Jump to content

Wildfremde/r Mann/Frau kommt und fragt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,
nehmen wir mal an ihr seid auf der Straße unterwegs und plötzlich kommt ein/e Mann/Frau und fragt ob ihr Lust hättet mit ihn/ihr zu schlafen.
Was würdet ihr machen ?

Bin gespannt auf die Antworten

Lg
RoYaL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man sollte meinen, solche Situationen kommen nicht vor. Ich bin mit 15 mal Richtung Manhatten Süd gelaufen. Kam mir auf dem Bürgersteig ein junger Mann entgegen, sah mich an und fragte mich, ob ich mit ihm mitgehen würde. Ich war zugegeben ziemlich erschrocken und habe dankend abgelehnt

Heutzutage und wenn mich eine wildfremde Frau fragen würde, mhhh, ich glaube, es könnte durchaus vorkommen, wenn die Frau gewisse Kriterien erfüllen würde


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Da UNS das sowieso nicht passiert, isses wohl müssig darüber nach zu denken

Ansonsten hab ich die gleiche Meinung wie unser Lieblingsspämmod


Geschrieben

Wenn ich tatsächlich Lust hätte, dann würde ich das auch sagen.

Und ich würde nach der versteckten Kamera Ausschau halten.


Geschrieben

Niemals einfach so.........so billig bin ich nicht zu haben, auch nicht als Mann


Geschrieben

nicht auf der straße, aber im job oder in der kneipe schon.
wenn es passt bin ich auch drauf eingegangen


Geschrieben

Wenn die Frau mir gefallen würde, jo warum denn nicht?? Natürlich wäre ich erst überrascht und sprachlos aber dann why not?


Geschrieben

Ist mir im Zug passiert und ich habe einen Rückzieher gemacht, was beweist das ich trotz aller Offenheit in meinen Kopf noch immer eine klare Rollenverteilung habe.

Da wir in Deutschland leben, würde ich wahrscheinlich auf der offen Strasse sehr mißtrauisch reagieren, ist hierzulande wohl eher die Ausnahme. Außerdem ist Sex ohne Liebe für mich nicht denkbar, was heißt ohne kennen lernen ein klares NEIN.


Geschrieben

Hi,
dazu hatte ich gestern noch einen Test im TV gesehen

Da fragte ein weiblicher , durchaus gutaussehender Lockvogel verschiedene Herrn ob sie nicht Lust auf einen ONS hätten.
Alle gefragten Männer hatten abgelehnt , mit der Begründung das es ihnen zu überraschend kam.
Das gleiche Spiel praktizierte nun ein mänlicher Lockvogel der Frauen fragte ob sie Lust hätten.
Dieses wurde von den Damen ebenfalls immer verneint.

Gruß Gaby


Telefongeliebte
Geschrieben

Witzig - ich hatte auch mal einen derartigen Test im Fernsehen gesehen. Da war es allerdings so, dass alle von einem gutaussehenden Mann gefragten Frauen empört/ irritiert/amüsiert abgelehnt haben, während die meisten Männer durchaus Interesse zeigten und mit der jungen Frau mitgegangen wären.


Geschrieben

Also, wenn die Kriterien passen würden vielleicht aber ich würd mit vorsicht rangehen...

Aber find ich gut dass viele von euch so "vernünftig" sind.


Lg RoYaL


Geschrieben

Hey,
nehmen wir mal an ihr seid auf der Straße unterwegs und plötzlich kommt eine Frau und fragt ob ihr Lust hättet mit ihr zu schlafen.
Was würdet ihr machen ?




Also:

Mit wildfremden Frauen, die mich auf der Strasse anquatschen, zu schlafen, nein das würde ich ablehnen. Warum? Nun, schlafen kann ich gut alleine und ich weiss ja nicht, ob die Frauen nachher noch schnarchen.

