Jump to content

Wo macht die ihr es euch überall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi mich würde mal interessieren wo ihr es auch selbst macht an welchen orten 

Geschrieben

also ich hab es mir das eine mal am fkk selber besorgt

Geschrieben

öffentlich in Düren auf dem P&R . dort sind nicht nur schwule. immer Freitags ab 21 Uhr

Geschrieben

Überall, wo man eben Lust verspürt.....und es eben Beide wollen

Geschrieben

Wenn man vor lauter Kopfkino nicht mehr arbeiten kann, sucht man sich schon mal ein Platz wo man für 15 min. ungestört ist.

Geschrieben

Ich glaube, es gibt sehr wenige Orte an denen ich noch nicht mal ins Höschen gewichst habe... Gerne an sehr gewagten Orten, gehe auch gern mal mit nem ferngesteuerten Vibro-Buttplug shoppen und spritz einfach mitten im Laden in die Hose!

Geschrieben

Im Auto auf einem Parkplatz, Toilette, im Wald, auf der Arbeit...... eigentlich überall, wenn es eng wird und sein muß.

Geschrieben

Überall... Außer in Nähe von Spielplätzen etc

Geschrieben

in der umkleide, im aufzug, im schwimmbad, in der schwebebahn am FFM flughafen, jetzt gebe ich euch eine aufgabe dazu !!! wie lange braut die schwebebahn vom terminal a bis b ??? ja in dieser zeit kann man sex haben und zumindest als mann zum orgasmus kommen !!! ;-)

Geschrieben

Wald Bett Dusche wenn es zeit wird einen ruigen platz suchen will ja nicht jeder sehen

Geschrieben

Ob sich der TE seine Überschrift vor dem abschicken nochmal durchgelesen hat? Man Leute ... ab und zu gibt es echt Augenkrebs und sowas wie hier hat nix mit Rechtschreibschwäche zu tun.

Geschrieben

Ich kratze mich häufig hinter den Ohren...

Geschrieben (bearbeitet)

. . . .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben

Denke mal, an und mit den Geschlechtsteilen... oder???

Geschrieben

Wo die liebe😂um fällt 😨

Geschrieben

Ich habe es mir "eben selbst gemacht und fertiggestellt und eingerahmt..."...ein Bild das ich mit Acryl-farbe gemalt habe...hier auf meinem Balkon. ...

×
×
  • Neu erstellen...