Jump to content

Das Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dazu sagen, wenn das Vorspiel besser als der Hauptakt war, ist etwas gewaltig schief gelaufen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.3.2017 at 02:10, schrieb zawigdnnwedidh:

Ich kann dazu sagen, wenn das Vorspiel besser als der Hauptakt war, ist etwas gewaltig schief gelaufen.

Das stimmt. Aber ein richtig gutes Vorspiel kann auch den Hauptakt intensivieren.

Geschrieben

Ich sehe für mich immer noch keine reale Trennung. Vorspiel + Hauptphase = Sex? Was ist mit dem Nachspiel?

Klingt für mich nach einer völlig sinnlosen Abspaltung von Dingen, die zusammen ein Ganzes ergeben. Wenn ich die Intimität mit einer Frau jetzt auch noch in Phasen einteilen, Minuten vergeben, Performance bewerten und raten und am Ende auf einer Liste abhaken muss, was ich alles gemacht habe oder nicht... ach nee.

Dann doch lieber einfach der gemeinsamen Leidenschaft hingeben und gut ist. Dann muss ich mich auch nicht fragen, wie lang ich was wie machen muss. Ich mache es einfach. Mit ihr. Und beide freuen sich. Toll! :coffee_happy: (Alle 3, wenn sie einen Zwilling hat! :confused: )

Geschrieben

@Stiefelkätzchen

natürlich gehört das Vorspiel dazu. Und der Übergang zum eigentlichen Akt ist dann fliesend.

Mann sollte es merken wenn die Lust der Frau ins unermessliche gesteigert ist. Um dann gemeinsam zum Höhepunkt zu gelangen.

 

×
×
  • Neu erstellen...