Jump to content

An alle Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gleichgesinnte,
wer von euch Männern hat hier überhaupt schon einmal ein reales Date gehabt? Ich denke das würde uns alle mal interessieren.

Mollynew

Geschrieben

Darf ich als Frau jetzt sagen, dass ich diverse Dates mit diversen Männern von poppen.de hatte?

Geschrieben

Auch Paare sollen schon gleichgesinnte getroffen haben , habe ich mir sagen lassen
Gruß Gaby

Geschrieben

Darf ich als Frau jetzt sagen, dass ich diverse Dates mit diversen Männern von poppen.de hatte?

würde sich die frage eröffnen...wieviele deinen namen angeben...

@ferkel,

vielleicht will er eine strichliste führen...

zum te...ich muß es offen gestehen: ja

Geschrieben

Ich würde ja gerne was schreiben, aber ich bin ja kein Mann!
Ob ER noch kein Date hatte oder was scheint der Grund zu sein, dass er diesen Thread eröffnet?

Geschrieben

Jetzt erzählt ihm schon das hier alle Sex haben...................

Außer IHM........................

Geschrieben

@Ferkel

Wäre das nicht gemein?

Geschrieben

Wieso?.........................

Stimmt dat etwa nich?............

Btw; Ich/Wir auch.............

Geschrieben

Ich arme Sau stricke auch immer noch am ersten realen Date.

LG xray666

Geschrieben

Ab in die Jammerecke............

Thread eröffnen.................

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

....dass ich diverse Dates mit diversen Männern von poppen.de hatte?

- Echt???

Mit mir aber noch nicht

Aber ich hatte auch schon Dates mit Frauen und Paaren von hier und auch Sex

Geschrieben

69-er du bist und bleibst ein Glückspilz.

LG xray666

Geschrieben

Ich denke das würde uns alle mal interessieren.

..also mich interessiert es nicht, wer hier datet

Aber damit du beruhigt schlafen kannst, ich hatte auch einige Dates (mit und ohne Sex ), bevor ich hier meine Partnerin kennengelernt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Eines Tages, ich war noch ein Kind,

dachte ich mir... schneller als ich mit diesem Fahrrad fahren kann,

kann sicher niemand anderes fahren.

Einen Tag später überholte mich mein großer Bruder mit Leichtigkeit und ich

war enttäuscht und sauer auf mich, dass ich das gedacht hatte.

Anstatt aufzugeben und mich zu beschweren versuchte ich Tag für Tag

schneller zu werden und schaffte es, zumindest halbwegs mit meinem

Bruder mitzuhalten. Als ich so alt war wie er, führte das schlussendlich

dazu, dass ich viel schneller fahrrad fahren konnte, als er damals.

Merci und schmunzelt

Adieu

Stylo

bearbeitet von Stylomat2000
Geschrieben

Aber ich sehe auch hier, dass man(n) es schon schwierig hat hier eine Frau kennen zu lernen.
Geht es an, dass die Frauen hier so viele Zuschriften erhalten und einfach nur genervt sind von uns Dreibeinern?
Ich denke ich würde auch nicht auf eine PN wie "willste ficken"antworten.
Aber wenn doch eine freundliche Anfrage kommt könnte auch freundlich geantwortet werden.

Mollynew

Geschrieben

Molly

Tu dir selbst den Gefallen und schau dich hier mal um, viele deiner Fragen beantworten sich von selbst denn du siehst das die Leute genervt reagieren..........

Und so geht es auch Frauen und Paaren, klar versucht man nett zu sein, wir haben ebenfalls versucht JEDE PN zu beantworten aber es kommt der Punkt an dem selbst dem Geduldigsten nichts mehr einfällt..............

Dazu kommen diejenigen die sich, aus welchen Gründen auch immer, einen Spaß daraus machen andere zu verschaukeln..............

