Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotzdem hat man nicht das Recht ihn ständig zu beleidigen


Geschrieben (bearbeitet)

@celler
Das ist ein Thread mit Kindesmissbrauch, da würde ich mich immer raushalten..egal ob Mann oder Frau. Heikles Thema ..und meines erachtens...sollten da auch nur wirklich geschulte Leute eingreifen. Das Thema von Sternenhimmel ist ein vollkommen anderes Thema

LG Sonnenschein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr aussagekräftig ohne Kontext, da kann man sich solche Zitate gleich sparen., Celler.

Es ist wohl nicht abzustreiten, dass es z. B. viele Fälle der häuslichen Gewalt gibt, bei denen Männer die Opfer von Frauen sind. Aber die Tatsache, dass Männer wesentlich seltener als Frauen solche Delikte zur Anzeige bringen, zeigt etwas: Noch immer glauben viele Männer, dass sie Schwächlinge sind, wenn sie sich als einer Frau unterlegen zeigen.


Geschrieben

[PR]man kann ja auch durchaus ein fiktives Thema raussuchen, um dies zur Diskussion zu stellen, denk ich mal, oder ?

Prickel / Team Poppen.de [/PR]



Naja, in dem oben genannten Thread war aber jemand da, der die Einzelheiten dazu erklären konnte.
Das kann man in einem fiktiven Thema nicht, also wird jeder genau das hinein interpretieren, wo ihm selbst grad am besten in den Kram passt, oder?
Man kann natürlich über das Thema Belästigung von Männern durch Frauen disktuieren, dann passt es vielleicht, aber so hatte ich es aus dem 1. Posting nicht rausgelesen...


Geschrieben (bearbeitet)

@sonnenschein

Manchmal hilft es schon, sich mit anderen auszutauschen.

Deshalb ist eigentlich kein grosser Unterschied zu erkennen.

Aber die Tatsache, dass Männer wesentlich seltener als Frauen solche Delikte zur Anzeige bringen, zeigt etwas: Noch immer glauben viele Männer, dass sie Schwächlinge sind, wenn sie sich als einer Frau unterlegen zeigen.



Oder aus dem gleichen Grund aus dem Frauen früher keine Anzeige gemacht haben:

Mir glaubt ja doch keiner.


Gruss von den Cellern


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben



Manchmal hilft es schon, sich mit anderen auszutauschen.

Deshalb ist eigentlich kein grosser Unterschied zu erkennen.



Ich finde es ist ein riesenunterschied als Kind missbraucht zu werden oder hier so eine Erfahrung zu machen wie Sternenhimmel...immerhin ist sie erwachsen.

lg Sonnenschein


Geschrieben



Alles schon gehört

Nur mit dem Unterschied das die Männer eher amüsiert als verängstigt waren!





Geschrieben

Gerade weil Männer gesellschaftlich oft geächtet werden (übrigens eher von Männern als von Frauen), wenn sie Schwächen zeigen, gerade in Form von Übergriffen durch Frauen ihnen gegenüber, ist dieses Thema eigentlich schon sehr wichtig und interessant, auch wenn das Eröffnungsposting nicht gerade ideal zu sein scheint. Männer schildern solche Dinge eher nicht öffentlich, trotzdem kommen sie vor und das auch nicht selten, die Formen sind nur unterschiedlich.


Geschrieben

in diesem Thread wurde nach den gleichen Erfahrungen gesucht. Der TE wollte sich austauschen. Und er ist nun mal ein Mann bzw. war damals ein Junge.


Geschrieben

@TheCuriosity

Ob der Mann sich auch Amüsiert hat ??

