Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob man was im Profil stehen hat oder nicht ist für die meisten Männer doch egal. Selbst wenn man keine Bilder drin hat, bekommt man zu  lesen das man schöne Fotos hat. Ich kann es verstehen wenn Frauen nichts mehr angeben. Das Männer ständig von Fakes ausgehen finde ich schon übertrieben, da müßte es ja massenhaft fakes unter den Herren geben. Ich denke das sind Frauen die in ruhe schauen und sich selbst das passende suchen. Nicht jeder möchte sich im Internet präsentieren.

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach sind "halbfertige" Profile von Typen schlimmer als leere. Bei Frauen kann man leere Profile gleich streichen. Hatte aber schon tief beeindruckende Erlebnisse mit Typen deren Profile nichts sagend waren. Einige Typen verschweigen lieber was für ein tolles Gerät sie haben, da sie sonst von W&M nur darauf angesprochen werden. Mit Frauen die nur reinschreiben was sie nicht wollen, hatte ich noch nie ein Date. Mit der einen oder anderen mit tollem Profil sehr wohl. Paare, ja bei Paaren mit viel Text erlebe ich immer wieder, dass der eine oder die Andere was ganz anderes möchte als im Profil steht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb annabell72:

Ob man was im Profil stehen hat oder nicht ist für die meisten Männer doch egal. Selbst wenn man keine Bilder drin hat, bekommt man zu  lesen das man schöne Fotos hat. Ich kann es verstehen wenn Frauen nichts mehr angeben. Das Männer ständig von Fakes ausgehen finde ich schon übertrieben, da müßte es ja massenhaft fakes unter den Herren geben. Ich denke das sind Frauen die in ruhe schauen und sich selbst das passende suchen. Nicht jeder möchte sich im Internet präsentieren.

Zu dem Satz wenn man kein Bild im Profil hat, habe ich auch schon so oft Mails bekommen was für eine tolle Frau ich doch bin ;-))) genau der Typ Frau auf den der Schreiber gerade so richtig  abfährt. ;-))) geht  ja nichts über eine blühende Phantasie  und die zaubert mir meist ein nettes Grinsen  ins Gesicht.  Besonders wenn dann die Ausstrahlung betont wird.

Grübel was für eine Ausstrahlung ??wenn ich das Bild der Frau was mich im Profil anzeigt anschaue, sehe ich gleich Null aus  ;-)) Aber wie schon geschrieben , ich lächel und nehme es mit Humor ;-)))  ihr lieben Popper,das solltet ihr auch mal tun, als Euch über jedes ausgefülltes Profil oder nicht ausgefülltes aufzuregen, das macht das Leben auch nicht leichter und bunter, sondern geht an die Gesundheit ist nicht gut für Herz und Blutdruck ;-)))))) 

Geschrieben

gut ich habe kein Bild eingestellt.. Das hat aber damit zu tun das ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Sollte es zu einem Treffen kommen werde ich natürlich ein Foto senden. Meine Vorlieben habe ich angegeben und dennoch erhalte ich anschreiben von Herren die keine Erfahrung in solchen Bereichen habe und mich als Versuchskaninchen betrachten. Danke..verzichte. Will ja Spaß und keinen Stress. gfg Doch auch ich bekomme oft anschreiben von Herren die eigentlich gar nichts ausgefüllt haben...Da sage ich denn auch gleich "sorry. Kein Interesse!!" Es gibt also auf beiden Seiten Faule oder wie wir sie noch nennen könnten... Ärgere dich nicht weiter, sondern genieße die, die es wissen wenigsten das wichtigste auszufüllen...

Geschrieben

Das war doch mal eine nette Runde. Habe das mit großem Interesse verfolgt und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das sich so viele beteiligen. Es gab viel pro&contra und einige aufschlussreiche Argumente. Danke für die vielen Kommentare , wünsche noch einen angenehmen Sonntag .

Geschrieben

...und ich freue mich noch über Kommentare die noch folgen werden 😉

Geschrieben

Das denke ich mir auch oft. Das Problem hast du auch auf Datingseiten. Es scheint der Zeitgeist zu sein: Alles zu wollen, nichts dafür tun wollen. Ich sehe solche Seiten wie Bewerbungen: Frauen sind wie Arbeitgeber: Wer gute Mitarbeiter/Männer sucht, der muss sich selbst gut vorstellen und was man sucht. Männer müssen sich bewerben und sich daher gut selbst darstellen und was sie suchen. In der Realität scheinen aber viele Leute an das Paranormale und Gedankenlesen zu glauben;)...

