Jump to content

Unterhaltung über Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich lese jetzt nur immer wieder, Du machst alles, aber es klappt nicht...die Männer sind schuld.

Wenn das immer so ist über einen langen Zeitraum, wie Du gesagt hast....

Dann liegt der Hund bei Dir alleine begraben.

Irgend etwas an Dir passt nicht zusammen...sonst wäre das nicht pauschal so.

Deshalb verstehe ich es ja nicht. Ich hab viel verändert aber es ändert nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Euterfee:

Würdert ihr uns 4-5 Dates Zeit lassen und mal nicht über Sex reden, Annährung und vielleicht küssen ist ja erlaubt, dann sind wir doch schon willig. Aber nicht nach 1-2 Dates. Dass das viele Männer nicht verstehen.....

Ähhmmm...bitte nicht verallgemeinern!

Wenn ich mich mit jemandem 4 oder 5 mal ohne Sex treffe, ist das für mich kein Date mehr, sondern nur eine nette Bekanntschaft - ob ich Sex mit ihm haben möchte, merke ich nämlich binnen Sekunden.

 

Und nein, ich kann nicht feststellen, dass Männer sich vermehrt über Sex unterhalten möchten. Selbst hier auf dieser Seite nicht.

Geschrieben

Eine Bekannte sagt auch schon immer das es nicht normal ist was mir so über den Weg läuft. Vor einer weile waren es totale Psychos. lach

Einer wollte mich fett füttern, ein anderer wollte mich umerziehen, einer wollte das ich den Hund ins Tierheim bringe weil er eifersüchtig auf ihn war u.s.w.

Die hab ich auch zügig aus dem Leben geworfen. Die hatten zwar Gehirn aber wollten Psychospielchen machen.

Ich denke ich gehöre zu den Menschen die sowas magisch anziehen lach Ich nehms mit Humor.

Geschrieben

Also diese Erfahrung teile ich überhaupt nicht. Weder ist Sex das Hauptthema bei meinen Gesprächspartnern, noch sind Gespräche/Mailereien sexuell konnotiert. Ich habe vor Jahren mal auf einem Datingportal ein Experiment gewagt. Es gab ein Profil mit einem etwas provokanten Nick, einem harmlosen Foto und einem absolut sex(anspielungs)freien Profiltext. Im Suchraster war angegeben, dass ich jemanden zum Fernsehschauen suche. Fast durch die Bank gingen die Anschreiben in eine sexuelle Richtung. Ich war so genervt, dass ich mich gelöscht habe. Aus einer Laune heraus habe ich ein Profil mit einem harmlosen Nick und einem Foto mit nackter Rückenansicht eröffnet. Im Profilext stand: "Ich will doch nur ficken und du willst es auch...". Innerhalb der ersten fünf Stunden hatte ich ca. 300 Nachrichten in meinem Posteingang. Zum großen Teil von den gleichen Anschreibern wie auf dem anderen Profil. Allerhöchstens 20 davon waren EFM. Der Rest sehr ausführlich und ausgesprochen nett und freundlich und absolut nicht sexuell. 

Beim Kennenlernen im echten Leben und persönlichen Dates spielen sexuelle Themen allerhöchstens eine Nebenrolle. 

Geschrieben

Dann schauen wir mal wo es noch hingeht. Von den Psychos über die Sexbesessenen ...ich bin gespannt was als nächstes kommt :P

Geschrieben

Ja...manchmal muss ich mich wirklich für meine Geschlechtsgenossen schämen, leider! Auch auf dieser, eindeutigen Seite, interessiere ich mich für mein Gegenüber als Person und nicht (nur) für sie als Sexualobjekt meiner Begierde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Ich schenke dir zu Weihnachten nen Milbenkäse. Soll toll schmecken.

das ist wirklich sehr sehr lieb aber es wäre besser wenn du den milbenkäse jemanden schenkst der ihn ißt. ausserdem gibt es ja noch keine transportmöglichkeit übers inet für den käse. also kannst du ihn mir gar nicht schenken :-P

 

@annabell, vielleicht bist du auch zu nett zu den falschen männern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb annabell72:

Ich wollte von dem nichtmal angesprochen werden. Ich empfand das nur unheimlich dreist. Ich hab mich bei dem auch nur umgedreht, den Kopf geschüttelt und bin gegangen.

Komisch, habe hier schon an anderer Stelle gelesen, das man doch auch mal mutig

sein und einfach mal eine Frau anquatschen soll, die einem gefällt.