Ich kann dir versichern das von 10 Männern die ein Paar anschreiben 8 völlig daneben liegen und 1,5 nicht auftauchen, jedenfalls wenn man nicht den Basicfick sucht..........

Den schnellen Erfolg suchst du hier vergebens..............

Wenn du in Real den Hauch einer Chance hast und etwas Stolz besitzt sparst du dir die Mühe und Aufwand hier besser. Ich persönlich würde als Solomann hier nicht suchen........

Geschrieben

Aber wenn doch eine freundliche Anfrage kommt könnte auch freundlich geantwortet werden.

Ich kann als Frau dazu nur sagen, dass ich 1. nette Post auf jeden fall beantworte - aber dank filter ist es gar nicht soooo viel Post und dass 2. nette Männer auch schon dates mit mir hatten. Den schnellen Fick gibt es allerdings nicht1 Wer "keine anlaufzeit" braucht, muss weitersuchen!

Geschrieben

Da ich als Mann hier alleine unterwegs bin, kann ich nur sagen...

natürlich kann man/Mann sich hier mit Frauen treffen.

Natürlich!

Wer aber denkt, es sei so viel einfacher als in der Wirklichkeit, wird ziemlich auf die

Schnauze fallen und das, denke ich, ist hier das größte Problem.

Die unwahrscheinlich vielen Männer, die weder Zeit, noch Idee, noch Freundlichkeit,

noch den kleinsten Hauch von Geisteszauber einbringen... weil sie denken, hier

gibt es Frauen, die auf Bäumen warten, nur um sich auf den Nächstbesten zu stürtzen.

Dann sind sie enttäuscht, dass dem nicht so ist!

Das einzige, was hier tatsächlich anders ist als in der Realität ist, lernt man eine

Frau kennen, weiß man zumindest, dass sie Sex nicht abgeneigt ist... c´est ca...

Ich finde das ale hier spannend, aufregend und wirklich hochinteressant.

Aber es nicht mein Hauptwohnort!

Adieu

Stylo

Geschrieben

Ich hatte mit einem anderen Profil, das ich inzwischen gelöscht habe, schon Dates und kann meine Vorposter nur bestätigen.
Poppen.de ist nach meiner Erfahrung der schwierigste Weg um als Mann Frauen kennen zu lernen. Wenn man(n) außerdem gewisse Ansprüche hat und nicht so notgeil ist, für ein Treffen hundert Kilometer oder mehr zu fahren, ist die "Auswahl" hier jedenfalls sehr überschaubar. Und die verschwendete Zeit und der Frust, wenn 9 von 10 PNs ungelesen in den Posteingängen der Damen vergammeln, machen die Sache auch nicht zum Vergnügen. Ich habe jedenfalls auch die Erfahrung gemacht dass es anderswo wesentlich leichter ist und meine Konsequenzen daraus gezogen.

Geschrieben

wer von euch Männern hat hier überhaupt schon einmal ein reales Date gehabt? Ich denke das würde uns alle mal interessieren.

1. ich
2. nein, mich würde es nicht interessieren
3. glaubst Du wirklich, dass Dir alle Männer hier antworten?

Geschrieben

@ die_zugereisten

SO, habe ich es ja noch gar nicht betrachtet!!!

Hatte gerade im Postfach eine PN: Na?Lust?

WAS soll ich denn darauf antworten, außer NÖ!!!

Und ja, ich hatte Dates, mit und ohne...im Umkehrschluss, die Herren also auch!!!

Geschrieben

Ich arme Sau stricke auch immer noch am ersten realen Date.

Schon mal an ne Strickmaschine gedacht?

Jaaaaaaaaa, ich hatte schon Dates, auch wenn ich kein Kerl bin. Aber ich hab mich mit männlichen Wesen von hier getroffen!

Geschrieben

Ich habe jedenfalls auch die Erfahrung gemacht dass es anderswo wesentlich leichter ist und meine Konsequenzen daraus gezogen.

Wo ist es denn einfacher ?

• Neu erstellen...