Geschrieben

Ich kenne kein Portal auf dem so viele Fakes unterwegs sind. Sorry, aber für die viele Kohle, die hier verlangt wird, kann man ganz sicher mehr Sorgfalt bei der Kontrolle erwarten. Nicht ausgefüllt, müsste eigentlich sofort gesperrt werden. Das gleiche sollte für Accounts ohne Foto gelten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerstoß:

Mich würde trotzdem mal interessieren, was diese "Persönlichkeiten" sich davon versprechen bzw was für einen Plan sie verfolgen?

Ich verspreche mir nichts davon und ich verfolge auch keinen Plan. Ich hatte lediglich keine Lust alles auszufüllen :D

Geschrieben

Ich denke, das sind ganz viele Fake-Profile. Besonders die weiblichen. Alle paar Wochen tauchen dutzendweise neue Profile ohne Text usw. auf. Meist kurze Namen mit Zahlen dahinter. Das hat System. Bestimmt damit die "Damen-Quote" stimmt... Wenn da man nicht das Portal dahinter steckt.....

Geschrieben

Ich habe nicht viel im profil stehen, da sich die herren immer meinen vorlieben anpassen um mich kennen zu lernen.

Geschrieben

FAKEPROFILE ! Besonders die weiblichen ???? trifft wohl mehr auf ,,männliche" zu lol

Geschrieben

auch ausgefüllte Profile schützen nicht davor, dass man für ein Fake gehalten wird. Mir hat man schon vorgeworfen, ich könne gar nicht echt sein, so wie ich auch im Forum schreiben würde, wäre das so. Ich fand zwar, dass ich relativ normal bin, aber warum nicht. Nebenbei hat mal einer von Euch in letzter Zeit versucht einen Namen zu vergeben? Was vernünftiges geht da gar nicht mehr, weil alles vergeben ist. Vielleicht könnte man ja Uraltprofile, die von keinem genutzt werden, mal löschen und damit verschiedene Nicks wieder freigeben.... ich weiß aber nicht, ob das geht.....

Geschrieben

Na vielleicht ist es einfach der Reiz, sich mal anzusehen was hier so los ist ohne wirklich Kontakt zu suchen. Es gibt auch Profile, die die wildesten Lockworte bemühen, ohne überhaupt jemals zu antworten. Wahrscheinlich wollen die nur lesen. Ich find das auch ziemlich zwielichtig. Manchmal hab ich das Gefühl es geht da um einen Wettbewerb wer die meisten Mails bekommt. Oder es sind Werber, die hier die am weitesten verbreiteten Themen aufspüren um sie in ihre Werbebotschaften zum Produktverkauf einfließen zu lassen. Ich finde das garnicht so weit hergeholt, denn Sex sells..

Geschrieben

Spannend ist dabei trotzdem, dass es hier wahrscheinlich genügend zahlende Herren gibt, die alles und jeden anschreiben. Die non-pay-profiles haben es durch die 10 Erstkontakte natürlich schwerer. Denn jemanden anzuschreiben, der von der Entfernung und dem Alter passt, aber sonst keine Angaben macht, ist ein Risiko, dass man nicht eingehen muss, wenn es auch andere aussagekräftigere Profile gibt. Man kann hier niemanden dazu zwingen, ihr/sein Profil vollständig auszufüllen und damit muss man sich leider zufrieden geben. Außerdem gibt es hier sicherlich einige, die einfach nur "reinschnuppern" wollen, ohne gleich den nächsten Sexpartner oder die Liebe für's Leben zu suchen. Diese Leute werden wohl so wenig wie möglich von sich preisgeben...

