Jump to content

Unterhaltung über Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein typisches Beispiel : was machst du denn gerne in deiner freizeit , hast du hobbies ? Er: ja ne , nicht viel mal essen gehen .... aber ich lecke unheimlich gern , ausgiebig und lang ... mag es wenn sie dabei kommt amliebsten noch abspritzt ! Ich habe zum glück auch männer hier kennengelernt mit denen man sich " normal " unterhalten kann . So wie der TE schon sagte , es liegt nicht an dem portal .... Hey ich kenne dich nicht , hier schon mal ein bild von meinem schwanz , damit du weist wie ich aussehe! Das war auf nicht auf einem Sex Portal ! Dort waren keine offenherzigen fotos in den profilen erlaubt !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnegge63:

... Dort waren keine offenherzigen fotos in den profilen erlaubt !

Wären dies dann nicht auch eher "offenhosige Fotos"?:flushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mia907:

Kann ich nur bestätigen. Leider. Nicht nur hier, auf vermeintlich normalen Plattformen ist es das selbe in Grün :-( und wie du sagst .... Entweder die erste oder die zweite Nachricht dreht sich um Sex. Oder es folgen direkt Bildchen von gewissen Körperteilen. Extrem langweilig finde ich die, mit denen man schon mal mehrere Tage geschrieben hat, weil man dachte dass sie an dem einen Tag vielleicht nur extrem geil waren; man dann aber feststellen muss, dass NUR dieses Thema zustande kommt, auch wenn man das Thema öfters versucht umzulenken. Ich betone nochmals: nicht nur bei poppen.de ist das der Fall. Aber es gibt absolute Ausnahmen hier, mit denen man sich auch echt toll unterhalten kann :-)

und auf die ausnahmen kommt es an...auch bei frauen..will auch nicht über evtl. krankheiten, die letze brustop oder zalando oder c und d promis hören...

Geschrieben

Hm! Ich weiß ja nicht mit was für Typen ihr euch so unterhaltet. Sorry, aber es gibt auch noch Manner, die abete Themen drauf haben. Auch wrnn mann ein Date von poppen oder ähnlichen seten hat. Kann nur von kir reden, glaube abet nicht das ich hier die große ausnahme bin. LG

Geschrieben

Habe da komplett andere Erfahrungen... Muß sogar sagen, dass mich die Unterhaltungen auf dieser Seite komplett überrascht haben... Habe schon 9 Stunden telefoniert und mich auch die ganze Nacht unterhalten... Alles andere wird aussortiert :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

Nein, das scheint wirklich inzwischen vieler Orts Usus zu sein. Ich bin in keiner Singlebörse mehr unterwegs, weil sixh die Qualität der Unterhaltung kein Stück unterscheidet. Anzüglichkeiten gehören quasi unbedingt dazu - sexfrei durch die ersten Mails zu kommen scheinbar nicht möglich. Was viele Herren nicht begreifen - ich rede gern mal über Sex, das heißt aber nicht, dass ich von der Person welchen will. Das wird jedoch in den meisten Fällen als Beischlafzusage gesehen. Oder man ist die prüde Alte, weil man nicht ständig drüber reden will. *gähn

Lass uns doch mal ein paar Sexfreie Mails wechseln ... " Lets Talk about NO Sex "*sing 

Geschrieben

Übrigens...wenn Ihr Frauen im Profil entsprechende frei sichtbaren Bilder zeigt, statt sie zu verbergen...dann darf man sich nicht wundern über "Maden", die davon angezogen werden.

Und Frauen mit Brust only Bild werden gar nicht erst angeschrieben...von mir.

Wenn man feststellt, es passt..reicht immer noch eine Freigabe nach normaler Unterhaltung.

Geschrieben

Du unterschätzt die Männer. Über Autos und Fußball können die meisten auch noch reden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb annabell72:

Habe ich das Pech immer an die Kleingeister zu geraten oder ist das wirklich so?

Wie gesagt, es ist eine Erfahrung welche ich in den letzten Jahren immer mehr mache.

 

Hm... anscheindend fördert dein Suchraster diese sogenannten Kleingeister zutage. Wenn Du diese Erfahrung bereits über einen längeren Zeitraum machst, hast du sicherlich bei künftigen Kontaktanbahnungen entsprechende Vorkehrungen getroffen, oder ? Du willst ja nicht Gefahr laufen, das jedes deiner Treffen in diese Richtung läuft.

Was hast du an deiner Kommunikation mit den potentiellen Männern geändert, damit das nicht nochmal vorkommt ?