Aber wie Man(n) es macht ist dann sowieso verkehrt ... :flushed:

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb magnifica_70:

@annabell, vielleicht bist du auch zu nett zu den falschen männern

Solange man freundlich und höflich zu mir ist bin ich es natürlich auch. Wer sich nicht benehmen kann der wird einfach ignoriert.

Da sollte man sich auch keinen stress machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ähhmmm...bitte nicht verallgemeinern!

Wenn ich mich mit jemandem 4 oder 5 mal ohne Sex treffe, ist das für mich kein Date mehr, sondern nur eine nette Bekanntschaft - ob ich Sex mit ihm haben möchte, merke ich nämlich binnen Sekunden.

 

Und nein, ich kann nicht feststellen, dass Männer sich vermehrt über Sex unterhalten möchten. Selbst hier auf dieser Seite nicht.

Natürlich weiss ich dass auch gleich schon binnen Sek. Möchte ich aber eine Beziehung mit ihm, lass ich ihn eben nicht gleich ran. Signalisiert er mir gleich dass er geil auf mich ist, ist bei mir die Lust weg. Wenn es nur noch dieses Thema gibt. Ich sagte ja Küsse und bisschen anfassn OK aber nicht als Hauptthema, Sex!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb annabell72:

 Ich habe seit einigen Jahren keinen Mann mehr kennengelernt der mich richtig geistig fordert, für mich ist sowas aber wichtig. Sich gegenseitig fordern in wissensdingen, für mich bringt das eine gewisse nähe.

Habe ich das Pech immer an die Kleingeister zu geraten oder ist das wirklich so?

Vielleicht liegt es an dir und dem, was du (evtl. auch unbewußt) ausstrahlst?

Meine festen Partner haben mich immer zuerst vom Geist her gefordert/neugierig gemacht, da war das Sexuelle noch weit weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht liegt es an dir und dem, was du (evtl. auch unbewußt) ausstrahlst?

Meine festen Partner haben mich immer zuerst vom Geist her gefordert/neugierig gemacht, da war das Sexuelle noch weit weg.

klingt nun etwas blöd aber das hatte ich auch bis ich umzog nach Mönchengladbach

Geschrieben

Es ist doch relativ einfach ...... Früher war soviel anders .... nicht nur Themen ... und die Menschen die da übrig bleiben, denen fehlt was ... und das ist meistens Sex und darum reden Sie heute soviel drüber ... wirklich ganz einfach

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Timo_T:

Es ist doch relativ einfach ...... Früher war soviel anders .... nicht nur Themen ... und die Menschen die da übrig bleiben, denen fehlt was ... und das ist meistens Sex und darum reden Sie heute soviel drüber ... wirklich ganz einfach

Also ich bin erst 44 und ich bin was das Thema Sex angeht frei aufgewachsen. Es ist kein Problem über Sex zu reden nur es ist oft zuviel. Da hab ich keine Lust mehr den Mann weiter kennen zu lernen.

Geschrieben

@ annabell72

Internet verleite halt durch die Anonymität und wer Dich nervt , Den kickst Du halt B|

Geschrieben

Komisch. GENAU das selbe Problem habe ich Frauen. Die sind ja auch immer sooooo toll im Bett.....stellen sich aber als die reinsten LUSCHEN raus. Bleib also gaaaanz locker. Idioten, Hochstapler und Mittelteil-der Hose-Denker gibt es auf BEIDEN Seiten.

Geschrieben

Ich unterhalte mich mit Frauen, bei einem Flirt, sehr gern über Sex. Es macht spaß, regt an und steigert natürlich das Interesse, wenn ich die vermutung bekomme mit dieser Frau richtig guten Sex haben zu können. 
Über andere Themen unterhalten, die einen "geistig" fordern, ja gern.... aber das sehe ich dann nicht als "Flirten". Das mach ich ja auch schon mit Freunden/Bekannten, also will damit sagen, das ist für mich dann was A-sexuelles. 
Wie gesagt, nicht schlecht.... aber für mich eher ungeeignet zum Flirten. Und hier z.B. will ich ja genau das ;) 
 

Geschrieben

Also ich rede nicht ständig über Sex oder wie toll ich im Bett bin...

Ich meine.natürlich kann man mit mir auch darubere reden...So ist es nicht...

Aber mir geht es da ähnlich wie Dir...heutzutage wird man STÄNDIG mit irgendwas sexuellem konfrontiert...man hat ja fast keine möglichkeit,dem zu entfliehen...

Sex ist was wunderschönes und ich Liebe es...

Aber Sex ist (sollte) "nur" die schönste Nebensache der Welt sein...

Und dazu will ich auch nicht nur nebensächlich sein...

×
×
  • Neu erstellen...