Jump to content

Selbstbefriedigung vor Frauen - ok oder eher no-go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen. ...!!!!

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann vor Euch wichst....????

Ich z.b. würde gerne mal vor einer Lady die High Heels trägt wichsen.

Weil alleine der Anblick mich echt heiß macht....!!!!

Ist das ok für Euch, oder eher abstoßend? 

Geschrieben

Ich schaue gern mal dabei zu. Finde es sehr anregend.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren,  da mich der anblick auch oft geil macht....

 

Geschrieben

Bub du bist jetzt 40 Jahre alt, du kannst wichsen vor wem du willst solange du keinen belästigst.

Geschrieben

Macht mich ebenfalls total an...

Geschrieben

Okay die Idee hat was.bin ich noch nicht drauf gekommen. Aber falls hier eine Frau drauf steht. Warum nicht könnte ich mir relativ gut vorstellen.

Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern die es gerne machen, aber eben auch schon oft mit diesem Wunsch zurückgewiesen worden sind.

Wenn mir jemand aus Hamburg zusehen möchte...bitte melden.

 

 

Geschrieben

Wenn der richtige Mann das macht, macht es mich an...

Beim Falschen, der dann vielleicht auch noch meine Schuhe anspritzt, lauf ich echt grün an und werde zum Hulk...

Geschrieben

Tja ... wenn du die Schuhe dazu stellst ... 

Würde ich bei Sympathie vllt. stillhalten.

 

Aber Anmachen ... das klappt bei mir nur bei jemandem für den ich etwas empfinde. 

Geschrieben

Es kommt auf den Mann drauf an....ob ich geil genug auf ihn bin....

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es auch sehr geil, erregend vor einer Frau zu wichsen, Ihre Blicke zu sehen wie sie den prallen ansieht. Sich gegenseitig heiss machen, reizen...ist schon eine echt tolle Vorstellung. 

***

bearbeitet von MOD-Jan
Suchanfrage entfernt
Geschrieben

Das kommt auf die situation an. Es ist schon geil wenn beide es sich machen und man sixh dabei zusieht. Am besten sich ganz tief in die augen schauen! Normal wird man eh so scharf, dass man früher oder später über sich herfällt.

Geschrieben

Ich stehe da total drauf wenn man es sich geil voreinander macht,oder der eine dem anderen dabei zusieht.Is mal ne geile Abwechslung als Sex,den könnte man ja dann in der zweiten Runde machen.Finde es auch sehr nett wenn man es sich gegenseitig macht.Ee gehört natürlich auch der richtige Partner dazu der da auch Lust zu hat und so ne Spielchen gerne mag.Ich steh drauf:-)

Geschrieben

Schöner wäre es wenn beide etwas davon haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb highxxxheels:

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann vor Euch wichst....????

irgendeiner...brauche ich nicht...abstoßend

meiner.....schnurrrrrr

Geschrieben

"Selbstbedienung vor Frauen"...bei dem Betreff musste ich echt schmunzeln!

Ich hab das noch nie in Betracht gezogen und ich denke, da müsste ich zu der Frau schon ein vertrautes Verhältnis haben.

×
×
  • Neu erstellen...