Was mir aber dauernd passiert ist, dass wildfremde Frauen mich fragen, wie es wäre, Sex miteinander zu haben. Da ich eh immer eine grosse Anzahl Kondome dabei habe, ist das auch kein Problem.

Obwohl, manchmal ist es auch ein Fluch, abends noch seine runde zu machen, wenn man tagsüber schon 5 bis 15 mal gerödelt hat, bis die Pelle qualmt.

Aber was tut man nicht alles für die Damenwelt !!!


Geschrieben

... während die meisten Männer durchaus Interesse zeigten und mit der jungen Frau mitgegangen wären.

Männer sind eben höflich und freundlich.

Kaum einer würde einen vernünftigen und nachvollziehbaren Wunsch nach einer kleinen Gefälligkeit ohne besondere Gründe einfach abschlagen.


Telefongeliebte
Geschrieben

Echt? Wenn ich dich bitten würde, mitzukommen, weil ich grad ein wenig scharf bin, würdest du das tun? Das ist aber nett..


Geschrieben

nehmen wir mal an ihr seid auf der Straße unterwegs und plötzlich kommt ein/e Mann/Frau und fragt ob ihr Lust hättet mit ihn/ihr zu schlafen.
Was würdet ihr machen ?


Ich würde nach der versteckten Kamera suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Wenn ich dich bitten würde, mitzukommen, weil ich grad ein wenig scharf bin, würdest du das tun? Das ist aber nett..




Da kann man mal wieder sehen, wie selbstlos wir Männer sind..


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

.....gerade mich,kann ich mir nich vorstellen.
Entweder währe es die Versteckte Kamera, oder der/die jenige iss volltrunken.
Dies währe ja wie ein sechser im Lotto. Aber wenn dem so währe ja ich würde drauf eingehen,aber erst nach nem Käffchen und etwas beschnuppern.


Geschrieben




Da hab ich vorhin den Besuch meiner Nachbarin angesprochen und gefragt... offenstehender Mund... Koppgeschüttel... fragender Gesichtsausdruck... Und? Nix...

Also ich frag nicht mehr!


Figgn?




Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Feigling - wer braucht denn erst Kaffee??

Selbstlose Männer? Aber nein - ich behandle sie ausnehmend gut!

Mal on topic: Ich glaube, der Bericht, den ich gesehen hatte, sollte dokumentieren, dass Frauen doch sehr viel zurückhaltender und wählerischer in ihrer Sexualpartnerwahl sind als Männer. Logischerweise kam dann genau dieses heraus.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Ich würde zunächst denken: "Und ich Idiot hab mich bei Poppen.de angemeldet..."

Was in dieser höchst lebensfremden Situation dann passieren würde, kommt auf die Frau und meine Stimmung an.


Geschrieben

der Bericht, den ich gesehen hatte, sollte dokumentieren, dass Frauen doch sehr viel rückhaltender und wählerischer in ihrer Sexualpartnerwahl sind als Männer. Logischerweise kam dann genau dieses heraus.

Immer diese tendenziöse Berichterstattung. Glaube keinem Kommentator weiter, als sein Mikrofon lang ist. Denke selber!

Was tatsächlich dokumentiert wurde, ist das:

Frauen sind nicht so höflich und freundlich wie Männer.

Sie werden ohne Weiteres einen vernünftigen und nachvollziehbaren Wunsch nach einer kleinen Gefälligkeit einfach abschlagen.
__________________


Geschrieben




Da hab ich vorhin den Besuch meiner Nachbarin angesprochen und gefragt...


Gibs zu: dem warst Du gar nicht wildfremd.


Geschrieben




Wohl!

Kann aber sein das ihn die Weibsen drum rum etwas eingeschüchtert haben...





Geschrieben




Natürlich! Nu hör aber mal auf!

Bin schüchtern, sensibel und zurückhaltend!! Hat mich ne Menge Mut und Überwindung gekostet! Mach ich so schnell auch nicht wieder...




×
×
  • Neu erstellen...