Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Max270162:

Du kannst hier eh schreiebn was cdu willst: es klappt sowieso nicht....

Warum? Wieso?

Geschrieben

Ich finde es auch schade, dass einige Profile so wenig ausgefüllt sind;-) Ich lese gerne und manchmal sind die Profiltexte sogar sehr amüsant und zaubern mir ein  Lächeln ins Gesicht;-)

Damit meine ich noch nicht einmal, dass Jemand vll kein Bild einstellt, denn das hat meistens Gründe....aber so ganz ohne Text finde ich es ziemlich langweilig.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass zum Teil die Grundangaben wie Grösse und Gewicht, auch völlig weg gelassen werden, was ich persönlich ziemlich schade finde.....

Geschrieben

Mich stört eher die Unehrlichkeit mancher Männer- jammern sie hätten kaum Chancen hier und dann zum Date nicht erscheinen -.- ob derjenige ein ausgefülltes Profil hat oder nicht, ob Foto oder nicht, ist mir egal. Solange man ehrlich miteinander umgeht ist das viel mehr wert!

Geschrieben

leeres profil ja  NUR WENN GERADE REGISTIERT

in diesem falle schreibe ich zumindes das anmede datum rein

sö könnte man eine profilleiche erkennen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deet_owl:

leeres profil ja  NUR WENN GERADE REGISTIERT

in diesem falle schreibe ich zumindes das anmede datum rein

sö könnte man eine profilleiche erkennen

Finde es auch sehr schade, dass das Registrierungsdatum unsichtbar ist.

Geschrieben

Komisch, ich finde schon das es klappt. Nur nicht dauernd. Oder liegt es daran das ich ne Frau bin? Ohne Profiltext und passende Neigungen im Profil kann Mann mich so viel anschreiben wie er will. Ich habe dann kein Interesse.

Geschrieben

Wenn uns wer anschriebt und in dem Profil steht nicht drin wie groß wie schwer und bei Sexualität auch nix drin steht bekommt er keine Antwort weil durch die Daten hat man den ersten Eindruck. Unsere Meinung

Geschrieben

Was ist das für ein denken ? Du glaubst also das ein gut ausgefülltes Profil von keinem Fake oder faulen stammt ? Ist doch Schwachsinn

Geschrieben

P.s. Wir sprechen über nicht ausgefüllte Profile im Textbereich, die meine ich... Bilder sind mE auch gar nicht notwendig, da die Diskretion gewahrt sein muss!

Geschrieben

Was hat das Registierdatum damit zu tun?

 

Ich bin jetzt schon ewiglich hier und manchmal ist es so, dass ich einfach mal eine Zeitlang keine Lust habe online zu gehen. Das Zeitlang kann sich durchaus auf mehrere Wochen hinziehen.....

Dann gibt es auch keine Antworten usw.....was ja dann eine logische Konsequenz ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Was hat das Registierdatum damit zu tun?

 

Ich bin jetzt schon ewiglich hier und manchmal ist es so, dass ich einfach mal eine Zeitlang keine Lust habe online zu gehen. Das Zeitlang kann sich durchaus auf mehrere Wochen hinziehen.....

Dann gibt es auch keine Antworten usw.....was ja dann eine logische Konsequenz ist.

Ein Profil, das erst kürzlich aufgeschaltet wurde, ist evtl. noch sehr lückenhaft ausgestattet. Darum würde ich das Registrierdatum interessant finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem der sich hier anmeldet ..ist es frei gestellt....Was wann wo er wie schreibt!

Keine Profil Ausfüllung muss er oder sie von ausgehen..von der anderen Seite kein Interesse..

Ewig alles zu hinterfragen ..ist ermüdend......!

und die Konsequenz ist eben.....das sich wenige interessieren!

Tja so dachte

aber erstaunlicher Weise ..interessieren mich diese Profile ..neuerdings sehr.

Es muss nicht immer gleich Fake sein!

Diese  Menschen..haben manchmal auch ihre Gründe..und die Zeit nehme ich mir ..wenn sie mir das erläutern!

Bei den ausgefüllten Profilen 

 gehe ich sowieso  erst mal davon aus bei Jeden Profil alles gelogen...

Die Bilder zum Teil sowas von alt..Die Texte ...was schreiben die sich spannend...das hast noch nicht gesehen!

Die Vorlieben...497 Vorlieben...!

Ich bin dann schon satt...und muss mir erst Beweise holen ..das auch alles so stimmt...

und angefangen bei Bildern brechen die meisten schon weg...Selfies..WAS IST DAS??

Tja und dann sehe ich son kurzes Profil...

und da steckt ein Chirurg dahinter..ziemlich offen..Vorlieben..breit gefächert..und sendet mir auf Wunsch 

weil kein Bild im Profil..innerhalb von Minuten ein Selfie zu...

Nächsten Tag getroffen...passt!

