Jump to content

Wildfremde/r Mann/Frau kommt und fragt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Da hab ich vorhin den Besuch meiner Nachbarin angesprochen und gefragt... offenstehender Mund... Koppgeschüttel... fragender Gesichtsausdruck...





Dieser Besuch hatte bestimmt schon mit der Nachbarin mehrmals Sex und konnte wohl nicht mehr *ggg*. Kommt natürlich auch darauf an, was Du ihn gefragt hast!

Die haben schon so viele Sendungen darüber gedreht, ich würde im Falle wenn, ablehnen, weil ich nicht wüsste, ob gleich hinter der Ecke eine Kamera steht.


Geschrieben

plötzlich kommt ein/e Mann/Frau und fragt ob ihr Lust hättet mit ihn/ihr zu schlafen.
Was würdet ihr machen ?L




Ich würde ihr sagen, 200 cash auf die Hand ,erste Stunde ist gratis!


Geschrieben

Hättste mal besser mich gefragt


Jetzt?

Oder brauchste deine Kraft für einen neuen Jammerfred?




69Liebhaber69-1967
Geschrieben




figgn?





Immer diese hoooooohlen Phrasen

Wenn ich jetzt sage, morgen 15,00Uhr haste ja eh kein Zeit


Geschrieben


Jetzt?


Immer.

Du solltest nicht die Threads verwechseln, sonst müsste ich Dich eine alte Fregatte nennen und das will ich doch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese hoooooohlen Phrasen

Wenn ich jetzt sage, morgen 15,00Uhr haste ja eh kein Zeit


Na wenn ich frag mein ich ja auch jetzt und nicht morgen... man man man... is ja wie in der Suche hier "Gehts auch en einem anderen Tag..." *lach



Immer.


Jetzt???




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben




Jogginghose is schon bereit zum runnerziehn.. hau die Hacken in Teer





Geschrieben

Also wenn die Frage so direkt kommt und die Frau sympathisch wirkt, warum nicht.
Aber die Erfahrung zeigt, dass Frauen, im Allgemeinen gesprochen, nicht so handeln. Deshalb würde ich mich dauernd fragen, wann das "kostet aber ein bisschen was" kommt....


×
×
  • Neu erstellen...