Jump to content

Unterhaltung über Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leite, die primär negative Dinge auflisten...und das ist allgemein bekannt, zeigen, das sie sehr unzufrieden sind mit ihrem Status.

 

Ausgeglichen sein ist aber für mich ein sehr relevantes Thema, um überhaupt Leichtigkeit leben zu können.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Leite, die primär negative Dinge auflisten...und das ist allgemein bekannt, zeigen, das sie sehr unzufrieden sind mit ihrem Status.

Ausgeglichen sein ist aber für mich ein sehr relevantes Thema, um überhaupt Leichtigkeit leben zu können.

Das ist wieder das Geschriebene Wort. Ich gehöre zu den Menschen die sehr ausgeglichen sind mittlerweile und weiss was ich will und was nicht. Für Dich kann es Negativ klingen weil es auf dich nicht passt aber andere sehen es wieder nicht so. Jeder interprätiert doch selbst etwas rein was oft vielleicht garnicht ist.

Geschrieben

Menschen haben viele Interessen können diese aber nicht teilen. Früher war es einfacher einen Gesprächspartner der Ahnung hat zu finden. Sex ist etwas was uns alle verbindet. Womöglich liegt es nicht am langweiligen Gespräch sondern daran das du weniger Interesse hast über das Thema zu reden als dein gegenüber.

Geschrieben

Hallo Annabell, ich stimme dir da absolut zu mit dem was du schreibst. Es sind aber nicht nur die Männer die mittlerweile nur noch ein Thema im Kopf haben, es gibt da auch genügend Frauen. Was ich in den letzten Jahren bemerkt habe (gerade hier bei Poppen) ist das wenn eine Kommunikation statt findet , diese absolut seltsam abläuft . Es wird entwedr nur über sex geschrieben , der in der Regel eh niemals statt findet oder es werden nur noch Smilie und blödes Zeug in die Chats gepostet. Scheinbar interessieren sich die Menschen nicht mehr für andere Menschen sondern nur für oberflächliche Dinge. Aber es ist ja auch im Alltag so geworden egal ob im Beruf oder Privatleben. Die Frage wie geht es dir , wird nur genutzt um ein Gespräch zu beginnen,wirklich Interessieren wie es dem anderen geht ist da leider nicht der Zweck. Wie du schreibst das man von sich nichts Preis gibt ist absolut korrekt, es wird sich eben dafür nicht Interessiert also verschliesst man sich mit der Zeit und stumpft ab. Ich denke diese Erfahrung hat es auf beiden Seiten der Geschlechter bereits gegeben. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende , genießt das Wetter geht mal nach draussen und lernt Menschen kennen.LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieFrauLehrerin:

Menschen haben viele Interessen können diese aber nicht teilen. Früher war es einfacher einen Gesprächspartner der Ahnung hat zu finden. Sex ist etwas was uns alle verbindet. Womöglich liegt es nicht am langweiligen Gespräch sondern daran das du weniger Interesse hast über das Thema zu reden als dein gegenüber.

Mein Leben besteht ja nicht nur aus Sex. Alles was mir so vor die Füße kommt und mich interessiert da bilde ich mich weiter. Ich habe halt spaß daran.Wenn ich nun einen Gesprächspartner habe der Jede Minute über Sex quatscht egal wie viel Kontakt ich habe wird das Gespräch schnell langweilig. Es ist ja immer das gleiche.

Wie groß sein bestes Stück ist, welche stellungen er mag, wo er outdoor sex mag, wie toll er lecken kann, ob du grad feucht oder nass bist  u.s.w.

Das Thema, wenn man nach Checkliste geht, was viele Herren ja tun ist in ca einer Std abgearbeitet. Dann fängts von vorne an. Das ist langweilig. Da gehe ich lieber ins Museum ( auch wenn ich das nicht so gerne mag) Da hätte ich aber mehr Gesprächsstoff.

Also mich macht es mehr an ein anregendes Gespräch über alles ausser Sex zu haben und dabei zu flirten miteinander. gerademit den Augen dabei spielen ist doch viel Knisternder als vorher schon knallhart alles auf den Tisch zu legen. Da gibts ja nichts mehr zu entdecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb concepter2901:

Hallo Annabell, ich stimme dir da absolut zu mit dem was du schreibst. Es sind aber nicht nur die Männer die mittlerweile nur noch ein Thema im Kopf haben, es gibt da auch genügend Frauen. Was ich in den letzten Jahren bemerkt habe (gerade hier bei Poppen) ist das wenn eine Kommunikation statt findet , diese absolut seltsam abläuft . Es wird entwedr nur über sex geschrieben , der in der Regel eh niemals statt findet oder es werden nur noch Smilie und blödes Zeug in die Chats gepostet. Scheinbar interessieren sich die Menschen nicht mehr für andere Menschen sondern nur für oberflächliche Dinge. Aber es ist ja auch im Alltag so geworden egal ob im Beruf oder Privatleben. Die Frage wie geht es dir , wird nur genutzt um ein Gespräch zu beginnen,wirklich Interessieren wie es dem anderen geht ist da leider nicht der Zweck. Wie du schreibst das man von sich nichts Preis gibt ist absolut korrekt, es wird sich eben dafür nicht Interessiert also verschliesst man sich mit der Zeit und stumpft ab. Ich denke diese Erfahrung hat es auf beiden Seiten der Geschlechter bereits gegeben. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende , genießt das Wetter geht mal nach draussen und lernt Menschen kennen.LG