Als eine besonders grauenvolle Tat bezeichnete der vorsitzende Richter eines Gerichts in Alabama das Handeln einer 26jährigen Frau, die ihren (Noch-) Verlobten über 5 Stunden lang schwer misshandelt und mehrfach ***igt hat.
Der 29jährige Mann hatte nach eigener Aussage vorgehabt, sich von seiner Verlobten zu trennen und ihr dies an einem Abend vor ca. 8 Monaten mitgeteilt. Grund für den Trennungswunsch seien unter anderem die unglaubliche Eifersucht der Freundin und ihre ständigen exzentrischen Ausbrüche gewesen.
Auf die Nachricht über das Trennungsvorhaben ihres (Noch-) Verlobten reagierte die 26jährige unfassbar brutal und schlug mit einem Stuhl auf den Mann ein, so dass dieser bewusstlos wurde.
Anschließend zog sie den den Wehrlosen nackt aus und fesselte ihn an einen eine Küchenbank.
Als das Opfer wieder zu sich kam versuchte die Frau ihren Freund zum Sex zu zwingen. Als sie jedoch bemerkte, dass sich bei diesem keine Erektion einstellte, prügelte sie wie von Sinnen auf den gefesselten mit Fäusten und Stuhlbeinen ein.
Sie brach ihm dabei mehrfach den Kiefer und das Jochbein.
Hierauf ***igte sie ihn über 2 Stunden lang mit einer Toilettenbürste, einem Besen und zu letzt mit einem Stuhlbein und fügte dem Opfer lebensbedrohliche Verletzungen im Genital- und Anal-Bereich zu.
Nach über 5 Stunden Tortur ließ sie den hilflosen Schwerverletzten alleine in seiner Wohnung zurück und rief anonym von einer Telefonzelle die Polizei, der sie mitteilte, dass
ein Schwerverletzter in der Wohnung läge.
Kurze Zeit darauf wurde die Frau festgenommen. Sie war vollumfänglich geständig.
Die 26jährige wurde letzte Woche zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren verurteilt



Quelle: Lycos

Wir wagen es dieses zu Bezweifeln. Der Mann hat sich mit Sicherheit nicht Amüsiert.

Gruss aus Celle


Geschrieben



Sollte der junge Mann zu mir kommen und mir seine Geschichte erzählen, werde ich meine Aussage revidieren! Aber bis jetzt war es bei den von MIR gehörten Storys eben anders!



Geschrieben

Nach dem Text nehm ich dich nicht mehr für voll.

Er muss also erst zu dir kommen und dir die Story noch einmal erzählen damit du glaubst das es Männer gibt die ***igt werden und dieses nicht Amüsant finden.

Sag mal: Wie schräg bist denn drauf ???

Das fragen wir beide uns.

Gruss von den Cellern


Geschrieben

das kommt aber Extremities mit Farrah Fawcett schon ziemlich nahhe, ob da nicht vielleicht eine Verwechslung vorliegt


Geschrieben



Sagt mal ist es echt so schwer das Gelesene auch zu verstehen??

Ich sprach von Vorfällen die MIR erzählt worden sind!! Nicht von irgendwo gelesenen!!

Seit ihr heute irgendwie auf Streit aus?? Ich kenne nun mal keinen Mann der ***igt, missbraucht oder sonst was wurde!

Aber eben einige HIER die Treffen hatten wo Bilder und Beschreibungen nicht so wirklich mit der Realität zusammen passten!

Ich hoffe die Sätze waren nun einfach genug!


Geschrieben

Im Jahre 2004 wurden ca 80 Frauen wegen ***igung angezeigt. Tendenz Steigend.

Und bevor jemand hier schreibt: Es ***igen immer noch mehr Männer eine Frau als Frauen einem Mann.

JA, das wissen wir.

Jeder Fall, ob nun vom Mann oder von der Frau ist einer zu viel.

Aber hier wird gern so geschrieben das es denn Männern doch eher Spass macht.

So ist es aber nicht.

Die Kriminalpolizei geht davon aus das die Dunkelziffer von den nicht anzeigten ***igungen einen Mannes um etliches höher ist.

Gruss von den Cellern


Geschrieben

ich habe mich jetzt auf den zitierten Bericht des Cellerpaars bezogen.


Geschrieben


Aber hier wird gern so geschrieben das es denn Männern doch eher Spass macht.

So ist es aber nicht.

Die Kriminalpolizei geht davon aus das die Dunkelziffer von den nicht anzeigten ***igungen einen Mannes um etliches höher ist.



Das hat hier keiner behauptet...

Die Dunkelziffer der ***igten Frauen die keine Anzeige erstatten sind genauso hoch..wenn nicht noch höher.
Das muss nun mal jeder egal ob Mann oder Frau den Mut selber aufbringen.

lg Sonnenschein


Geschrieben




Es geht hier um falsche Beschreibungen im Profil und Fehlverhalten bei einem Date!!