 

Geschrieben

Ich sortiere sehr stark aus. Das schönste Thema ist Politik  damit bekommst du jeden Mann klein.

Aber darum geht es nicht.

Ein Beispiel: Ich gehe Ahnungslos in der Stadt spazieren. Gehe Shoppen also bin ganz normal. Spricht mich ein Kerl an. Er würde total auf meine Rundungen stehen und ob ich eine Affäre mit ihm eingehen würde. Er wäre zwar verheiratet aber das würde ja nicht stören.

Es hat nichts mit der Plattform zu tun. Ich laufe normal rum. Meine Rundungen stelle ich nicht zur schau. Also keine groß ausgeschnittenen Shirts oder weitaufgeknöpften Blusen. Meist flache Schuhe. Ich bin auch nicht aufgedonnert. Ich lächel meistens ganz normal die Menschen an, im vorbei gehen und das wars. Ein Normal fröhlicher Mensch.

Gerade beim Shoppen sende ich bestimmt nicht aus: bagger mich an .... da bin ich auf der Jagdt nach was hübschen.

Viele Herren fragen sich warum sie kein Sex bekommen. Ich denke weil sie nur das Thema Sex haben. Ich fühle mich von solchen Herren Tod gequatscht.

Solche Gespräche beende ich meist dann. Nehm einen leckeren Wein, setze mich mit meinem Hund in den Garten und schaue in die Sterne. Da habe ich viel mehr von.

 

Geschrieben

Einfache Antwort:

Du lernst die falschen Leute kennen.

Wie Du das ändern kannst?

Nun, das kannst, im Endeffekt, nur Du selbst wissen.

Ich kann an der Stelle nur von meiner Erfahrung berichten - und dort ist es eher so: Wenn ich eine Frau kennenlerne (ob im Internet oder im echten Leben), kommt ein Gespräch in Bezug auf sexuelle Themen (und zumeist sind es sowieso nur Neckereien und kleine Flirts) von Seiten der Frauen in Gang. Nicht ich bin es, der damit beginnt. Dazu muß man allerdings sagen, daß es eher dann geschieht, wenn man schon wesentlich mehr Kontakt miteinander hatte, man also auch ein wenig vertrauter geworden ist.

Diese Seite hier klammere ich selbstverständlich aus - da wird das Thema, naheliegenderweise, etwas eher angesprochen. Aber auch hier: Nicht von mir.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Gehe Shoppen also bin ganz normal. Spricht mich ein Kerl an. Er würde total auf meine Rundungen stehen und ob ich eine Affäre mit ihm eingehen würde. Er wäre zwar verheiratet aber das würde ja nicht stören.

Ich will ja keine Klischees bedienen, aber ein (verheirateter) Mann, der mit dem billigsten Spruch ( vermeindliche Komlimente, weil Frau sowas ja gerne hört ) kommt, obwohl er einen icht mal kennt, will ganz sicher keine tiefgründigen Diskussionen über Politik führen, sondern einen schnellen Stich und dann das Weite suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

Schau doch mal im Netz nach "Die sexualisierte Gesellschaft". Spannender Artikel.

Die Studie ist heftig

Geschrieben

Wenn Du jedem Mann mit Politik kommst..und auch noch stolz behauptet....damit kriegst Du jeden klein...(was ein Trugschluss ist und eine Art Überheblichkeit demonstrieren darstellt...)

....

Sind die Männer, die für Dich interessant sind, schnell weg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb annabell72:

Ich sortiere sehr stark aus. Das schönste Thema ist Politik  damit bekommst du jeden Mann klein.

Aber darum geht es nicht.

Ein Beispiel: Ich gehe Ahnungslos in der Stadt spazieren. Gehe Shoppen also bin ganz normal. Spricht mich ein Kerl an. Er würde total auf meine Rundungen stehen und ob ich eine Affäre mit ihm eingehen würde. Er wäre zwar verheiratet aber das würde ja nicht stören.

 

 

Da siehst du es ! DU bist dran Schuld weil du zu viel Sexappeal ausstrahlst ...

Die armen Männer fliegen dann - wie Motten ins Licht - in ihr Verderben ;)

 

Mal Spaß beiseite. Keine Ahnung warum das bei Dir so ist. Verlaß Dich aber drauf - es sind nicht alle Männer so. Auch nicht auf dieser Plattform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich will ja keine Klischees bedienen, aber ein (verheirateter) Mann, der mit dem billigsten Spruch ( vermeindliche Komlimente, weil Frau sowas ja gerne hört ) kommt, obwohl er einen icht mal kennt, will ganz sicher keine tiefgründigen Diskussionen über Politik führen, sondern einen schnellen Stich und dann das Weite suchen.