Genau das ist mein empfinden und dagegen wehre ich mich. Ich will nicht abstumpfen sondern Leben mit allem drum und dran. Dazu gehört halt das man sich für andere interessiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Genau das ist mein empfinden und dagegen wehre ich mich. Ich will nicht abstumpfen sondern Leben mit allem drum und dran. Dazu gehört halt das man sich für andere interessiert.

Ich verstehe absolut was du damit meinst, aber wenn man so denkt gehört man ja schon einer Randgruppe an hat man das Gefühl.

Im laufe der Jahre haben wir verlernt miteinander zu Reden und den anderen zuzuhören.

Vieles hat uns die Technik abgenommen und auch die Medien ect machen vieles kaputt im Menschlichen Umgang.

Geschrieben

ich erlebe das nicht so.

es gibt hier männer die nur über sex reden wollen, man muss sich aber ja nicht darauf einlassen wenn es nicht gefällt. ausserhalb des inet hab ich noch nie einen mann kennengelernt der nur über sex reden will. über sex reden diese männer aber auch nur wenn sich so ein thema ergibt und dann seh ich es nicht als schlimm an, wenn dann über sex geredet wird. hier gibt es genügend männer die auch über anderes reden können. man kann sich ja auch bei diesem thema seine grenzen abstecken und entscheiden mit wem rede ich wie weit über dieses thema sex.

ich könnte dir hier ganz schnell ganz viele namen nennen ( was ich aber ja nicht tu ) die sich auch mit dir über autos usw unterhalten könnten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb concepter2901:

Ich verstehe absolut was du damit meinst, aber wenn man so denkt gehört man ja schon einer Randgruppe an hat man das Gefühl.

Im laufe der Jahre haben wir verlernt miteinander zu Reden und den anderen zuzuhören.

Vieles hat uns die Technik abgenommen und auch die Medien ect machen vieles kaputt im Menschlichen Umgang.

Aber es liegt an uns selbst es zuzulassen. Wir haben doch unser Leben in der Hand, wir können frei entscheiden.

Alleine wenn ich hier durch die Stadt gehe bei uns, ziehen fast alle ernste Gesichter. Ich freue mich immer wenn die Leute zurücklächeln.

Die Menschen sind irgendwie faul geworden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb annabell72:

Ich bemerke das in den letzten Jahren immer mehr. Egal wo man jemanden kennenlernt ob im Internet ( Egal welche Webseite, ob Sexuell oder nicht) oder Persönlich. Das einzige Gesprächsthema was die Herren so haben ist Sex.

Dann solltest du eben diese Herren aussortieren. Wer mich kennt kann bestätigen, daß ich Sexthemen eher aus dem Weg gehe. Ein bißchen Spannung sollte ja noch erhalten bleiben...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb annabell72:

Mein Leben besteht ja nicht nur aus Sex. Alles was mir so vor die Füße kommt und mich interessiert da bilde ich mich weiter. Ich habe halt spaß daran.Wenn ich nun einen Gesprächspartner habe der Jede Minute über Sex quatscht egal wie viel Kontakt ich habe wird das Gespräch schnell langweilig. Es ist ja immer das gleiche.

Wie groß sein bestes Stück ist, welche stellungen er mag, wo er outdoor sex mag, wie toll er lecken kann, ob du grad feucht oder nass bist  u.s.w.

Das Thema, wenn man nach Checkliste geht, was viele Herren ja tun ist in ca einer Std abgearbeitet. Dann fängts von vorne an. Das ist langweilig. Da gehe ich lieber ins Museum ( auch wenn ich das nicht so gerne mag) Da hätte ich aber mehr Gesprächsstoff.

Also mich macht es mehr an ein anregendes Gespräch über alles ausser Sex zu haben und dabei zu flirten miteinander. gerademit den Augen dabei spielen ist doch viel Knisternder als vorher schon knallhart alles auf den Tisch zu legen. Da gibts ja nichts mehr zu entdecken.

Und warum nimmst du den Herrn nicht mit ins Museum,oder was auch immer dich interessiert. Hast du ihn mal gefragt was ihn sonst so interessiert? Vieleicht erzählte er dann statt über Sex über Autoteile, oder seine letzte Bormaschienentestreihe... Ich bekomme laufend Infos über LKWs und hab nicht mal nen Führerschein. Mein Bekannter liest nicht geht nicht in kulturelle Einrichtungen. Wenn ich Lust habe etwas anderes zu sehen schleppe ich ihn mit und erweiter einfach seinen Horizont. Dann klappt es auch mit den Gesprächen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb annabell72:

Aber es liegt an uns selbst es zuzulassen. Wir haben doch unser Leben in der Hand, wir können frei entscheiden.