Geschrieben (bearbeitet)

@2terfrühling

Das Urteil kannst du ohne Probleme im Internet finden.

Auch Frauen können so Mies drauf sein.

Nicht immer nur der böse Mann.

@TheCuriosity

Und um die Angst einer möglichen ***igung. Daher ist es naheliegend das man auch erkennt das einem Mann das gleiche Passieren kann.

Gruss von den Cellern


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben




Es geht hier um falsche Beschreibungen im Profil und Fehlverhalten bei einem Date!!





Ich befürchte darum geht es gar nicht...es geht wieder mal um die böse Frau...


Geschrieben (bearbeitet)

@Cellerpaar ...
Eure Korinthenkackerei ist echt nur noch zum Würgen und verdirbt einem die Laune , sich an Diskussionsthreads , die eigentlich interessant sind , zu beteiligen !!!!!!!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@geile72

Hast du auch etwas zu Thema beizutragen???

Kannst du eigentlich irgendetwas anderes als User anzupissen ???

Wenn du etwas produktives zu einem Thema beitragen möchtest, dann tu es.

Aber Usern hier nur ans Bein zu pissen ist Kontraproduktiv.

Du schreibst selbst bei den Frauenthemen das jede ***igung eine zu viel ist.

Äussert sich aber mal ein Mann dazu das Frauen auch ***igen ist es in deinen Augen Korinthenkackerei.

Fass dich erst einmal an die eigene Nase bevor du dieses anderen vorwirfst.

@sonnenschein

Es geht hier genau so wenig um die böse Frau genau sowenig wie es in anderen Themen um den bösen Mann geht. Obwohl in den anderen Threads ist immer der Mann der böse. Sobald aber Tatsachen über Frauen veröffentlicht werden ist es so das immer nur um die bösen Frauen geht.

Es gibt weder den Typischen bösen Mann genauso wenig die typische böse Frau.


Nur sollte man auch den Usern mal die Möglichkeit geben etwas über böse Frauen zu schreiben ohne das es als Korinthenkackerei abgetan wird.

Aber nein, lieber werden die User dann persönlich angegriffen

Gruss von den Cellern


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Ich befürchte darum geht es gar nicht...es geht wieder mal um die böse Frau...



Ganz sicher nicht. Mir geht es darum, zu zeigen, wie unterschiedlich die Menschen bei ein und der gleichen Begebenheit reagieren, wenn es einmal der Frau und das andere mal dem Mann passiert.


Geschrieben


Aber nein, lieber werden die User dann persönlich angegriffen



Hei.. Glashaus!!!! Ganz Vorsichtig bitte!!



Geschrieben



@sonnenschein

Es geht hier genau so wenig um die böse Frau genau sowenig wie es in anderen Themen um den bösen Mann geht. Obwohl in den anderen Threads ist immer der Mann der böse. Sobald aber Tatsachen über Frauen veröffentlicht werden ist es so das immer nur um die bösen Frauen geht.

Es gibt weder den Typischen bösen Mann genauso wenig die typische böse Frau.


Nur sollte man auch den Usern mal die Möglichkeit geben etwas über böse Frauen zu schreiben ohne das es als Korinthenkackerei abgetan wird.

Aber nein, lieber werden die User dann persönlich angegriffen



Ich habe Dich nirgends persönlich angegriffen. Das Problem ist..das Du einen Thread hier einbringst wo ein Mann Gleichgesinnte sucht..der in der Kindheit missbraucht wurde..das ist ein vollkommen anderes Thema.
Eine ***igung kommt nun mal eher bei einer Frau vor...auch eine Frau zeigt nicht jeden Mann an..weil sie sich schämt...also auch das gleiche Problem wie bei einem Mann.
Frauen missbrauchen anders als Männer, und damit will ich nicht behaupten das dieses weniger schlimm ist..
Aber es kommt eben bei weiten weniger vor...16-18 % des Missbrauchs kommt durch die Frauen..natürlich auch zuviel...aber es ist immer noch ein Unterschied. Zudem schreiben wir Frauen offener dadrüber...Männer können das nicht..und daran hat auch die Frau keine schuld..

lg Sonnenschein


×
×
  • Neu erstellen...