Jump to content

Hetero oder nicht?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso verheimlichen diese Bi- Maenner eigentlich was bzw. warum geht ihr davon aus ? Muss man denn saemtliche Vorlieben ins Profil schreiben ! Fuer mich waere ein Verheimlichen erst wenn ich den Mann persoenlich anspreche/anschreibe und er mir dann nicht's von seiner Bineigung erzaehlt !:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K_Blomquist:

Ach wenn der Typ in der Vergangenheit mal nen Mann hatte stört dich das auch noch? Der Thread wird immer lächerlicher.

Ich schrieb doch für jeden gibt es dem richtigen! Mein bester Kumpel ist Schwul ich weis was da manchmal abgeht und ich möchte einfach so einen Mann nicht! Warum kann das nicht akzeptiert werden wie schwul bi usw. Akzeptiert wird. Ich will ein Stock Hetero Mann haben. Was andere machen ist mir sooo richtig egal. Und ich bin gern einfach nur normal und der Alien unter euch. ;)

 

Geschrieben

Schwul und Bi ist ja wohl ein Unterschied. Du bist bereits bisexuell wenn dich die Betrachtung einer onanierenden Frau sexuell erregt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Genaueres kannst du bei Tante Wikipedia nachlesen. Ich rekapitiluere dann mal. Ein Typ fickt sich hier durch alle Betten, holt sich sonstwas dabei von FRAUEN. DER wird dann ins Bettchen geholt und die Vergangenheit ist vergessen. Hat aber ein zu 95% hetero Mann MAL ne Bi-Erfahrung ist er sofort OUT.

Nö, dass trifft auf mich nicht zu, da keine Kontakte zu " "HETERO-Allesfickern" habe......;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö, dass trifft auf mich nicht zu, da keine Kontakte zu " "HETERO-Allesfickern" habe......;)

Glaubst du, daß die dir das auf die Nase binden? Außerdem nehmen ich mal an, daß auch du keine Jungfrau mehr bist... Wie bekommst du das Vorleben deiner Lover heraus?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

9_9:$

vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

 ich möchte einfach so einen Mann nicht! Warum kann das nicht akzeptiert werden wie schwul bi usw. Akzeptiert wird. Ich will ein Stock Hetero Mann haben. Was andere machen ist mir sooo richtig egal. Und ich bin gern einfach nur normal und der Alien unter euch. ;)

 

Hier meldet sich "Alien" Nr. 2.......

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

 Und ich bin gern einfach nur normal und der Alien unter euch. ;)

 

Was ist normal ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch ne kulturelle Frage. In Saudi Arabien würden 80% der Mitglieder hier gesteinigt.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tina410:

Was ist normal ? 

Eine Frage wo man eine neue Diskussion anfangen könnte. Aber nein das musst du dir selber beantworten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vp,Vp noe Relegionsfrage , lach und bis Saudi Arabien brauchst du nicht zu gehen ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erweitert
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich mal über Bisexualität informieren würdest, wüßtest du, daß sehr viele bisexuell sind. Das wird bei Frauen toleriert, ja sogar begrüßt, bei Männern offenbar nicht. Dabei geben sich beispielsweise Stockschwule aus der BDSM Szene sogar besonders männlich.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Das ist auch ne kulturelle Frage. In Saudi Arabien würden 80% der Mitglieder hier gesteinigt.

80% das ist eine niedrige schätzung, ich würde eher sagen 100% denn man meldet sich doch nicht auf einer Seite für Sexuelle kontakte an :P .

 

Was das Thema angeht. Ich habe einen schwulen bekannten der sich immer gerne über hetero Männer aufregt die ihn anbaggern und ihn als Testobjekt nehmen wollen ob sie denn bi- oder homeosexuelle Neigungen haben. So weit kann ich das schon verstehen das das einen Mann anpissen kann. Das es zudem nicht toll ist als bisexueller von jeamnd angeschrieben zu werden der heterosexuell ist und sex will versteh ich auch. Wer mags schon mit jemand zu schreiben, bzw sich zu treffen, der schon VOR der ersten Kontaktaufnahme ein verlogener Sack war?

 

Was das "Ich will nur hetero Partner" angeht: Euer gutes Recht, so normal wie zB das schwule schwule suchen ^^.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rodgaumann:

@bimann111111      ich denke , daß  es an dir selbst liegt  .Schau dir doch mal dein Profil an .   Profilname  " bimann " ......  sagt doch wohl alles   und dazu suchst du auch Männer  lt. Profil . Was willst  du  ?  warum beschwerst du dich ?

Ändere dein Profil und  dann hast du Ruhe  :-D

Schade das du gar nicht verstanden hast was ich meinte. Aber wenn du etwas schwerfällig bist vom Verstand her, lebt es sich sicherlich leichter und unbeschwerter.

Geschrieben

Immer wenn mir ein Mann Sex anbietet, dann schreib ich ihm das er sich verguckt hat und auf ein Männerprofil gelandet ist. Die Reaktion ist immer die gleiche, sie schreiben dann das es versehentlich passiert ist. Ja nee, is klar oder ?