Alleine wenn ich hier durch die Stadt gehe bei uns, ziehen fast alle ernste Gesichter. Ich freue mich immer wenn die Leute zurücklächeln.

Die Menschen sind irgendwie faul geworden.

Naja Faul würde ich nicht sagen , aber zumindest verschlossener und ernster.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieFrauLehrerin:

Und warum nimmst du den Herrn nicht mit ins Museum,oder was auch immer dich interessiert. Hast du ihn mal gefragt was ihn sonst so interessiert? Vieleicht erzählte er dann statt über Sex über Autoteile, oder seine letzte Bormaschienentestreihe... Ich bekomme laufend Infos über LKWs und hab nicht mal nen Führerschein. Mein Bekannter liest nicht geht nicht in kulturelle Einrichtungen. Wenn ich Lust habe etwas anderes zu sehen schleppe ich ihn mit und erweiter einfach seinen Horizont. Dann klappt es auch mit den Gesprächen.

Lach klar rede ich über anderes. Ich lenke ab was das zeug hält aber immer wieder gehts zurück auf Sex. Ich breche dann das Gespräch auch ab und sage dann ehrlich das wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb concepter2901:

Naja Faul würde ich nicht sagen , aber zumindest verschlossener und ernster.

Hmmm das passt dann aber meist nicht dazu wenn in den Profilen steht unkompliziert grins Aber ich gebe dir recht im Bezug auf ernst. Wenn ich auch die Fotos im Netz anschaue gibt es wenige die lächeln, obwohl ein Zauberhaftes Lächeln viele bestimmt zum schreiben bringen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb annabell72:

Ich lenke ab was das zeug hält aber immer wieder gehts zurück auf Sex.

... das wird der grund sein, du lenkst ab. sag ihnen dass dich der "rotz" nicht interesssiert. das kannst du auch freundlich sagen aber so, dass sie es verstehen. dann ist das thema sex auch schnell erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

... das wird der grund sein, du lenkst ab. sag ihnen dass dich der "rotz" nicht interesssiert. das kannst du auch freundlich sagen aber so das sie es verstehen. dann ist ads thema sex auch schnell erledigt.

Selbst das ist schon passiert und änderte nichts. Ich beende dann sehr schnell die Gespräche und nutze meine Zeit für andere dinge.

Geschrieben

Man kann praktisch jedes Thema sexaualisieren, wenn man es darauf anlegt. Beispiele: nachts auf dem Friedhof, Führerhaus von nem LKW, verschwitzte Bauarbeiter, Sahnetorte...:grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese jetzt nur immer wieder, Du machst alles, aber es klappt nicht...die Männer sind schuld.

Wenn das immer so ist über einen langen Zeitraum, wie Du gesagt hast....

Dann liegt der Hund bei Dir alleine begraben.

Irgend etwas an Dir passt nicht zusammen...sonst wäre das nicht pauschal so.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiss ja nicht was du Für Männer kennst aber wen ich in Date habe oder mit einer Frau hier schreibe ist es nicht immer Sex kommt aber schon mal vor. Ich denke das es auch am Gegenüber liegt welches Thema aufkommt ( meine nicht dich sondern allgemein ) vieleicht sind für manche Männer die Frauen hier oder bei Treffen so uninteressant das es nur um Sex gehen muss. Würde sagen falsche Männer ausgesucht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Sahnetorte

mmmh, so ein sahnetörtchen würde mir jetzt aber gut tun. ich stell mir gerade vor wenn die leckere sahne meine zunge berührt. da läuft mir echt das wasser im mund zusammen.... käsesahne.

sowas, ne ? ;)

aber das sind ja keine wirklichen gespräche über sex, sondern nur etwas gedankenanregend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex und Essen haben vieles gemeinsam. Man kann sich die Sahne ja auch gegenseitig vom Körper lecken, beispielsweise.

Geschrieben (bearbeitet)

.... und die milben gleich dazu :D@ K_Blomquist

@ TE, annabell_72

auf der selben wellenlänge find ich gut. wenn das dann mit den männern die nur über sex reden wollen und du das nicht magst nicht so ist, dann ergibt sich da ja eh kein gutes gespräch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb annabell72:

1. (...) Das einzige Gesprächsthema was die Herren so haben ist Sex.

2. (...)Habe ich das Pech immer an die Kleingeister zu geraten oder ist das wirklich so? (...)

1. Stimmt nicht.

2. Könnte, eventuell, stimmen.

Geschrieben

Man kann es auch anders machen....

Mit den Einen Kaffeegspräche führen und mit den anderen ruckzuck Daten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

.... und die milben gleich dazu :D

Ich schenke dir zu Weihnachten nen Milbenkäse. Soll toll schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...