Jump to content

Sich nach Erfüllung einer Phantasie noch in die Augen sehen können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke auch ,dass sich manche für ihre Fantasien schämen. Schreibe mit jemandem ,der auch die tollsten Fantasien hat und gern auch mal etwas davon ausleben möchte . Mit seiner Partnerin traut er sich nicht ,darüber zu reden . Und auch mir gegenüber schämt er sich manchmal ,wegen seinen Gedanken .Aber er traut sich ,mit mir darüber zu reden und ich sagte ihm ,dass er sich für seine Gedanken nicht vor mir schämen soll . Hatten auch schon mal deswegen unsere "Beziehung " beendet. Ich finde es blöd,wenn er mich manchmal nicht mehr ansehen kann . Aber es ist ihm auch wichtig ,mal seine Gedanken loszuwerden und ich will ihm diese Möglichkeit nicht nehmen. Also haben wir beschlossen ,erst mal weiter zu machen . Mal sehen ,wohin das noch führt . Habe ihm aber auch schon öfter geraten ,mit seiner Freundin zu reden ,aber kommt für ihn wohl nicht in Frage ....

Geschrieben

Fantasien sind Fantasien, wenn man für diese jemanden verurteilt dann ist die Welt ein noch schlimmerer Ort als ich mir habe träumen lassen ^^. Spätestens wenn ich mit einer Frau über Fantasien spreche und sie sich desshalb von mir abwendet kann ich beruhigt sagen "Das war die vollkommen falsche Frau für mich!". Beispiel, ich bin ja ein Monogames Bürschchen das kein Interesse an Gruppenaktivitäten hat, trotzdem konnte ich mich mit einer EX, das war nicht der Trennungsgrund so nebenbei ^^, über das Thema Unterhalten und mit ihr Durchsprechen. Für mich ist das zB etwas dem ich absolut negativ gegnüberstehe und was für mich im Moment nicht in Frage kommt, wesshalb sollte ich sie aber für eine derartige Fantasie weniger Wertschätzen? Klar jeder Mensch hat Geheimnisse aber das ist doch nur Sex und keine Leiche im Keller.

Geschrieben

Ich hatte mal vor paar jahren eine freundin mit der ab und zu was mit anderen paaren ging nur leider blieb es nichg bei sagen war mal normalen sex Ich bin hetero und auch kein bisschen bi Sie wollte es mal mit einer frau ausprobieren ich SOLLTE es mit einem mann probieren was ich garnicht wollte Dann äusserte sie mal ein wunsch es mir mit dildo oder ähnlichen Anal zu besorgen sagte sie Ich sagte sofort nein für mich ist es nichts Leider ging ihr wunsch danach soweit das sie mich im schlaf einschmierte und versuchte es trotzdem durch zu ziehen Bin zum glück wach geworden darauf hin hab ich mich getrennt weil es nur noch das thema für sie gab Sie wolte es auf teufel komm raus

Geschrieben

Nichts ist ohne Risiko. Ob du etwas tust oder es lieber lässt, kommt auf deine Risikobewertung an. Überquere eine Autobahn, oder nimm die Brücke. Bei Variante 1 musst du damit rechnen das du überfahren wirst...

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren mal mit meinem Mann drüber gesprochen, dass ich dominiert werden möchte. Hat er wohl bißchen falsch verstanden. Er hat am nächsten Tag den halben Sexshop leergekauft und kam mit Sachen an, die schon in die extreme Schiene passte. Er hatte halt keine Ahnung von der Materie, weil es nicht wirklich sein Ding ist. Wir haben herzlich gelacht und nie wieder drüber gesprochen und sind beim 08/15 sex geblieben. Die Utensielien liegen noch bis heute ungenutzt im Schrank! Schade, aber irgendwann hab ich jemanden der mir das gibt wonach ich mich so sehr sehne.

Geschrieben

Man sollte seine Phantasien und Wünsche seinen Partner offenbaren und offen darüber reden. So entgeht man der Frustration.

