PlaylistWir hatten gefragt: Was sind Eure Lieblingshits zum Poppen? Hier nun das Ergebnis. So bunt wie die Community, ist auch die Auswahl der Songs. Mal soft, mal rockig aber immer ganz poppig. Hört in Eure Top15 und benutzt die Playlist, für ...naja ... ihr wisst schon was.

Wenn ihr noch Geschichten aus der Community zu diesen Songs lesen und Eure eigene erzählen wollt, schaut im Forum vorbei. Also los jetzt: Lautsprecher voll aufgedreht und Vorhang auf für die Popphits Vol. 1



Hier nochmal zum Mitschreiben unsere Top15:

Eric Clapton - Tears In Heaven
Justin Timberlake - Cry Me A River
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
Extreme - More Than Words
OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)
R. Kelly - I Believe I Can Fly
Duran Duran - The Wild Boys
Roxette - Sleeping In My Car
Alannah Myles - Black Velvet
John Legend - All Of Me
David Guetta - Dangerous
Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime moi non plus
Silbermond - Das Beste
The Moody Blues - Nights In White Satin
Guns N' Roses - Knockin' on Heavens Door

 


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

49****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



49****

Geschrieben

[…] Die Popphits der Community Vol. 1 Jun92015 […]

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen