Jump to content

SEX mit Behinderten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, habe da mal eine Frage an alle.

Ich(M) selbst sitze im Rollstuhl und hätte gerne Sex, leider ergibt sich nie was.

Findet ihr Sex mit Behinderten abnormal?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich überhaupt kein Problem! Würde ich jederzeit mit einer Frau erleben wollen, denn schließlich zählt nur die Lust und Leidenschaft!


Geschrieben

Hi,
als ich meinen derzeitigen Partner kennen lernte saß dieser im Rolli , Sex war kein Problem und für mich weder abnormal noch anders als mit Fußgängern auch.
Gruß Gaby


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=804973&highlight=Rollstuhl . Da sollten eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben.

Viel Glück und Erfolg jedenfalls für Dich hier und vergeude Deine Energie nicht mit unnötigen Bedenken...


Findet ihr Sex mit Behinderten abnormal?


Wenn jemand explizit nur danach sucht, sich nur an Behinderten erregen kann, dann ja, halte ich es für abnormal.

Ich denke aber, das ist nicht die Richtung Deiner Frage und schließe mich da ohne Bedenken dem @Adam an. Daran ist überhaupt nichts abnormal, Sex ist Sex, ob mit einem Behinderten oder einem "Voll-Funktionstüchtigen". In Richtung "abnormal" solltest Du Dir bei der Vorstellung von Sex mit Dir mal überhaupt gar keine Gedanken machen, höchstens in Richtung "problematisch", weil viele Leute einfach aus Unsicherheit, Unkenntnis oder Erfahrungslosigkeit mit der Situation Berührungsängste haben. Empfehlenswert ist für mich zu dem Thema hier noch immer der thread von @sammy30


Geschrieben

Ein Rollstuhl erinnert uns selbst immer wieder daran, wie verletzlich ein menschlicher Körper sein kann.
Wir "Normalos" finden es nicht abartig, aber der Gedanke, dass WIR es sein könnten, die darin sitzen, schreckt uns ab. Du hast es leider etwas schwerer als Rolli, einen Partner zu finden. Das liegt aber nicht daran, dass wir Rollstuhlfahrer im Allgemeinen ablehnen, es ist unsere Angst davor...


Geschrieben

Nein, abnormal ist das keineswegs - nur schwieriger. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen soll, was geht noch, was geht gar nicht. Hängt ja auch immer sehr von der Stelle ab, ab der der Mensch gelähmt ist.

Und ganz ehrlich - hätte ich da ein weiteres Problem, das aber nicht nur Rollstuhlfahrer betrifft, sondern alle Menschen, die Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Ich hätte Bedenken, dass unverbindlicher Sex nicht möglich sei. Eben weil es für manche Menschen nicht leicht ist, Kontakte herzustellen, ist es leider oft so, dass sie sich dann sehr an denjenigen klammern, der ihnen entgegenkommt...

Stell also klar heraus, was du suchst - soll es nur purer Sex sein oder doch eine Beziehung? Klar, kann sich eine Beziehung auch aus einer Affäre entwickeln, aber das ist doch ein anderer Ansatzpunkt. Und du wirst einer Frau, die nie einen behinderten Partner hatte, helfen müssen, die Scheu zu nehmen. Erklär ihr, wie sie mit dir umgehen soll.


Geschrieben

Verstehe ich nicht so recht-ist da im Mikrokosmos der Behinderten nicht was möglich? Das müssen doch eigentlich paradiesische Zustände sein, wenn die passenden Leute auf'm Haufen sind-die Statistik spricht doch eigentlich dafür, dass sich irgendjemand für eine geile Sause zu zweit finden lassen müsste.


×
×
  • Neu erstellen...