie Mann Jede ohne großen Aufwand ins Bett bekommt“ ist momentan leider vergriffen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Also ist doch ganz einfach. Frauen wollen hier ... na Dings... weißt schon. Komm gerade nicht drauf...

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst 😁😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zayn97:

Gerne in die Kommentare schreiben was die Frauen von uns Männern verlangen wäre auch schön wenn Frauen dazu ein paar Kommentare abgeben 😚😌

Wer sind denn "die Frauen"? Bei mir z.B. muss es vom Alter und von der Optik passen. Suche wenn ich suche nur für ONS, da ist mir alles andere egal, geht ja nur um Sex.

Geschrieben
Da hilft auch Profile lesen. Nicht nur Bilder ansehen
×
×
  • Neu erstellen...