Jump to content

Nette Sie im Chat kennengelernt kann sie aber nicht anschreiben

dreamboy9

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich habe im Chat eine nette Sie kennengelernt mit ihr auch nett geschattet dann ist mir leider die Internetverbindung gekappt worden. Nachdem ich wieder online war war sie nicht mehr angemeldet , habe dann versucht über ihr Profil eine Nachricht ihr zukommen zulassen was aber nicht klappte da sie einen Filter benutzt .
was kann ich jetzt machen um mit ihr nochmals in Kontakt zu treten?

guess_whos_back
Geschrieben (bearbeitet)

Gute frage würde mich auch mal interessieren!
Aber wie wärs wenn du mal ein pic von dir hochlädst vill hat sie ja das im filter drin!!

bearbeitet von guess_whos_back
Geschrieben

Sammel fleißig Punkte, tausche die gegen ein Sternchen und schreib ihr ins Gästebuch.

Geschrieben

du könntest als premium (zahlmitglied oder punkteeintausch) ihr einen gästebucheintrag hinterlassen und dich auf den chat beziehen, wenn sie dir schreibt, kannst du ihr auch antworten...

ihr profil besuchen in der hoffnung, dass du ihr in der besucherliste auffällst...

ansonsten musst du wohl den filter akzeptieren, der bedeutet, dass sie scheinbar keinen näheren kontakt zu einem menschen mit deinen eigenschaften sucht...

Geschrieben (bearbeitet)

ja ja , das lieben die Frauen, wenn man ihnen das Gästebuch vollsülzt, weil man nich durch den Filter kommt

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Dann musste das Prickel mal vollschleimen, das kommt durch jeden Filter...

Geschrieben

das kommt durch jeden Filter...

ach ja...kommt es ? ich hab nen Filter gegen mods!

Geschrieben

Ihr wisst aber, das hier spamfreie Zone ist ?

ich komm Euch sonst

Geschrieben

ich komm Euch sonst

was sonst!.. wir sind doch bei .....na!!!! wo sind wir denn?

Geschrieben

Wir sind dabei zu helfen und wertvolle Tipps zu geben!!

Geschrieben

Also GB-eintrag wäre nicht schlecht

Liebes Prickelchen..die GB-einträge,wenn Männer nicht durch den Filter kommen,passieren meist OHNE vorherigen netten Chat..die sind da nämlich noch bei der Kontaktaufnahme das hat der TE ja schon hinter sich..schmunzel

• Neu erstellen...