Jump to content

Wie steigt man ordentlich in die Community ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dummen Fragen kommt man besonders weit 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

🤷‍♂️ Da das Profil gelöscht ist muss man auch keine Hinweise und Tipps geben. Derjenig Welcher um Hilfe gebeten hat existiert ja nun nicht mehr.

Muss man natürlich nie, aber man weiß nicht, ob die Person doch reinschaut evtl. mit anderem oder neuem Profil. Eine Unterhaltung geht aber meist auch ganz ohne TE :coffee_happy:

vor 23 Stunden, schrieb Markkus96:

... wenn man bestimme Vorlieben hat?

Da kann ich nicht mitreden, mir reichen die Angaben in den Profilen bzw. 1 Person, die mich ansonsten auch interessiert.

Veranstaltungen, auch mit sexuellem Hintergrund, sind aber hier aufgelistet und sicher über SUCHE zu finden.

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich hab mir gar keine Gedanken gemacht. Ich war einfach da und hab mich beteiligt, wie ich Lust hatte.

Genau! So, wie wenn man in eine fremde Kneipe geht :relaxed:

Geschrieben

Ich sehe poppen nicht als Commmunity an und kann deswegen auch keine Tipps geben .

Geschrieben
Einfach, bei welchen Thema auch immer (hier im Forum), als Mann "Moin, ich bin so geil" schreiben.
Das gefällt den Frauen hier und ein sofortiger Begattungswille setzt bei ihnen ein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Muss man natürlich nie, aber man weiß nicht, ob die Person doch reinschaut evtl. mit anderem oder neuem Profil. Eine Unterhaltung geht aber meist auch ganz ohne TE :coffee_happy:

Das stimmt. Aber wenn es ihm womöglich peinlich gewesen wäre, hätte er auch Anonym schreiben können 🤷‍♂️.

Aber jetzt ist er weg und irgendwie fehlt mir da die Motivation hilfreiche Vorschläge zu geben 😅.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erstens, mit einem gelöschtem Profil bestimmt nicht
Und zweitens möchte man sich da besser mal bewerben.
kann man aber nachlesen wie usw.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am besten gar nicht, sehr toxisch hier
×
×
  • Neu erstellen...