Jump to content

Angst es zu übertreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gewisse Sadistische Ader habe ich . Habe mir selbst ein Piercing in der Eichel gesetzt. Von Jugend an dem Penis Schmerzen zugefügt. Ist halt ein gewisser Kick. Er überkommt mich allerdigs sehr selten. Habe einfach zu viel um die Ohren das dafür die Muße entsteht.

Ich habe mal einen Film gesehen wo sich einer seinen Penis der Länge nach geteilt hat. Sieht schon komisch aus. Aber auch einen Rat von mir. bevor es zu weit getrieben wird. Suche Dir psycho Hilfe.

Alles Gute für Dich

Geschrieben

ich habe im Internet unter den Suchwörter CBT, Nadel Penis usw. viel gefunden da war einge Sachen die waren sehr krass da kommt mir der Gedanke was ich mache ist harmlos

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sailerx:

Eine gewisse Sadistische Ader habe ich . Habe mir selbst ein Piercing in der Eichel gesetzt. ...

Das ist masochistisch nicht sadistisch, andere zu quälen und Spass dran haben ist sadistisch, sich selbst zu quälen o. quälen zu lassen ist masochistisch.

Was den TE angeht - halte dir vor Augen das Verletzungen in dem Bereich schwere Folgen haben können. Bei der Harnröhre kann es zu Vernarbungen und dadurch zu Harnröhrenverengung kommen. In dessen Folge kann die Blase nicht vollständig geleert werden und Blasenentzündungen sind kein Spass. Wenn es nicht bei der Haut bleibt mit den Nadeln können schwere Blutungen die Folge sein, wenn die Hygiene nicht beachtet wird sind u.U. Infektionen u. evtl. auch eine Nekrose mit daraus folgender Amputation die Folge. Denk daran das Darmbakterien nur 10cm weit weg sind und somit schnell in der Wunde landen können.

Geschrieben

Ich glaube, zur Zeit schreibe ich wieder Klingonisch ....

Es mussten erneut Postings entfernt werden - daher wiederhole ich das, was ich bereits schrieb:

niemand wird hier gezwungen, sich an Threads zu beteiligen. Wer nicht willens oder in der Lage ist, auf die Frage des TE einzugehen, der sucht sich einfach einen Thread, der ihm und seinen Interessen entspricht.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

Das ist masochistisch nicht sadistisch, andere zu quälen und Spass dran haben ist sadistisch, sich selbst zu quälen o. quälen zu lassen ist masochistisch.

Was den TE angeht - halte dir vor Augen das Verletzungen in dem Bereich schwere Folgen haben können. Bei der Harnröhre kann es zu Vernarbungen und dadurch zu Harnröhrenverengung kommen. In dessen Folge kann die Blase nicht vollständig geleert werden und Blasenentzündungen sind kein Spass. Wenn es nicht bei der Haut bleibt mit den Nadeln können schwere Blutungen die Folge sein, wenn die Hygiene nicht beachtet wird sind u.U. Infektionen u. evtl. auch eine Nekrose mit daraus folgender Amputation die Folge. Denk daran das Darmbakterien nur 10cm weit weg sind und somit schnell in der Wunde landen können.

Danke für die Belehrung.

Aber meinst Du eine Süchtiger hört auf das?

Ein Raucher hört auch nicht auf zu Rauchen.

Eind Drogenabhängiger nimmt weiter Drogen.

Ein Alkoholiker säuft weiter.

Da hilft nur eine Therapie und viele werden rückfällig

Geschrieben

Nicht meine Absicht - nur Folgen sollte man kennen - das bremst teilweise.

Geschrieben

es gibt da noch Sachen die erleben möchte aber das würde nur zu zweit gehen wenn sie möglich wären.

Einen davon wäre ich lasse mich von jemand der das kann unter Narkose versetzen und dann kann alles passieren

das was mich daran an macht ist ich weiß nicht was passiert

von der zweiten will ich hier nicht schreiben da das sehr ungewöhnlich

wenn jemand es ernsthaft wissen will nur über pn

Geschrieben

das scheint bei dir pathologisch zu sein. ich würde dir dringend empfehlen, das du einen arzt konsultieren solltest.

Geschrieben

darum suche ich jemand der weiß was er macht das ich keine dauerhaften Schäden da von trage oder schlimmeres passiert

Geschrieben

Versuch halt mal zu pausieren. 

Kaum eine Dommse möchte gern, dass ihr neuer Kerl wirklich bei jeder Praktik sagt: "kenn ich schon- haste nicht was spannendes?".

 

Geh mehr raus, schau dir Parties und Stammtische an. 

Oder gründe einen- da biste beschäftigt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann697:

darum suche ich jemand der weiß was er macht das ich keine dauerhaften Schäden da von trage oder schlimmeres passiert

einen anästhesisten findest du im krankenhaus. ansonsten bezweifel ich, das sich noch jmd damit auskennen wird.

Geschrieben

@mann697 Hier muss ich Miss_Verständnis recht geben. Wenn Du darüber nachdenkst Dich ernsthaft zu verletzen, dann übertreibst Du gewaltig. Die Risiken, dass Du Dir dauerhaften Schaden zufügst oder zufügen läßt, die sind viel zu groß. Dies ist auch kein Angriff, aber denk als Alternative bitte mal ernsthaft über professionelle Hilfe nach. Die kann Dir hier im Forum niemand bieten, ganz im Gegenteil, hier wirst Du vielleicht noch bestärkt in Deinem Tun.

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 22:19, schrieb mann697:

ich habe schon viele ungewöhnliche Sachen mit meinen Penis gemacht da bei passiert es manchmal das ich in eine Art von Rausch gerate

und es übertreibe ein wenig und ich will immer wieder einen größer kick

Was mir sorgen macht das ich mahl was mache was dauerhafte Schäden verursacht.

geht es andern auch so und wie behalt ihr die Kontrolle das ihr es nicht übertreib

Viele Masochistisch haben das Problem das es irgendwann immer mehr werden muss.  Du bist eben schon auf einem gehobenen Level. Vll solltest du dir jemanden suchen...der es  bei dir macht. Du die Verantwortung abgibst und so jemanden hast der auf dich aufpasst. 

Geschrieben

ich bin ja auf der Suche nach jemanden der mich nach seinen willen benutzt und mich an meine Grenzen bringt.

×
×
  • Neu erstellen...