Jump to content

Parkplatzsex ist nicht leicht

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war die letzten Abende häufig unterwegs,habe auch sehr gute Plätze gefunden.Aber Sex hatte ich nicht wirklich.Immer wieder die selben alten Männer die um dein Auto laufen obwohl sie mitlerweile wissen das man nichts von ihnen will.oder die Jüngeren die fast nur im Auto sitzen und Musik höhrn .Fährt man dann einen anderen Parkplatz an kommen doch gleich wieder dieselben Männer und das spiel geht von vorne los.
Ein Pärchen hat es im Auto getrieben mit Licht,genau das was ich wollte.Ich ging auffälig mit Zigarette näher sie sollten mich sehen können,da stand ich nun und spielte an mir herum.Als ich nach 3min.vorsichtig anklopfte fuhren sie sauer weg.was soll das?dann macht es nicht in der öffentlichkeit!
Und dann war da noch ein Pärchen (anderer Parkpl.) ich hab mich schon gefreut schöne anlage.Ich Parkte gegenüber dem Paar, zum Pinkeln ging ich hinter einem nahegelegenen Busch ,plötzlich kam das Paar, was mir gefiehl Küssend, arm in arm
ich pinkelde weiter sie knutschten neben mir.Ich war totall happy ,aber das wars dann auch als ich fertig war gingen die beiden wieder zu ihrem Auto zurück.Ich setzte mich auf eine Bank mit blick zu dem Paar,sie schauten ebenfalls in meine richtung und die Frau spielte dem mann an der hose rum.Jetzt kammen die beiden wieder an mir vorbei und gingen neben dem busch wo wir schon waren,sie konnten mich die ganze Zeit sehen.
Plötzlich riefen sie, wir brauchen keinen zuschauer. Ich verstehe das nicht.
Ob Männer Frauen od.Paare irgendwie wollen alle das gleiche aber keiner traut sich.

Geschrieben

Hi,
schon mal daran gedacht das es auch Paare gibt die keine Zuschauer möchten , im Auto poppen weil sie sonst keine andere Möglichkeit haben.

Gruß Gaby

Geschrieben

Was ist nur aus den guten deutschen Parkplätzen geworden......Furchtbar, diese Zustände. Arme Männer, die nicht ständig auf geile, willige Frauen oder Paare treffen....Kein Wunder, das wir langsam aussterben.

Geschrieben

Na ja nun, wenn ich keine Zuschauer möchte, stelle ich mich zum vögeln aber auch nicht auf einen Parkplatz und mache das Licht im/am Auto an.

Und ich stelle mich auch nicht knutschend neben einen Kerl oder suche den Blickkontakt mit ihm, während ich an meinem rumfummle.

Vielleicht wollte das Pärchen mit Licht auch nur Zuschauer und fühlte sich durch dein klopfen einfach nur gestört.

Geschrieben

Na, es soll aber auch Paare - Frauen geben, die nicht gerade darauf stehen, das da plötzlich ein urinierender Mann in der Gegend steht.....und erst recht nicht den Pissdödel anzupacken oder die Hände auf den Körper zu haben, die vorher noch den Dödel packten. Oder?

Geschrieben

die sind ja mir hinterher gelaufen meinst Du ich geh zum rauchen hinterm Busch!

Geschrieben

Vielleicht hättest du fragen sollen, ob sie statt "Zuschauern" vielleicht lieber "Mitmacher" haben wollen...

Geschrieben

da muss ich dir eigentlich recht geben,aber in dem Ton wie es gesagt wurde?
besser nicht

Geschrieben

@TE

was erwartest du?

etwa, dass die Männer gehen, wenn DU kommst?

wenn ein Pärchen schon auf dich zukommt und du sagst nichts, sie fummelt an ihrem Begleiter rum und nimmt Blickkontakt mit dir auf und du sagst nichts, soll die Dame etwa kommen und fragen: "Ey figgen"

Wer überhaupt nicht ein wenig kommunikativ ist hat natürlich noch weniger Chancen.

Manche "Völkergruppen" sind "heißgeliebt" weil sie nur kommen, den Dödel verstecken und wieder gehen wollen. Die meisten Parkplatzbesucher wollen wenigstens ein paar Minuten reden und sich zumindest ein oberflächliches Bild von dem Mann machen - nicht nur kommentarlos einen verstecken lassen.

Onkel Helmut

Geschrieben

Arme Männer, die nicht ständig auf geile, willige Frauen oder Paare treffen....Kein Wunder, das wir langsam aussterben.

Denkst Du..ich war heute auf dem Aldi Parkplatz..und hab geil geschaut...und keiner von den so tollen notgeilen Männern hat mich belästigt.. es ist doch echt zum kotzen..auf nichts ist mehr Verlass

Geschrieben

Denkst Du..ich war heute auf dem Aldi Parkplatz..und hab geil geschaut...und keiner von den so tollen notgeilen Männern hat mich belästigt.. es ist doch echt zum kotzen..auf nichts ist mehr Verlass

Warst auf dem falschen Aldi-Parkplatz - ich war in Köln... und da guckte keine auch nur ansatzweise geil

Geschrieben

Tja das ist der Grund warum ich solche Plätze meide.Es gibt nämlich tatsächlich Parker die parken bzw. keine andere Möglichkeit hat.Als ich noch LKW gefahren habe hat mich nichts mehr angekotzt als Notgeile Schnarchnasen die einem sogar beim Pinkeln folgen.Wohlgemerkt kein Angriff gegen den TE.Ich war immer alleine unterwegs und bin regelrecht belästigt worden.Keine schöne Sache.

