Jump to content

Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wollen sie meistens meinen Körper, fühle mich manchmal ziemlich ausgenutzt deswegen. Aber egal, trotzdem geil🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zayn97:

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst 😁😅

Ja, Männer wieder! 😉😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Ja, Männer wieder! 😉😁

Haha 😜😄

Geschrieben
Vielleicht wär es ganz hilfreich, wenn die Jungs mal das ekelhafte rumsimpen einstellen würden. Frauen geben sich keine Mühe mehr - und das liegt an euch! Wieso sollten sie auch, wenn jeder notgeile Schwachmat der dicken, ungepflegten Uschi das Gefühl gibt, sie wäre eine 10/10. Ich hab das Rumgeheule satt - ihr seid doch selbst Schuld! Erkennt endlich mal euren Wert und vor allem bleibt höflich und unaufdringlich. Hört auf bei nem Korb rumzuheulen wie ein kleiner Junge.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblue34:

Dein subjektiver Vergleich mit der Supernova hat einfach dein dein Desinteresse ins negative frustriert gewandelt. 

Du solltest am besten einen VHS Erweiterungskurs in Hobbypsychologie buchen, denn dein Grundlagenkurs den du hattest, der war bedauerlicherweise erfolglos. 🤷🏻‍♂️

 

vor 3 Minuten, schrieb Lotusblue34:

Ich hab auch so ein Desinteresse an Menschen aber nur wenn ich merke oh meine Energie wird ausgesagt wie vom einem Energie Vampir 😂😂😂😂

Und das (sowie deine Affinität zum inflationären Einsatz von infantilen Emojis) interessiert hier wen? :confused:

Geschrieben
Die wenigen echten Frauen,die hier sind,wollen oft nichts, außer sich an den vielen Zuschriften zu erfreuen.Das ist dann gut fürs Ego.Im wahren Leben würde man einige mit dem Ar.... nicht angucken.Hier bekommt auch noch die hässlichste Frau gute Bewertungen.Habe mich bei einigen Fotos schon echt erschrocken, im Profil stand dann aber "hübsch" und "sexy*.
Geschrieben
Sinnlos - was eine Person möchte und gut findet muss die andere nicht gut finden bzw. hasst das sogar. Sowas ist immer individuell und es gibt kein allgemeines 'was Frauen wollen' o. 'was Männer wollen'. Ist alles immer nur Vermutung was jemand möchte und man kann mit der Vermutung auch sehr gut voll daneben liegen. Ist immer 50/50.... Wir sind Menschen, keine Maschinen.
Geschrieben
Ein Mann soll ein Mann soll ein Mann sein.... (und nicht dieser woke Abklatsch eines Cartoons.)
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb raubkatze777:
Einen Mann zum kuscheln 😜😜

Bestimmt nicht, denn davon gibt es genug Männer hier, die wissen wie man eine Frau behandelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du solltest am besten einen VHS Erweiterungskurs in Hobbypsychologie buchen, denn dein Grundlagenkurs den du hattest, der war bedauerlicherweise erfolglos. 🤷🏻‍♂️

 

Und das (sowie deine Affinität zum inflationären Einsatz von infantilen Emojis) interessiert hier wen? :confused:

Okay du bist so erfolgreich hab schon verstanden. 👍

Geschrieben

wir sind alle Fakes und wollen nur euer Geld :joy: dafür machen wir natürlich sofort und immer die Beine breit. Ist doch klar

Geschrieben
Guten Morgen. Was versteht man unter hinballern?
Ich kenne vom Hören und Sagen den Ballermann, wo Idioten sich volllaufen lassen.
Von Euch Frauen kommt doch nichts vernünftiges. Vielleicht mal 2 Sätze, das war es.
Geschrieben
Einen Mann mit dem ich mich unterhalten und lachen kann , der mir auch mal blumen schenkt bei dem ich mich wohlfühle , der gebunden sein darf dennn glücklich verheiratet bin ich ja .... einen Mann der ne Sau ist dabei zärtlich mich wie eine schlampe behandelt der weiss das ich aber keine bin ... Mann der meinen Mann akzeptiert mit Ihm zusammen mal was besonderes plant für mich .... Ich mag einen Mann der seine eigene Frau liebt ,, ich liebe meinen Mann ,, der aber mal was machen will wo Er bei der eigenen Frau scham hat ,, ich möchte ja auch mal was tun was ich nicht mit meinem Mann alleine tun kann .... Mann der mein faibel für blow bang förden mag den mein Ehemann blasen muss und soll .
Junge singelfrau kann da anders denken ich habe schon Kinder bin finanziell gut versorgt , bin älter habe mein ganzes Leben verantwortung getragen .. kinder und beruf gemanganget .. ich will jetzt mein Leben geniessen wobei meine sexuelle Lust nicht mehr stark aber manchmal will ich noch Liebe spüren , manchmal will ich Hureund schlampe sein .... was ich bin :: Gute Ehefrau und Mutter die Ihren Ehemann nie betrügen würde aber mit seinem wohlwollen und Verständnis .....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblue34:

Okay du bist so erfolgreich hab schon verstanden. 👍

Leider nein, du hast absolut nichts verstanden, gute Frau. 

Belassen wir es dabei. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beatrice456:
Auf jeden Fall sind wir keine kostenlosen Prostituierten,
Um das schon mal klar zu stellen ;-)

🙌🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Leider nein, du hast absolut nichts verstanden, gute Frau. 

Belassen wir es dabei. 

Hatte ich schon bei meinem Satz gemacht guter Herr

Geschrieben
Ich will Spaß, nette Leute, alles kann nix muss is doch recht einfach
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese die Kommentare, und alles was ich verstehe ist ICH ICH ICH

Das könnte das Problem sein.

bearbeitet von dirtysenses
Geschrieben

Es gibt nur eine Sache, die eine Frau von einem Mann verlangen kann und zwar genug Hirn, damit solche Fragen erst garnicht gestellt werden ... 😉🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...