Jump to content

Kopfkino-Was genau stellen sich Frauen vor wenn das Kopfkino angeht, sind wir Männer besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 10:37, schrieb Nymphomane61:

Du würdest dich wundern....

na denn lass mal wat hören, bzw lesen ... da musste jetzt aber richtig großes kino auffahren ;)

tausche kopfkinoszene jegen kopfkinoszen ;)

Geschrieben

Das wichtigste am kopfkino : der Mann der die Hauptrolle spielt ist immer perfekt. Und beherrscht jeden Handgriff perfekt. 

Geschrieben

bei genügend input kommen da ganz unterschiedliche "filme" zustande, die ich ab und an auf meinem profil veröffentliche :handcuffs:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2016 at 01:34, schrieb mikeymcfly24:

... die Frauen können bestimmt gut mithalten ?! Also was genau stellt ihr euch vor, wenn das Kopfkino angeht ???

Ach Mädels, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen? Es ist dunkel, an der Anzeige der Uhr kann man die Zeichenfolge "01:34" ablesen. Was will der TE wohl hören? Der arme Kerl kann doch wohl offensichtlich nicht einschlafen. Und weil im Fernsehen nix kommt, er nicht mehr auf die erotischen Geschichten im Forum zugreifen kann und im Kopfkino die 100ste Wiederholung läuft, so dass es deshalb mit dem Druckabbau des Samenstaus nicht so recht klappen will, braucht er halt ein paar Mädels, die ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen.  :joy::joy::joy:

Es ist doch klar, dass Ihr Mädels genug Phantasien und heiße Gedanken habt, die genauso verschieden und individuell sind, wie Ihr selbst. Im Zweifel sind sie vielleicht sogar vielfältiger und abwechslungsreicher als die der Kerle. Und letztlich weiß das doch selbst der TE, sonst würde er sie ja nicht in Erfahrung bringen wollen. Wenn es ihm tatsächlich um einen Kopfkino-Contest gegangen wäre, hätte er ja auch die der Kerle als Vergleich erbitten müssen. Oder geht er davon aus, dass er als Kerl bereits sämtliche Streifen der männlichen Kopfkinos kennt? Das spräche dann allerdings eher dafür, dass wir Jungs die Challenge verloren haben.  :sob::sob::sob:

Naja, s:P what?  Also Mädels, jetzt stellt Euch nicht so an! Schreibt ein paar lustige Geschichten auf, dass der TE endlich ins Bett kommt, sonst findet Ihr nachher eh nur wieder höfliche und niveauvolle Anfragen, die von der Verzweiflung und vom Notstand des Autors zeugen!  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Mag sein das dem so ist,aber ich finde das dann nicht schlimm!Nichts ist schneller als der gedanke als solches!Das thema ist durch aus spannend und ergiebig!Glaube das frauen daran mehr gefallen finden als irgend welche filme zu gucken!

vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

bei genügend input kommen da ganz unterschiedliche "filme" zustande, die ich ab und an auf meinem profil veröffentliche

Typisch mann ist wieder mit dem wer ist besser!!!:$

Wenn es hart auf hart käme dann hat mann eh keine chance,aber das ist ein anderes thema!

Geschrieben

eine riesengrosse konditorei mit erdbeersahnetorten, käsesahnetorten und schokosahnetorten und vorne in der theke liegt eine einzige sahneschnitte

Geschrieben
Am 20.8.2016 at 08:07, schrieb Sebastian-ERZ:

Ach Mädels, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen? Es ist dunkel, an der Anzeige der Uhr kann man die Zeichenfolge "01:34" ablesen. Was will der TE wohl hören? Der arme Kerl kann doch wohl offensichtlich nicht einschlafen. Und weil im Fernsehen nix kommt, er nicht mehr auf die erotischen Geschichten im Forum zugreifen kann und im Kopfkino die 100ste Wiederholung läuft, so dass es deshalb mit dem Druckabbau des Samenstaus nicht so recht klappen will, braucht er halt ein paar Mädels, die ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen.  :joy::joy::joy:

Es ist doch klar, dass Ihr Mädels genug Phantasien und heiße Gedanken habt, die genauso verschieden und individuell sind, wie Ihr selbst. Im Zweifel sind sie vielleicht sogar vielfältiger und abwechslungsreicher als die der Kerle. Und letztlich weiß das doch selbst der TE, sonst würde er sie ja nicht in Erfahrung bringen wollen. Wenn es ihm tatsächlich um einen Kopfkino-Contest gegangen wäre, hätte er ja auch die der Kerle als Vergleich erbitten müssen. Oder geht er davon aus, dass er als Kerl bereits sämtliche Streifen der männlichen Kopfkinos kennt? Das spräche dann allerdings eher dafür, dass wir Jungs die Challenge verloren haben.  :sob::sob::sob:

Naja, s:P what?  Also Mädels, jetzt stellt Euch nicht so an! Schreibt ein paar lustige Geschichten auf, dass der TE endlich ins Bett kommt, sonst findet Ihr nachher eh nur wieder höfliche und niveauvolle Anfragen, die von der Verzweiflung und vom Notstand des Autors zeugen!  ;)

moinsen hase,

so ick werd mir jetzt bestimmt noch mehr hohn von dir einfangen, aber egal ...weißt doch wer nicht fragt warum, der bleibt dumm...also wat zum teufel is den mit TE jemeint ???

und du mußt doch och nich allet verraten, jetzt haben se mich erwischt und ick muß wieder mit na wiederholung einpennen...echt scheiße von dir :(

So meene kleene lutschpuppe, ick würd dir erstma empfehlen deinen kopf aus gewissen regionen zu ziehen wo er bestimmt imma noch steckt, ick könnt ja jetzt loslegen mit: du lappen mit der armseligen samarita nr kriegst du hier och keene frau ab ...aber lassen wa dit :*

Und jetzt zum kopfkino...männer last krachen ...wer hat die geilsten kopfkino geschichten...last hören !!!

Ick hoffe du fühlst dich nich anjegriffen oda beleidigt ...musste nur mal meinen senf zu deinem geistigen dünschiß geben :*

Lass dich nich ärgern hase, von iwelchen TE's ...stay tunefish ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...