Geschrieben (bearbeitet)

mir muss mein profil gefallen und sonst keinen einzigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich, für mich persönlich, mag mein profil nicht vollständig ausfüllen. Aber nicht weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil ich denke das in einem Gespräch alles erkundet werden kann. Ich erhoffe mir in diesem sinne nichts, ich mag aber die Kommunikation.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

FAKEPROFILE ! Besonders die weiblichen ???? trifft wohl mehr auf ,,männliche" zu lol

Ich glaube auch hier ist das nicht geschlechterspezifisch;-)

Fakes gibts überall.....ob hier oder auf elitären Plattformen*gg

Das ist so und wird immer so bleiben;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Profile interessieren mich nur bei Reifen und Schuhen. Menschen müssen mich begeistern, dies gelingt ihnen aber nicht mit Zahlen, Daten und Steckbriefen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann tatsächlich nicht pauschal sagen, dass leere Profile = Fakes sind. Tatsächlich sieht es nämlich so aus, dass Fakes, speziell die zum Betrug, ihre Profile sehr wohl ausfüllen um auf sich aufmerksam zu machen und die Anfänger, Unerfahrenen, Schwanzgesteuerten und Dummen zu kriegen (und sie auf überteuerte Fakeseiten zu ziehen). In der Grundschule hat mein Mathelehrer mal was wirklich einprägendes gesagt: "Mathematiker sind alle stink faul. Sie suchen immer den einfachsten Weg." Nach dieser Theorie müssen hier also verdammt viele Mathegenies rumrennen, denn: WARUM sich die Mühe machen ein Profil nett, phantasievoll, informativ und ansprechend zu erstellen, wenn man auch mit einem leeren Profil mit (dummen) Mails zugeballert wird?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebhabaer82:

Tatsächlich sieht es nämlich so aus, dass Fakes, speziell die zum Betrug, ihre Profile sehr wohl ausfüllen um auf sich aufmerksam zu machen

Eben. Viele Datingseiten setzen sogar IKM-Schreiber ein, um ihre Seite attraktiver zu gestalten und Männer dadurch anzulocken. Darüber haben sogar schon die ARD und Magazine wie der Spiegel berichtet. Insofern würde ich an unausgefüllte Mitgliederprofile keinen Gedanken verschwenden, sondern einfach weiterklicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer mit leeren Profilen haben bei mir generell keine Chance, genausowenig wie die mit irgendwelchen pseudo-tiefgründigen kopierten Texten. Man möchte einerseits jemanden kennenlernen und hält es andererseits nicht für nötig, ein vernünftiges Profil anzulegen? Zeugt für mich von Ignoranz oder mangelnder Sozialkompetenz. Welchen Anreiz soll denn das bitte haben, eine beliebige Person aus dem Netz kennenzulernen?

@Popeye_Doyle  Das widerspricht sich doch komplett. Gerade ein NICHT ausgefülltes Profil gibt nichts weiter als ein paar Daten her. Erst durch einen selbst formulierten Text bekommt man einen kleinen Eindruck von dem Menschen. 

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben

Was soll einem denn ein Profiltext sagen? Werde den Sinn nie verstehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sunshine7191:

Ich mache in letzter Zeit häufiger die Erfahrung, das es völlig egal ist ob was drin steht oder nicht. Ich habe mein Profil eigentlich komplett ausgefüllt und mit reichlich Profiltext versehen den aber anscheinend fast keiner zu lesen vermag. Wenn mich Männer anschreiben die das genaue Gegenteil dessen sind was ich suche, und ich glaube in meinem Text genau erläutert zu haben was das ist, dann stelle ich mir immer wieder die Frage wozu ich überhaupt irgendwas rein schreibe. Also scheint es völlig egal zu sein ob da was steht oder nicht, die meisten ignorieren es eh und hoffen dann auch noch eine nette Antwort zu bekommen. Das meine lieben Männer ist der Grund warum oft eine Nachricht kommentarlos gelöscht wird. Ich war immer eine der Frauen die geantwortet hat, egal wie die erste Nachricht auch formuliert wurde. Mittlerweile lösche ich auch nur noch wenn ich merke das mein Profilinhalt überhaupt nicht gelesen wurde.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Es ist einfach nur ermüdend.....deshalb habe ich jetzt auch mein Profilbild weggenommen, meine geheime Galerie zeige ich nur noch wirklich Wenigen, wo sich auch ein Wort mehr lohnt.......

Geschrieben

Mein Profil und ich sind 2 paar Schuhe.

Ich hab kein bock mehr über mich zu schreiben und Lust ein ewig langes Profil zulesen langweilt mich wie sau. Häufig ist es bla bla vs. Zitaten ...

Aber am Ende muss es einem selbst gefallen.

Achja und fake oder kein fake mach ich daran nicht fest.

×
×
  • Neu erstellen...