Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stralsunder mit den Nachrichten und Antworten bin ich gleicher Meinung..... Aber wenn Du zwischen 30 und 50 Nachrichten hast und nicht jeden mit einem Satz abfertigen willst, es gibt ja auch sehr Nette auf Eurer Seite......... dann braucht dies Zeit und leider hab ich die nicht immer :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal drann gedacht, dass es verkümmerte Profile sein können von Nutzern die vergessen haben oder nicht wissen wie es zu löschen ist? Oder Nutzer die sich aus Neugier mal kurz anmelden und dann merken welch geistiger Horizont hier teilweise unterwegs ist? Es ist definitiv ärgerlich, ja. Aber ich kann durchaus nachvollziehen wenn sich insbesondere Frauen hier nicht die Blöße geben und etwas über sich veröffentlichen. Jede Information über einen Benutzernamen im Internet lässt sich mit Orginalnamen, Adresse usw verknüpfen wenn man nur die richtigen offenen Quellen anzapft. Und da schützt auch die persönliche Naivität nicht ala "mir doch egal wer etwas über mich erfährt". Und Poppen zeichnet sich nicht gerade durch besondere Nutzerfreundlichkeit hinsichtlich Datenschutz aus.

Aber noch schlimmer sind Profile von "Singles" die einen "Seitensprung" suchen. 😂

bearbeitet von Jonnypdm66
Geschrieben

Das kann doch nicht Deine Sorge sein, was diese Menschen dazu bewegt, das Profil nicht auszufüllen. Schreib einfach nicht, wenn dich die Frau nicht interessiert. Die werden sich schon was bei denken. Was auch immer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeTransmann:

Es ist nicht langweilig, wenn in einem Profil immer das Gleiche steht.

Vorlieben z.B. aendern sich  nur sehr selten.

Allerdings habe ich auch festgestellt, das zulange Texte gar nicht gelesen werden.

Das dauert manch einen Zeitgenossen zu lang.

Oftmals wird das ganze Profil nicht sonderlich gelesen.

Ich merke es denn immer an den Zuschriften.

 

PS: Das immer im Forum usw. auf der Rechschreibung rumgehackt wird finde ich nicht so toll.

Es gibt auch Leute, die koennen es aus verschiedenen Gruenden nicht anders/besser.

 

 

Ich beherrsche die Rechtschreibung auch nicht perfekt. Es geht mir nur darum das einige Texte schreiben und nicht einen Punkt setzen. Das macht das lesen einfach schwierig. 

Geschrieben

ein nichtssagendes Profil weckt keinerlei Interesse.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

......Aber ich kann durchaus nachvollziehen wenn sich insbesondere Frauen hier nicht die Blöße geben und etwas über sich veröffentlichen. Jede Information über einen Benutzernamen im Internet lässt sich mit Orginalnamen, Adresse usw verknüpfen wenn man nur die richtigen offenen Quellen anzapft. Und da schützt auch die persönliche Naivität nicht ala "mir doch egal wer etwas über mich erfährt". Und Poppen zeichnet sich nicht gerade durch besondere Nutzerfreundlichkeit hinsichtlich Datenschutz aus.

 

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass davon nur Frauen betroffen sind.......

Da geht es Männern genauso und ich muss zugeben, dass ich nicht wüsste, welches Geschlecht gefährlicher ist;-)

 

Geschrieben

Wer ein leeres Profil hat. .....kommt auch nicht in Frage.

Geschrieben

Jede/r kann sein Profil aus füllen wie es mag. Auch mit oder ohne Bild. Ob das Profil ,dem sie gefällt ist Besucher /in Problem.

Geschrieben

mann wie frau sollten sich die zeit nehmen texte zu lesen..wenn es natuerlich kein ende nimmt und es steht nur blangloses drinnen und am ende kommt das mit der ,,kommerziellen Nitzung von Texten Bildern "usw bekomme ich einen Hals...dieser Satz steht sogar in Profilen wo nicht ein Eort in der Beschreibung steht und auch kein Bild da ist...

Geschrieben

oder es steht in fedem 2. Profil bei maennern ( auch frauen aber sehr viel weniger ) da ,,frag doch " und ,, finde es heraus " grrrrr und das bei dem MÄNNERUBERSCHUSS

Geschrieben

apropon bilder... sah heute wieder ein profilbild eines herren alter 39 jahre... auf seinem profilbild sieht er aus wie anfang 20 ...zu bequem mal ein aktuelles rein zu tun tztz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

apropon bilder... sah heute wieder ein profilbild eines herren alter 39 jahre... auf seinem profilbild sieht er aus wie anfang 20 ...zu bequem mal ein aktuelles rein zu tun tztz

 

Vielleicht hat er gute Gene?