Geschrieben

1. Ich liebe Bi-Männer. Da werde ich kaum die einzige Frau sein. 2. Ich finde es total dämlich nicht offen damit umzugehen, dass man bi (interessiert) ist! Wie will man denn so eine/n Partner/in finden, die zu einem passt!? Einfach offen sein, dann findet man auch nen Menschen, der die selben Sachen geil findet, wie man selbst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimann111111:

Schade das du gar nicht verstanden hast was ich meinte. Aber wenn du etwas schwerfällig bist vom Verstand her, lebt es sich sicherlich leichter und unbeschwerter.

 Der Ton macht die Musik  und du bist leider nicht musikalisch :-)

Geschrieben

mich störts nich wirklich ob ich ne frau oder nen mann vorm rohr habe... ich will ganz unkompliziert einen verstecken und gut is...

Geschrieben

Tja, mit dieser Aussage kann man sich zumindest bei vielen Damen hier, unfreiwillig ins Abseits schießen......;)

Geschrieben

Und wieso wollen Hälfte von den bisexuelle kein Zärtlichkeiten austauschen oder sich küssen ? Ist " schwanz Blasen " sich ficken lassen von hunderte Männer " und " sperma  schlucken " cool , aber ein küss zwischen 2 Männer uncool und schwul ? Ein paradox !!!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo, ich bin hier sonst wirklich nicht am Meckern. Mein Motto Leben und Leben lassen.

Aber eines stört mich echt. Sehr viele Hetero Männer ( steht zumindest so in ihrem Profil )

 " verirren" sich auf dem meinigen. Das ist ja noch nicht schlimm ;-) Aber wirklich oft bekomme

ich von diesen auch Anfragen, ob ich denn Lust auf Sex hätte.

Ich weis das es viele Frauen gibt die wirklich keinen Bi Mann haben möchten. Absolut verständlich und

nachvollziehbar. Jeder hat seine Tabus. Nun finde ich das den Frauen gegenüber, diplomatisch ausgedrückt

sehr unfair. Sie treffen sich mit so einem Typen, haben vielleicht mit Ihm Sex und am Tag davor oder sonst wann hat er es mit einem Mann getrieben. Also das finde ich mit die schlimmste Verarsche! Was sagt ihr dazu?

Ich glaube du hast Aufmerksamkeitsstörungen oder so ein scheiß ,scheiß drauf,setz dir nen Filter oder ignoriere es.Du stellst dich echt an wie ne Moralapostel und wenn du ehrlich zu dir selbst bist und gerade keine Aufmerksamkeit suchst fühlst du dich doch davon bestätigt. Also komm mal runter und chill dein Leben oder geh in die Kirche aber hier geht es ja hauptsächlich ums eine und wenn einer damit nicht offen umgehen kann oder will ist es seine Sache.

Geschrieben

Du hast die Taktik ja bereits erkannt. Dem weiblichen Teil den Hetero präsentieren, aber von der Einstellung halt ganz anders. Zum Trost, mich schreiben ebenfalls täglich Hetero Männer an die gerne mal an meinen Puller möchten. Ich ignoriere allerdings fürstlich.

Gruß

Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht warum Männer nicht dazu stehen das sie bi sind, nur weil sie erhoffen deshalb bei Frauen öfters zum "Schuss" kommen? Ich schließe mich auch Trans chantal an warum will Mann sich nicht küssen? Für mich habe ich die Erfahrung gemacht steht einfach zu eurer sexuellen Orientierung und vieles ergibt sich von selbst!

Geschrieben

Hier sind doch eh der größte teil bi wie mir auffällt und täglich nervt es einen selbst wenn im profil steht das man kein interesse an transen und schwule hat das interessiert die garnicht . die schreiben pausenlos und nerven.is traurig aber wahr. Jedem das seine jedem seine neigung die er für richtig hält aber mal ehrlich... Adam und eva machten es richtig oder kennt wer ne geschichte von adam und adam oder eva und eva? Also ik nicht

Geschrieben (bearbeitet)

wer bi ist und damit auch sonst beim partner kein problem damit hat, hat natürlich ein völlig anderes empfinden und denken bei diesem thema, als menschen die daran und an partnern mit dieser neigung kein gefallen finden können.  ich bin zb durch und durch stockhetero. frauen können richtig toll sein, aber sexuell eben keinerlei reiz. was mich aber immer nervt, dass es leute gibt die anderen nicht zugestehen wollen, dass sie etwas oder jemand ablehnen nur weil man selbst ein anderes denken hat. es gab schon männer die mir bi-sexualität einreden wollten weil ihrer meinung nach eh jeder bi ist. ich muss sagen solche männer haben mir ein zu eingeschränktes denken und ich lehne sie sexuell schon allein deshalb ab.

es ist für mich völlig nachvollziehbar, dass es menschen gibt die es gerne wissen möchten ob ihr (sex)-partner bi ist oder sie aus diesem grund auch sexuell gänzlich ablehnen. ein jeder ( naja fast jeder ) mensch hat eben seine no-goes und vorlieben und das ist mal völlig egal welchen bereich es betrifft. ehrlichkeit wäre schon angebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...