Geschrieben

Liebe Sonnenschein :

Wer vögelt auch schon Damen, die bei Feinkost Albrecht einkaufen? Die wollen doch alles billig haben und sparen nachher noch bein Gummi....ne Danke

Geschrieben

niemand sollte gehen,ich habe aber auch geschrieben da Fährt man einen anderen Parkplatz an und es kommen wieder dieselben hinterher man kennt die Autos ja.

Natürlich habe ich die beiden begrüßt obwohl ich erst etwas erschrocken war als die neben mir standen,aber reden wäre wohl dann eher dennen ihre aufgabe gewesen nach dem Küssen

Geschrieben

@TE

das war aber eine Steilvorlage - die stellen sich neben dich und es gibt eine Begrüssung, dann knutschen sie - - und du gehst.

Dann bleib doch dabei stehen. wenn die dann mal Luft holen kannst du doch sagen, dass du dich gerade wie im Club der Ungeküssten fühlst (oder so etwas ähnliches), dann ergibt sich der Rest doch von allein.

Also für das nächste mal:

Dran bleiben und ein wenig small talk, dann steigen deine Chancen (vielleicht so, dass sie es sehen kann ).

Onkel Helmut

Geschrieben

Parkplatzsex ist nicht nur "nicht leicht" sondern nauch voll scheiße.
Nuttig und voll angefickt.

Geschrieben

Da scheint ja jemand Erfahrung zu haben

Nur sprechenden menschen kann geholfen werden

lg carolin

Geschrieben

Ich kann den TE schon verstehen irgendwie.

Es ist nicht ganz einfach auf Parkplätzen, weil es da nicht nur von Dir abhängt .

In Köln z.B. beim Botanischen Garten wimmelten früher wahre "Türkenkolonnen" rum, die sogar Mitgucker mit dem Baseballschläger vertrieben haben. Die Kerle drückten auch ihre Nasen an den Scheiben platt und wenn die Pärchen entnervt abhauten, fuhr ein 3er-BMW Konvoi hinterher .

Wie man es macht, macht man es falsch ..es gibt genügend Aufdringliche, die wirklich interessierte Pärchen oder Frauen verscheuchen. Und wenn man selber nicht aufdringlich wirken will, wirkt man zu unauffällig.

Man selber kann Zeichen setzen, aber wenn dann keine Reaktion kommt, dann war es das aber auch ...das ist ein Spiel von beiden Seiten aus, wenigstens sollte es das sein.

Und es gibt genügend Pärchen, die das Spiel "Heiß machen und abhauen" spielen . Das ist gewollt. Wenn ich unbemerkt Sex haben will, kenne ich sehr viele Plätze, wo abends keiner hinkommt ..da kann man sogar Fernlicht anschalten und keiner merkt es. Wer auf solche Parkplätze fährt, muß von etwas anderem ausgehen.

Ich habe ein paar schöne Erlebnisse auf Parkplätzen gehabt, aber nur mit Pärchen/Einzelpersonen, die auf eine Aktion eine darauffolgende Reaktion gezeigt haben.

Und ein "Nein" kann ich gut verkraften .

Geschrieben

Und es gibt genügend Pärchen, die das Spiel "Heiß machen und abhauen" spielen . Das ist gewollt.
.

Heiß machen macht ja auch Spaß
Wenn ich im Stau auf der Autobahn neben einem LKW stehe schiebe ich auch schon mal meinen Rock hoch
Gruß Gaby

Geschrieben

Irgegendwo steht hier ein tread mit benimmregeln beim PPS , die sollte der TE mal ausstöbern!
Da steht z.B: drin das mann nie an die scheiben von autos anklopft ,nicht mit taschenlampen in die autos leuchtet , Sowas ist ein absolutes nogo !

Auserdem wird mann im normalfall aufgevordert, herangewunken !
Bei einer aktion AM PP nähert mann sich diskret, beobachtet die situation ,kommt näher und fragt was und ob mitmachen erlaubt ist !

Und bei dem ganzen immer locker,höflich und entspannt bleiben, sonst kann es auch passieren das der partner der dame ein paar orfeigen verteilt !

Geschrieben

Wenn ich im Stau auf der Autobahn neben einem LKW stehe schiebe ich auch schon mal meinen Rock hoch

Hast du dann hinterher auch ein Hupkonzert bei jedem LKW an dem du vorbeifährst..

Also vorteilhafter ist es sich vorher hier über die Seite zu verabreden und an einen weniger bevölkerten Parkplatz zu fahren, dann weiss man auch warum man sich dort trifft.

Auf die bekannten Parkplätze fahren viele Paare nur aus Neugierde und sind dann doch geschockt, was für Völkerscharen dort umherlaufen.

• Neu erstellen...