Geschrieben

@lonlywife

Was bedeutet :

"Schade, aber irgendwann hab ich jemanden der mir das gibt wonach ich mich so sehr sehne. "

Und warum habt ihr so schnell aufgegeben , vielleicht wird´s ja " sein Ding " wenn er merkt wie sehr Du dabei abgehst , 

Das geht ja durchaus spielerisch und ohne großes Equiptment 

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 20:27, schrieb sexyplussizemilf:

Dabei geht es auch nicht nur so sehr um die Äußerung von Phantasien, sondern darum, was passiert, wenn man Phantasien auch umgesetzt hat und das Paar sich danach nicht mehr so gut damit gefühlt hat. 

 

Reden, reden, Reden...davor, währenddessen und danach. 

Einen ernsthaften Knacks kann es dann doch eigentlich nur geben, wenn einer merkt, dass es für ihn die Erfüllung ist und er auch in Zukunft nicht mehr darauf verzichten möchte, während der andere Partner das gänzlich abstoßend findet.

Habe das mal bei einem Paar erlebt. Er hatte die Fantasie, dominiert zu werden und sie hat ihm zuliebe mitgespielt. Er hat sich mehr als wohl dabei gefühlt, sie sich gar nicht, da sie ein vollkommen anderes Männerbild hatte. Er wollte das danach immer öfter und sie verlor den Respekt vor dem (in ihren Augen) "Weichei". Inzwischen gehen sie getrennte Wege und er lebt glücklich in einer D/s-Beziehung. 

Ich habe immer gewollt, dass mir die Männer auch wirklich alle ihre Fantasien mitteilen - egal als wie pervers sie sie vielleicht ansehen. Und ich spreche meine Fantasien auch offen an.

Natürlich habe ich damit auch schon Männer verschreckt. Als so schlimm sehe ich das aber nicht an, denn ein Mann soll ja zu mir passen und wenn ihn meine Fantasien so sehr verschrecken, passt er eben nicht wirklich zu mir.

Geschrieben

@sexyplussizemilf

Es gibt zwei Seiten des sich Erfuellens 

die, wie du beschreibst, mit Menschen, die du dir nur dafür aussuchst. Wenn du hier dann den Respekt verlierst, so gibt es auch hier die Variante, weil er es tat, oder weil du dich eigentlich für die Auslebung deiner Fantasie schämst . Ich glaube, das musst du erst für dich ergründen, ob du deinem eignen *Abgrund*standhalten kannst.

und

die, die du dir in einer Beziehung erfüllst, zusammen, da der Partner die gleichen hat. Wenn hier die Partnerschaft wackelt, dann waren eh beide nie im selben Boot.

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 14:59, schrieb sexyplussizemilf:

Ich habe etliche Phantasien im Kopf die ich wohl eher nicht umsetzen würde, auch weil ich die Befürchtung hätte, dass man sich danach vielleicht nicht mehr in die Augen sehen kann oder vielleicht auch eine Beziehung daran kaputt gehen könnte. Mir ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert und ich selbst spreche mich davon auch nicht frei, da es auch mal eine Situation gab, in der ich den Respekt vor dem Mann verloren habe - ok, den kannte ich nicht gut.

Klar, hier gibt es viele Paare die stabil alles durchziehen und kein Problem mit allem haben. Aber von denen spreche ich nicht. Ich spreche von Hemmungen, Tabus und vielleicht auch von gescheiterten Beziehungen oder Kontakten. In diesem Zusammenhang habe ich hier z.B. auch von einem Paar gelesen, dass nach Bi-Spielen bei MMF auseinander ging, weil der Mann es doch alleine durchziehen wollte und ähnliches. 

Es geht auch um Phantasien, die man vielleicht auch gar nicht erst dem Partner offenbart, weil man die Befürchtung hat alleine schon für den Wunsch komisch angesehen zu werden, selbst wenn er nicht umgesetzt wird.

Was meinst ihr zum Thema?

Also ich denke mal in einer ehrlichen Beziehung sollte man darüber reden können was für einen selbst ok ist was tabu usw. 

 

×
×
  • Neu erstellen...