Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnlichkeit, Geduld, Verständnis/das Gefühl verstanden zu sein, sich frei fühlen...

Es gibt doch so viele verschiedene Typen von Frauen. Wie bei uns Männern.
Zeigen manchmal verwirrende Zeichen - wie Männer, die vortäuschen etwas längerfristiges haben zu wollen, aber bloß mal einen schnellen Stich zu landen...

Cool bleiben, lass es auf dich zukommen und verlang nicht von den Frauen, dass sie dir massenweise um den Hals fallen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Gelöscht. Thema missverstanden

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Eine achtspurige Autobahn nach Hawaii
Geschrieben
Im besten Fall keine Tastenwichser denn davon gibt es hier genug. Reale, unkomplizierte Treffen .. nur jeder zweite zieht seinen kleinen Schwanz ein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Frauen heutzutage wollen nur Sex!
Wir Männer wollen einfach nur gekuschelt werden und über unsere Gefühle reden.

Dann bist du bei Poppen.de wohl falsch. Die Seite heisst nicht "knuddelmich"

raubkatze777
Geschrieben
Einen Mann zum kuscheln 😜😜
Geschrieben
Nichts wollen die von uns.
Und Antwort von Frau. Punkt1 Entweder 4 Worte.
Punkt 2. Keine Antwort
Punkt 3 ignoriert 😉😅
Geschrieben
Frauen lassen ihre schlechte Laune hier raus
Geschrieben
Eine Frau würde sich wünschen , dass speziell die Männer sich die Mühe machen würden ein Profil aufmerksam durch zu lesen und auch verstehen. Das würde viele Peinlichkeiten ersparen und die Frustration unter den Männern würde sich zumindest ein wenig relativieren.
Es ist leider sehr beschämend was wir so zu lesen bekommen. Da muss sich man(n) nicht wundern wenn kein Feedback auf Anschreiben kommt.

Sie schrieb…
Geschrieben
naja es ist nicht jeder Mann gleich...es gibt männer die denken nur an sich selbst und nicht an uns frauen
Geschrieben
Selbstdarstellung ist sicher eines der Dinge.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Frauen heutzutage wollen nur Sex!
Wir Männer wollen einfach nur gekuschelt werden und über unsere Gefühle reden.

😂😂😂👍

Geschrieben
Jemand der mir Schokolade bringt und die Wohnung putzt.
Danach darf er aber wieder gehen.
Nein, mal im Ernst, ich bin hier für Diskussionen und zum Zeitvertreib.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vodkahontass:

Dann bist du bei Poppen.de wohl falsch. Die Seite heisst nicht "knuddelmich"

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus...Außerdem war ich schon immer hier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblue34:

Hahahaha Supernova. Du hast hier nicht viele Chancen mit so einer Einstellung. Also bei mir auf keinen Fall.

Und wie kommst du auf die Idee, dass ich hier bei irgendjemandem auf irgendwelche "Chancen" hoffe? 🤔 Davon abgesehen wer bistn du eigentlich, dass du glaubst, dass es mich interessiert ob ich bei einem wildfremden Menschen wie dir "Chancen" hätte? :confused:

Sollte es für einen Menschen, der einigermaßen logisch denken kann nicht ziemlich einfach nachvollziehbar sein, dass wenn jemand sagt, dass es ihn nicht interessiert was Andere von Andere "verlangen" eben genau dieses Desinteresse hat, weil er hier überhaupt keine Chancen sucht? 🤷🏻‍♂️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Immer noch äquatorial gemessen ...
×
×
  • Neu erstellen...