Erstaunlicher Weise habe ich jetzt gestern Abend ..den 2 getroffen mit so einem kurzen Profil...

Das ist nicht das ausfüllen...

Das ist der Umgang mit der Ehrlichkeit der einzelnen  Personen..ausgefüllt oder nicht!

klar kannst du die als langweilig faul unkreativ betrachten....

das mache ich bei 70 % der ausgefüllten Profile..

der Mensch zählt für mich dahinter....und erstaunlicher Weise ...kommt da manchmal was zum Vorschein...was ich nie gedacht hätte!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mhmmmm Panter.....dem widerspreche ich aber mal jetzt.

Wenn ich mich hier anmelde, dann habe ich ja ein Ziel vor Augen. Sei es Kontakte, irgendwelcher Art zu knüpfen, irgendjemanden zu beobachten, dem ich nicht vertraue oder sonstiges.Hier gibt es ja nichts, was es nichts gibt*schmunzel

Sollte ich Kontakte knüpfen wollen, dann bemühe ich mich doch wenigstens die Eckdaten auszufüllen und es nicht lückenhaft zu lassen. Klar kann ich schreiben .... Neu hier...Text folgt......aber das ist auch unsinnig.

Und das Registierdatum ist immer noch unerheblich.Zumindest für mich.

 

 

 

Geschrieben

Ich antworte generell auch nicht auf bildlose und leere Profile. Das sind aber meist die impertinentesten, die einen laufend weiter anschreiben und von sich überzeugen wollen :) Dann komme auch oft Aussagen," frag mich wenn du was wissen willst. Ich kann dir auch ein Bild zuschicken" Ich denke mir immer wer kein Bild von sich im Profil hat, der kann nur hässlich sein :). Gut, dass es hierfür aber schon einen Filter gibt!

Geschrieben

Tschuldigung, aber: Wen interessiert ein Profiltext wirklich? Ich meine: Ich hatte da einen langen, ausführlichen, geistreichen, ehrlichen Text mit viel Mühe und Hingabe - joa. Da gab's das eine oder andere Lob für das beste Profil, dass jemals gelesen wurde. Ansonsten passierte aber auch rein gar nichts damit. Und da sowieso fast nur Männer auf meinem Profil waren und gerade DIE mich komisch angebaggert haben (obwohl da deutlich drin stand, dass ich überhaupt nicht auf Männer stehe...) muss ich schlussfolgern: Liest eh keiner. Ist Perlen vor die Säue geworfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Mhmmmm Panter.....dem widerspreche ich aber mal jetzt.

Wenn ich mich hier anmelde, dann habe ich ja ein Ziel vor Augen. Sei es Kontakte, irgendwelcher Art zu knüpfen, irgendjemanden zu beobachten, dem ich nicht vertraue oder sonstiges.Hier gibt es ja nichts, was es nichts gibt*schmunzel

Sollte ich Kontakte knüpfen wollen, dann bemühe ich mich doch wenigstens die Eckdaten auszufüllen und es nicht lückenhaft zu lassen. Klar kann ich schreiben .... Neu hier...Text folgt......aber das ist auch unsinnig.

Und das Registierdatum ist immer noch unerheblich.Zumindest für mich.

 

 

 

Ok, kein Problem

Geschrieben

Ich schließe mich den anderen an. Ein Profil muß nicht ganz ausgefüllt sein, sonst hat Mann/Frau ja nichts mehr zu entdecken. Was ich persönlich nur Schade finde, wenn Mann/Frau anschreibt. Sollte wenigstens aus Höfflichkeit eine Antwort erfolgen.

Geschrieben

Na für Bilder gibt es ja die geheime Galerie und wenn ich Interesse an Jemanden habe, dann schalte ich sie gleichzeitig mit meiner Nachricht frei.

Ich verstehe, wieso manche hier ihr Gesicht nicht zeigen, denn auch wenn die Umwelt noch so toerlant ist, hat ein Profil bei poppen immer noch eine Art Schmuddelcharakter.

Und je nachdem welchen Job man hat, ist es auch besser sein Gesicht nicht zu zeigen. In manchen Branchen kann es zu empfindlichen Störungen den zwischenmenschlichen Bereiches kommen. Und ich kann nicht 24h Stunden on sein um zu beobachten, wer da jetzt auf meinem Profil rumzieht oder nicht.

 

 

 

Geschrieben

Ich habe mein Profil auch nicht ausgefüllt ,weil ich denke ,man schreibt sich an ,trifft sich auf einen Kaffee und sieht dann ob die Chemie passt ,und ob es dann auch im Bett passt ist wieder eine ganz andere Frage ,Ich kann mich am ende mit vielen Leuten sehr gut verstehen aber für mehr reicht es dann doch nicht .

