Jump to content

Warum werden Ladies so zickig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde,

warum werden etliche Ladies so zickig, wenn man mal per Zufall eine Ex trifft und sich normal grüßt und ein zwei Floskeln tauscht und sich dann wieder der akt. Lady zuwendet.

Danke für Erklärungen.

R2D2.31


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so?... nah also wenn mein mann sowas macht habe ich eigendl nichts dagegen. ist schließl seine ex. andersrum, wenn ich das mit meinem ex mache ist er total angefressen!
denke das ist kein typisches frauenproblem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich bin nicht angefressen wenn die Lady einen ihrer paar Ex trifft.. und sich dann ein/zwei Stunden unterhält bevor sie dann bemerkt, dass sie nicht alleine ist


Geschrieben

warum werden etliche Ladies so zickig, wenn man mal per Zufall eine Ex trifft und sich normal grüßt und ein zwei Floskeln tauscht und sich dann wieder der akt. Lady zuwendet.



Eigentlich müßte sie ja auf die Ex sauer werden und nicht auf den Freund.

Oder wollen es Frauen vielleicht, wenn man nach der Trennung von ihr kein Wort mehr vernünftig mit ihr tauschen kann?

Ach ja, schon Freud fand trotz seines langen Studiums der weiblichen Seele nicht heraus, was eine Frau wirklich will.

Es ist auch ein Ding der Unmöglichkeit, es einer Frau überhaupt recht zu machen. Das ergibt dann ja eben das herumgezicke. Das habe ich bei meinen Eltern erlebt, bei anderen Beziehungen so als Zaungast und bei eigenen. Man kann es einer Frau nicht recht machen. Sie weiß auch selbst nicht was sie will und bleibt ihr Leben lang in der Pupertät stecken. Man gab ihr heute aber die Macht und daher stecken wir auch ganz allgemein in einer Sackgasse.


Geschrieben

Wenn ich meinen Ex und seine Freundin treffe (meistens bei mir )
gibt es einen Kaffee, ein tolles Gespräch und einen guten Abgang.

Also zickig? Nö, absolut nicht! Keine von beiden!


Geschrieben

Nein, ich bin nicht angefressen wenn die Lady einen ihrer paar Ex trifft.. und sich dann ein/zwei Stunden unterhält bevor sie dann bemerkt, dass sie nicht alleine ist



Ist sie ja auch nicht, sie hat sich mit ihrem Ex unterhalten.


Ich kenne nur eine Ex meines Mannes, mit der bin ich befreundet, das schließt Zickereien aus.


Geschrieben

Ich kenne nur eine Ex meines Mannes, mit der bin ich befreundet, das schließt Zickereien aus.



Ist schon eher besser, dass sie nicht alle kennt... das wäre ein Dauergezicke..


Geschrieben

Hm... So ein "gezicke" kenne ich, kann es allerdings bis heute nicht nachvollziehen. Wenn meine Partnerin über einen Ex stolperte, hab ich abgewartet ob es bei zwei Floskeln bleibt und wenn die mehr quasseln wollten, habe ich mich erstmal verkrümelt. War mir zu blöd dabei zu stehen, wie ein 5`tes Rad am Wagen. Gibt genug Dinge, die Magengeschwüre zum platzen bringen, da kann ich mich nicht noch mit so Kleinigkeiten belasten *lach*


Geschrieben

@cunnix

beide natürlich (mit 5 will sie schliesslich nicht)

Onkel Helmut


Geschrieben



warum werden etliche Ladies so zickig, wenn man mal per Zufall eine Ex trifft und sich normal grüßt und ein zwei Floskeln tauscht .........



Weil sie es können!


Geschrieben (bearbeitet)

gR..

der Satz erinnert mich ein wenig an... warum leggn sich Hunde am Sack?

Weil sie es können..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja eine gute Frage eine richtige oder falsche Antwort gibt es sicherlich nicht, denke es kommt auf die aktuelle Freundin an wie sehr sie eifeersüchtig werden kann oder ist und wie die Beziehung zur Exe zu Ende gegangen ist!!


Geschrieben

Es ist keine Freundin, sondern eine Ehefrau.. die gibt es auch schon länger

Die Zickerei gibt es an sich auch schon länger, trat aber eine Zeitlang nicht auf, allerdings auch nur.. weil es ja nicht dauernd und überall zu ExoTreffs kommt.. aber wie es der Zufall so will vor Kurzem wieder.. was mich erinnerte und zur Fragestellung motivierte.


Geschrieben

Könnte es sein, dass die zickige Ziege die Exen-Treffs zwar als Anlaß nimmt, die Hörnchen auszufahren, dass die Ursache aber ganz wo anders liegt? Wofür Deine Anwesenheit in dieser Kommune ja auch als Indiz gesehen werden könnte? Nur so ganz theoretisch versteht sich.


Geschrieben

dann hast du definitiv etwas falsch gemacht!
frage sie was genau sie gestört hat.
sicher wird es deine art gewesen sein. hast du sie stehen lassen?
vorgestellt?
zu der alten gesagt, sorry aber wir wollen weiter?
hast du sie spüren lassen wer dir wichtig ist?

frauen werden bei solchen begegnungen mit dir zickig wenn sie im zweifel sind, sonst nicht!
wenn aber die ex von oben guckt dann mit ihr zickig?

was war es?


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht, zu priv.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...