Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ist hier schreibstopp? bitte weiter.

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 10:46, schrieb eroticer57:

einfach super..., nur schön und geil., einmalig., wann gehts weiter....

jaaaaa, wenn geht's weiter..., super geil..., und die kleine Schlampe..., wann wird sie eingeritten....????, herrlich, diese Geschichte......

Geschrieben

Wahnsinn !!! Über mehrere Tage diese geile mehrteilige Geschichte durchgelesen und jede Fortsetzung ist geiler als die vorherige !!! Super geil geschrieben und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung dieser geilen Geschichte !!!

Geschrieben

sehr geil und sehr fantasievoll geschrieben mit einigen Passagen die eventuell auch so erlebt wurden. Wir würden uns über eine Fortsetzung genauso freuen, wie viele andere eurer Fans

Geschrieben

Ist die Geschichte tot? Es geht ja nicht weiter. Dabei ist sie ja so richtig geil geschrieben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Was für eine herrlich geile Geschichte ...... ich musste mehrfach wichsen und spritzen!

Jetzt brauche ich aber auch die Fortsetzung!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tina und Erik,
Die geschichte die ihr da verfasst habt ist unglaublich geil und erregend ich musste mehrmals abspritzen weil die Geschichte mich so dauergeil werden lies.

ich bitte um weiter schreiben

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 06:53, schrieb horsti0408:

Ich hoffe es geht, trotz Urlaubszeit, bald weiter:stuck_out_tongue:

 

Ja bitte schreib weiter  !

×
×
  • Neu erstellen...