Geschrieben

Naja wer uns mit so einem Profil anschreibt fliegt halt sofort dahin wo es hin gehört. In die Mülltonne

Geschrieben

Ein Bild muss er nicht unbedingt in seinem Profil haben, denn gerade aus beruflichen Gründen, sollte man vorsichtig sein. Aber er sollte zumindest eins mitschicken, schließlich bin ich auch zu sehen. Ohne Foto habe ich nicht wirklich Interesse zu kommunizieren, klingt oberflächlich aber im realen sehe ich die Leute ja auch. Wenn da allerdings so gar nichts steht oder immer das gleiche, dann wird es langweilig. Und manche sollten mal lernen Satzzeichen zu benutzen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Feuerstoß:

Oftmals nicht mal ein Bild dabei. Wenn es nur um 2 - 3 Profile gehen würde, hätte ich das jetzt für mich behalten und so hin genommen.

Unausgefüllte Profile kann es aus mehreren Gründen geben. Der User ist neu hier, und sich über den Text, den er einstellen möchte, noch nicht im klaren.

So ging es mir jedenfalls.

Ein Profil ist nach meinem Verständnis auch nichts, das mit dem "ersten Entwurf" gleich bis zur Ewigkeit so stehen bleiben muss. Solange daran gearbeitet wird, kann man sicher sein, dass der Profilersteller hier mit Interesse bei der Sache ist. Und nicht vielleicht schon gestorben ist. Oder etwas ähnliches......

 

Das mit den Bildern ist eine ganz andere Sache.

Da muss man(n) zunächst einmal erkennen und verstehen, dass Frauen nicht nur hier auf diesem Forum, sondern von Natur aus in fast allen Bereichen ihres Lebens ein viel größeres Schutzbedürfnis haben als Männer.

Bis vor 15 Jahren hätte ich hier vielleicht auch kein Bild von mir eingestellt, aber mittlerweile sind mir viele Sachen scheissegal. Sollte mal jemand auf der Straße das Bedürfnis haben, mich wegen meiner Mitgliedschaft hier anmachen zu müssen, darf der sich schon heute gewiß sein, dass ich ihn verbal bildlich betrachtet in zwei Minuten unter den Asphalt oder die Pflastersteine gedrückt habe.

Das Bild von einem nackten Arsch ist für mich nie ein Grund, Kontakt mit einer Frau aufzunehmen. Bei einer anregenden Diskussion interessiert mich nicht der Arsch, sondern die Meinung meines weiblichen Gegenübers. Gleiches gilf für Titten, auch wenn die noch so sehr meinen Idealvorstellungen als Busenliebhaber entsprechen mögen. Denn ohne Gesicht weiß ich ja nicht, ob die Dinger tatsächlich zu meinem virtuellen Gegenüber z. B. mit dem Namen  "Veronika123" gehören, oder ob sie von einer dritten Person gekupfert sind, und vielleicht unter einer beliebig großen Zahl von Profilen unter Umständen in anderen Portalen auch verwendet werden.

Folglich erfolgt bei mir jegliche Kontaktaufnahme immer über die Diskussion im Forum.

Wer mich aber davon überzeugen möchte, dass das ohne jeglichen Bezug zur jeweiligen Person Abgebildete dem tatsächlich Vorhandenen entspricht, darf gerne vorbei kommen, damit ich mich persönlich überzeugen kann.....:crazy:

 

Und zu den "fehlenden Gesichtsbildern" möchte ich anmerken, dass sich nach mehr oder weniger langem Kontakt schon manche verschlossene Tür für mich persönlich geöffnet hat.

Geschrieben

Hallo, ich bin eine dieser Menschen, ich bin verheiratet, arbeite im öffentlichen Dienst, meine Vorlieben und sonstiges erfährt nicht jeder....... Früher war ich mal so blauäugig, wurde dann von einem Herrn regelrecht gestalkt. War dann sehr lange nicht mehr hier. Ich habe dazu gelernt ;-)

Geschrieben

Liebe Popper in meinem Profil steht ausdrücklich was ich hier auf dieser Seite mache. Und das ich weder an einem Treffen interessiert bin noch das ich ein Profilbild hochlade oder verschicke.Ich mache gerade die Erfahrung das die Herren nicht lesen können. Es gibt halt Menschen die das nicht respektieren können..ich lächel darüber ;-) schönen Sonntag trotz Regen zumindest in der Stadt in der ich mich gerade befinde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

... oder immer das gleiche, dann wird es langweilig. 

Es ist nicht langweilig, wenn in einem Profil immer das Gleiche steht.

Vorlieben z.B. aendern sich  nur sehr selten.

Allerdings habe ich auch festgestellt, das zulange Texte gar nicht gelesen werden.

Das dauert manch einen Zeitgenossen zu lang.

Oftmals wird das ganze Profil nicht sonderlich gelesen.

Ich merke es denn immer an den Zuschriften.

 

PS: Das immer im Forum usw. auf der Rechschreibung rumgehackt wird finde ich nicht so toll.

Es gibt auch Leute, die koennen es aus verschiedenen Gruenden nicht anders/besser.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...