Jump to content

Selbstbefriedigung vor Frauen - ok oder eher no-go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend zuzuschauen, vielleicht sogar mit einem Vibrator für mich.... hm....

Geschrieben

Hmm... ich finde es schön, wenn es als Reaktion auf etwas kommt was ich gemacht habe, wenn ich allerdings in einen Raum komme wo ich einem Mann begegne der sich selbst befriedigt ist mir das (je nach Ort) entweder peinlich oder egal, und wenn ich meinen Mann bei der Selbstbefriedigung sehen würde... keine Ahnung... dafür hat er mich ja....

 

Allerdings wage ich ganz ketzerisch zu behaupten, dass heterosexuelle Männer ziemlich begeistert sind, wenn sie umgekehrt eine Frau bei der Selbstbefriedigung sehen. ;)

Geschrieben

Ich find es auch sehr erregend ihm dabei zuzuschauen....;)

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 16:38, schrieb SwingerGirl89:

Ich würde mich gerne richtig schön breitbeinig vor einem mann zum orgasmuss streicheln während er ganz dicht vor mir sitzt,sich wichst und die warme sahne schön auf meine mitte spritzt

Genauso machen meine Frau und ich mal sehr gerne. Manchmal kommen wir gleichzeitig, angeheizt von Lustgeräuschen des anderen.

Geschrieben

Sehr geile Sache, schaue gerne dabei zu wenn sich die Frau selbst verwöhnt....oder sich selbst verwöhnt und dabei mein Schwanz in der Hand hat!

allerdings schaut sie mir auch gerne dabei zu....grrrr geil

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke auch. Eine Frau aber direkt danach zu fragen würde ich mich auch nicht trauen. In meiner Fantasie spielt es schon so manchmal eine Rolle und es erregt mich jedesmal sehr. Als Single kann ich auch schlecht Frau/Freundin fragen.
Sollte mich aber mal eine Frau danach fragen,dann würde ich es evtl. auch tun. Natürlich nicht in aller Öffentlichkeit wo man evtl. auch von anderen gesehen wird,wenn schon eher in trauter Zweisamkeit. Dies kann auch gerne im Freien sein.

Geschrieben

Mich würde es sehr geil machen wenn Frau zu schaut, dabei noch zusammen Sex zu haben wenn man sich geil gemacht hat, einfach TOP ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf selbstbefriedigbung wenn ne Frau dabei zusieht...

Macht mich schon ziemlich an, wäre aber schön wenn sie mit einsteigt, vielleicht auch mitmacht...

Das macht mich total an und mega geil....

Doch find mal jemanden wo es passt und sie auch drauf steht ...

 

Schließlich macht man das ja auch nicht mit jeder. Man hat ja auch seiner Vorlieben...

 

Es heisst ja auch das Auge isst mit, beim Sex verhält sich das nicht anders  

Wie denkt ihr darüber...?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...