Ich wollte von dem nichtmal angesprochen werden. Ich empfand das nur unheimlich dreist. Ich hab mich bei dem auch nur umgedreht, den Kopf geschüttelt und bin gegangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Tendenz steigend.

das denke ich irgendwie auch. Schade das die dabei untergehen die wirklich was im Kopf haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helios_amor:

Da siehst du es ! DU bist dran Schuld weil du zu viel Sexappeal ausstrahlst ...

Die armen Männer fliegen dann - wie Motten ins Licht - in ihr Verderben ;)

 

Mal Spaß beiseite. Keine Ahnung warum das bei Dir so ist. Verlaß Dich aber drauf - es sind nicht alle Männer so. Auch nicht auf dieser Plattform.

Ich mach gerne den Brenner an dann verbrennen sie sich schnell die Flügel. :-D

Geschrieben

das sehe ich auch so. wenn man einen kontakt herstellt und man sich nett unterhält, und der gegenüber dann anfängt über dessous und heißmachen und so anfängt, finde ich das auch doof. ich spreche ja über kennenlernen und plaudern und beschnuppern, und nicht direkt treffen, dessous und in die vollen gehen. aber wenn man manche nick names hier so lese, muss ich mich nicht wundern wenn das gespräch sofort darauf gelenkt wird. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb annabell72:

Das schönste Thema ist Politik  damit bekommst du jeden Mann klein.

Klein? Jeden?

Ähm...nein.

Zumal, und das wäre dann etwas kontraproduktiv, ein Gespräch über Politik ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Nicht aufgrund eines möglichen Unterschieds im Intellekt, sondern aufgrund sehr erhitzter Gemüter.

Nicht umsonst heißt es: Politik und Religion haben in Kneipen nichts zu suchen.

Die Wirte wissen schon, warum...

Geschrieben

Zumindest habe ich persönlich schon mit Frauen geschrieben, mit denen man sich normal unterhalten kann...das erkennt man auch schnell in authentischen und entsprechend formulierten Profilen. Manchmal ist schon das verwendete Vokabular ein Hinweis auf..N.I.V.E.A.U.

Reine Listen gehören nicht unbedingt dazu.

Vielleicht Mal der Tip an Dich, annabell...Liste weg und Dinge sagen, die Du magst...etwas positiver...und das müssen gar nicht sexuelle Sachen sein...

Politik reicht nicht...das Wort alleine ist bei Menschen erst einmal mit "langweilig" behaftet...auch, wenn es sehr interessant ist Mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Zumindest habe ich persönlich schon mit Frauen geschrieben, mit denen man sich normal unterhalten kann...das erkennt man auch schnell in authentischen und entsprechend formulierten Profilen. Manchmal ist schon das verwendete Vokabular ein Hinweis auf..N.I.V.E.A.U.

Reine Listen gehören nicht unbedingt dazu.

Vielleicht Mal der Tip an Dich, annabell...Liste weg und Dinge sagen, die Du magst...etwas positiver...und das müssen gar nicht sexuelle Sachen sein...

Politik reicht nicht...das Wort alleine ist bei Menschen erst einmal mit "langweilig" behaftet...auch, wenn es sehr interessant ist Mal.

Lach du wirst es nicht glauben aber seit die Liste da steht ist es viel ruhiger und entspannter geworden. Ausserdem warum soll ich mich nur Positiv ins rechte Licht rücken? Ein Mensch der seine "Fehler" kennt setzt sich auch mit der Umwelt anders auseinander. Schreibe ich nur die Vorzüge rein bekomme ich grantiert nur Speichellecker und "verkaufen" muß ich mich nicht. Ich lerne Menschen erstmal kennen und nehme mir die Zeit dafür. Das machen viele Heut nicht mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Klein? Jeden?

Ähm...nein.

Zumal, und das wäre dann etwas kontraproduktiv, ein Gespräch über Politik ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Nicht aufgrund eines möglichen Unterschieds im Intellekt, sondern aufgrund sehr erhitzter Gemüter.

Nicht umsonst heißt es: Politik und Religion haben in Kneipen nichts zu suchen.

Die Wirte wissen schon, warum...

Ein Mann der nur über Sex redet, wenn du dem mit Politik kommst, der ist dann weg. ;-)  Ist doch besser als nein Danke grins

×
×
  • Neu erstellen...