Jump to content

fisting...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Prakti:

nennt man "postkoitale Dysphorie"

Das glaube ich allerdings weniger. Hier ist es ein Zustand höchster Erregung und emotionaler Schwingung. Meine Freundin zittert dabei wie Espenlaub und die Tränen kommen. 

Aber von Leere und Niedergeschlagenheit wie bei der "koitalen Dysphorie" ist nichts dabei, ebenso gab es keinen auslösenden Missbrauch an ihr.    Aber der Wissenschaft sei dank, dass wir wieder ein neues Krankheitsbild finden können.

Also.... weiter machen... und intensive Gefühle bescheren    ;-))

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...mental schwere Leistung, anstrengend, Druck der sich aufbaut.....da kann ich verstehen, dass Tränen fließen, aber ob das dann wirklich Lust ist....?!

Für mich hört sich das mehr nach Frust an, ich möchte nur schöne Gefühle beim Sex erleben und dazu gehört weder Druck, eine schwere Leistung, oder eine lange Kozentrationsphase.

Wahrscheinlich steh ich deshalb nicht auf fisten.

Frust? 

Da musst ich aber wirklich mal lachen..

Dann hattet du auch noch  nicht so einen Orgasmus..der dich weg gerissen  hat!

Ok...dir genügen die anderen..Jeder wie er es mag!

Geschrieben

Ich hatte bei meiner früheren Freundin auch mal beim Fisten geweint ... Wir hatten das schon öfter in unser Liebesspiel miteinbezogen ...

Es war sehr emotional für mich, weil ich beim Fisten noch meine teure schweizer Urm am Arm hatte und vor lauter Liebespiel ganz vergessen sie auszuziehen... Als sie kam und hat Sie durch das starke Zucken meine Uhr in sich verschluckt ... Sie war nie mehr gesehen ... War ne schöne Uhr ... Manchmal kommen mir immer noch ein paar tränchen wenn ich daran denke ... *schnief*

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Frust? 

Da musst ich aber wirklich mal lachen..

Dann hattet du auch noch  nicht so einen Orgasmus..der dich weg gerissen  hat!

Ok...dir genügen die anderen..Jeder wie er es mag!

Was ich "hatte", kannst du wirklich nicht beurteilen und es geht dich auch nichts an....aber ich möchte wahrlich nicht "weggerissen werden", das stimmt.

Sex ist für mich nämlich KEIN "Leistungssport und ich muss mir nicht beweisen, was ich alles aushalten kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was ich "hatte", kannst du wirklich nicht beurteilen und es geht dich auch nichts an....aber ich möchte wahrlich nicht "weggerissen werden", das stimmt.

Sex ist für mich nämlich KEIN "Leistungssport und ich muss mir nicht beweisen, was ich alles aushalten kann.

Ja so hatte ich dich auch eingeschätzt!

Jeder wie er es braucht!

Geschrieben

Jeder.... nein ICH, nur so wie ICH möchte...... nicht " brauche."

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prakti:

nennt man "postkoitale Dysphorie"

Danke für diesen Hinweis - hab ich selber auch schon oft erlebt und konnte es mir nie erklären. Diesen Begriff zu googeln hat mir echt geholfen, mich besser zu verstehen!

×
×
  • Neu erstellen...