Jump to content

Brustwarzen saugen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18. August 2016 at 18:26, schrieb Heike1959:

Ich finde es so mega schön wenn ich von einer Frau meine Brustwarzen gesaugt oder geleckt bekomme......

hoffe auf Erfahrungen von euch ......vorab schon mal danke

bild 2 118.jpg

Ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe es an Brüsten zu sagen und zu knabbern. Deine sind wirklich sehr einladend!

Geschrieben

oja sehr geil und durch meine piercings noch erregender und intensiver

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leichtes Saugen ja,stark mag ich es überhaupt nicht.Tut mir weh

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 18:26, schrieb Heike1959:

von einer Frau meine Brustwarzen gesaugt oder geleckt bekomme......

ist da ein Unterschied zwischen Mann und Frau zu spüren?

Ein ähnliches Thema haben wir doch auch beim Lecken gehabt. Spürt Frau wirklich den Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Zunge?
Oder ist es die Vorstellung, von Frau bespielt zu werden, die kickt? Das wäre jetzt mein Gedanke....

Geschrieben

Ich hab es auch schon erlebt, das eine Frau meine Brustwarzen gezwirbelt hat. Bis dahin kannte ich das noch nicht, aber ich fand es saugeil.

Geschrieben

Einer der beiden Freunde, die vorgestern meine Nippel gesaugt haben, ist dadurch gekommen.....

Geschrieben

ich mag es selber  nicht so, wenn man(n) an meinen Nippeln rumsaugt oder leckt...k.A. warum....mag es nicht..

aktiv mach ich es bei ihm aber  sehr gern..

finger,.klemmen, etc finde ich auch sehr geil..

Geschrieben

:tiger: SUSANNE liebt es:

Brustwarzensaugen ist wunderbar. Nippel langziehen ist toll.

:sparkler:  LG  eure Susanne

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In der der richtigen Stimmung krieg ich vom Nippelknabbern und - streicheln schon nen Ständer.

Geschrieben

also ich finde es auch schön, wenn meine Brustwarzen gesaugt werden, und sauge natürlich auch gerne. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe drauf, es bei einer Frau zu machen. Und wenn sie dann noch richtig abgeht. Oh man

Geschrieben

Nun ja, auch ich kann hier nur zustimmen, genieße es und find es total erregend nicht nur die Nippel, gern auch die ganze Brust zärtlich zu verwöhnen. Natürlich nur, wenn es Ihr auch gefällt. Könnte es dann aber auf jeden Fall stundenlang, mit wachsender Begeisterung :$!! Und die Größe der Brust spielt dabei für mich auch ne untergeordnete Rolle, mag sehr gerne auch kleine Tittchen. Um so schöner, wenn dann die Nippel hart und lang werden, sich richtig geil anfühlen und auch ausschauen!

Geschrieben

Wenn ich so etwas wie einen Fetisch habe, dann sind es die Brüste einer Frau. Finde es total erregend mit ihnen zu spielen, an den Brustwarzen zu saugen, zu lecken und, bei Gefallen, daran zu knabbern. Gleichwohl empfinde ich es bei mir je nach Tagesform: Manchmal total erregend, manchmal total abtörnend...merke ich gottseidank immer schnell und kann es dann entsprechen weitergeben :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden. Meine Brüste wurden noch nie von einer Frau bespielt.

Gerne würde ich das mal erleben. Eine Frau weiß halt auch wie sich das anfühlt und geht da vielleicht anders vor oder reizt auch eher mal aus. 

Ich kann mich aber nicht beklagen, was die meisten Männer angeht, die damit gespielt haben.

Ich mag es von zart bis härter und bin auch Kleinen Spielchen mit Klemmen oder Schröpfgläsern nicht abgeneigt.

;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wer an diesen perfekten Brüsten nicht saugt, ist es selbst schuld ... :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich empfinde es eigentlich als unangenehm wenn jemand mit meinen Nippeln spielt oder daran saugt.

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 07:33, schrieb DundM004:

Oh ja...da geht es mir genauso...sowohl aktiv als auch passiv.Ich squirte dann immer so heftig wenn ich dann so geil werde.

Sehr geil ♥️

Geschrieben

...Auf jeden Fall ist eine ganz feine Sache,spiele mit der Zunge gerne an den Nippeln und drann saugen sowieso...LG

Geschrieben

Ich kann nicht leiden, wenn mir jemand an den Nippeln spielt. Bitte verwöhne die Brust als gesamtes, aber lass die Nippel in Ruhe.

Wenn ich richtig geil bin, dann darf Mann da mal ran.

Geschrieben

Also ich mag es mich mit der Zunge con den Nippeln über den ganzen Busen zurück zu den Nippeln zu „arbeiten“. Die gehören doch dazu, also werden sie auch verwöhnt. Mag es allerdings eher soft. Bei mir mag ich das auch.

Geschrieben

wir mögen auch die nippelspiele aber nicht zuuu feste. dabei ist es egal ob ich von mann oder frau verwöhnt werde. Hauptsache die Person kann damit umgehen und merkt was eine frau dabei fühlt... lg carmen

×
×
  • Neu erstellen...