Jump to content

Wie verhält man sich als Mann in einem


Re****

Was ist die beste Art im Swingerclub für einen Mann?  

24 Stimmen

  1. 1. Was ist die beste Art im Swingerclub für einen Mann?

    • Aufdringlich zu sein ist das beste
    • Den Macho raus hängen lassen
      0
    • Freundlich Kommunikativ
    • Zurückhaltend warten bis die Frau kommt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Swingerclub am besten?
Ich hörte das es dort sehr aufdringliche Typen gibt.
Von Natur aus bin ich eher zurückhaltend und frage mich nun was in so einem Club das beste ist?

Für eure Antworten möchte ich mich Herzlichst bedanken!
Gruß Reviergeier


Geschrieben

te..

du fragst wie die anderen das machen,
oder wie man es machen sollte, nach meinung der anderen.

wie würdest du es denn machen?

die sexy


Geschrieben

Ich sagte es ja schon. Ich bin eher der zurückhaltende.


Geschrieben

... man(n) verhält sich, wie man sich eben verhält - ist doch keine theaterbühne.

"zurückhaltend" bedeutet ja wohl nicht "sage keinen ton" ... vor den "aufdringlichen" ... tja liebe geschlechtsgenossen, von euch gibts leider viel zu viele, zu wenig hirn und im glauben, schwanz sei schon genug ...


... ja soll man(n) da machen? glänzen durch intelligente konversation, lust statt drängeln, auch mal ein "nein" akzeptieren (und zwar das ERSTE nein und nicht das genervte ZEHNTE) aber auch mal in der lage sein, einem aufdränger klar zu machen "ok reicht jetzt oder ich zeige dir, wer hier der größere affe ist" - die meisten kuschen da auf einmal, waren wohl doch nur großmäuler.


Geschrieben

Aufdringliche Männer nerven und riskieren, überall zurückgewiesen zu werden, hingegen kann es zu schüchternen Männern passieren, dass sie gar nichts abbekommen.

Ich nehme an, das kommt auch auf den Club und die Gegend an. In manchen geht es sicher locker zu und man kommt auch an der Theke ins Gespräch. Hier ist es eher so, dass ein Mann eine Weile zuschaut, dann entweder hinzugewunken wird, oder eben nicht. Oder sanftes Berühren von Hand oder Bein der Frau. Wenn sie dich nicht zurückweist, will sie wohl mehr. Dennoch kann die kurze Frage: "Darf ich?" nicht schaden. Ich fände es auch schön, wenn der Mann kurz seinen Namen nennt und sich hinterher bedankt oder auch sonst mal etwas sagt. Dieses wortlose Geficke nervt mich etwas!


Geschrieben

Na dann bin ich wohl so wie ich bin Ideal.
Danke
Gruß
Reviergeier


Geschrieben

OFF TOPIC

@Reviergeier

Was du mit dem folgenden Zitat ausdrücken willst, weiß ich.

&gt&gt&gt&gt Ich bin unten rum wie ein Baby! &lt&lt&lt&lt
&gt&gt&gt&gt&gt 56 cm und 4 Pfund Grins Lach &lt&lt&lt&lt&lt



Aber, ein 4 Pfund schweres Baby ist untergewichtig. Nimm lieber sechs bis sieben Pfund!


Geschrieben

ich frage mich nur warum diese umfrage?
bist du zurückhaltend und nettist das doch nie verkehrt, auch wenn die umfrage zeigen würde lass den macho raushängen oder zieh der braut an den haaren, würdest du es denn tun?

also im leben sollte man gelernt haben das jeder eben ist wie er ist, gerade bei allen sexuellen themen kann und sollte niemand gegen seine nautur denn dann wäre es job oder zwang und kein geiler spaß.


Geschrieben

Diese Umfrage dient ja nicht nur mir!
Es soll den Männern hier auch deutlich machen, was die beste Variante ist!
Gruß
Reviergeier


Geschrieben

...wer nicht mit einer gewissen Freundlichkeit unauffällig offensiv kommunzieren kann wird nicht zum Schuss kommen...

Sitzen und abwarten bringt überhaupt nichts, man sollte halt "unaufdringlich" das Gespräch suchen und nicht glauben dass jede Frau die sich mit einem unterhält auch mit einem auf die Matte will.

Es liegt immer daran was für Leute da sind und ob ich zu ihnen passen könnte.


×
×
  • Neu erstellen...