 

 

Geschrieben

Ein unausgefülltes Profil könnte man als Fake abstempeln, das wäre der einfachste Weg aber man sollte auch bedenken das nicht jeder Mensch offen mit seinen Vorzügen und Vorlieben umgehen kann - ich bin zwar erst seid kurzem auf der Seite und habe noch keine Fake Profil erwischt (hoffe das werd ich auch nie) und kann auch nicht alles ausschreiben bzw. (noch) kein Bild hochladen da mir diese Seite von einer Arbeitskollegin empfohlen wurde.
Manch ein Profil ist sicherlich Fake aber manche kommen auch nur zum schnuppern hierher um zu sehen was es denn so gibt und was man so schreiben kann/darf etc. - Faker haben natürlich ganz andere Interessen das ist klar.

Aber wann ist ein Profil für Euch ein Fake?
Mich würde ganz ehrlich interessieren ob Ihr mein Profil für einen Fake handelt oder nicht. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

oder es steht in fedem 2. Profil bei maennern ( auch frauen aber sehr viel weniger ) da ,,frag doch " und ,, finde es heraus " grrrrr und das bei dem MÄNNERUBERSCHUSS

Was ähnliches steht bei mir auch drin, und zwar wohlüberlegt. Ich hatte eine zeitlang diverse Fantasien reingeschrieben. Diese wurde bei 95% aller Zuschriften als Aufhänger für erotisches BlaBla benutzt. Das hat mich so genervt, dass ich alles wieder rausgenommen habe. Ausserdem finde ich wirklich, dass man Vorlieben gemeinsam erkunden sollte. Was mit Mann A Spaß macht, muss nicht zwangsläufig mit Mann B auch toll sein, und umgekehrt.

Geschrieben

Hinter leeren Profilen verstecken sich manchmal Schnuggelschens

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tinaengel13:

gebe ich dir leider völlig recht, "ein bisschen" info darf vorab schon sein! auch diese aussage "liest doch eh keiner", ist richtig schwach!! 

Also ich denke auch man muss ja kein Bild haben, je nach beruflicher oder privater Situation, aber vorweg ein wenig Info sollte schon sein sonst sieht man nicht ob es sich lohnt Zeit in Nachrichten zu investieren. Die Anfragen bei uns gehen ohne Bild im Profil schon mal gar nicht und Profile ohne Infos bekommen ein Nein Danke.

Geschrieben

Er hat sicher keine guten Gene man isr eie ich schrieb zu bequem ein aktuelles hoch zu laden

Geschrieben

Als Frau kannst du in deinen Profiltext schreiben was du willst, es wird eh nur ignoriert, daher verstehe ich gut wenn sie ihre Texte gänzlich löschen. Und wenn Vorlieben drinn stehen wirst du nur auf diese reduziert aber es heist es ja nicht das man nur dieses dann mag. Aus diesem Grund habe ich alle Vorlieben wieder entfernt hier. Ach und die Bilder sind nach Lust und Laune offen, mal dieses mal jenes und derzeit eben keins.

Geschrieben

komischer weise sind es genau die Profile derer, die sich am lautesten beschweren, dass sich hier nix findet

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angelina2002:

Ich mache gerade die Erfahrung das die Herren nicht lesen können. Es gibt halt Menschen die das nicht respektieren können..

...wie wahr wie wahr!!!

Geschrieben

Natürlich kann jeder sein Profil ausfüllen, wie er möchte, nur sind es meist die, die weder Bild noch Text haben, genau diejenigen, die normale Profile schlecht bewerten. Besonders, dann wenn man nicht antwortet. Sehr viele Profile ohne Angaben werden oft im Gästebuch an den Pranger gestellt und als Fake betitelt, mehr als armselig.

Geschrieben

"paarSi67"... Wenn ich ein Mädel oder ein Paar anschreibe, schalte ich sofort meine Bilder frei und schreibe etwas über mich....bekomme ich dann trotzdem ein Nein Danke...weil ich keine Beschreibung im Profil habe?

Geschrieben

wir schreiben grundsätslich nicht mit männer ( ist meistens so) die a. ihr profil nicht ausgefüllt haben und b. die kein profilfoto haben. da mann sich viel schreiben sparen kann

×
×
  • Neu erstellen...