Jump to content

Was findet ihr Männer so spannend am Poloch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir macht das eigentlich nur Spaß, wenn sie es will. Wenn ich sie lecke und dabei fingere wandert mein Finger gerne mal über ihren Damm zu ihrem Poloch. Wenn sie dann entsprechend ihr Becken dreht und entspannt merke ich, das sie meinen Finger in ihrem Hintern haben möchte. Dann lecke ich sie auch ganze am Poloch. Solange sie sich aber nicht entspannt wird das nichts! Aber warum? Nun, mir gefällt es und sie kommt auch stärker dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clancy85:

Es ist wohl eher der Reiz nach dem verbotenen ....

Was ist am Poloch , bitte schön , verboten ?

Geschrieben

Anal ist doch geil, wenn das Poloch eng ist

Geschrieben

Warum mir das gefällt, kann ich nicht sagen... Es reizt mich unheimlich, eine Frau an der Rosette rumzuzüngeln und meine Zunge in ihre Rosette zu bohren. Das mache ich fast noch lieber, als Muschilecken. Geil finde ich es auch, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt; ich also ihren Duft noch intensiver spüre und dabei unter "Zwang" lecken muß...

Geschrieben

rimming mir und Partner geil..

Analspiele mir und Partner klar...

Anal vögeln mich..Partner mit Dildo..warum nicht!

Ich bin sehr darauf fixiert....mich macht das unheimlich an....

und wenn  ich bei Ihn ran darf..um so mehr!

Irgendwann backe ich mir einen Mann...mit dem ich alles machen kann...!!!!

Wenn Männer sagen..Baby ist nicht..Ok..alles gut..dann ist aber auch nicht!

aber wenn mir sagt er ..maaach....Jooooh..und es gefällt natürlich..bin dabei...

Frau merkt das...Das tiefe stöhnen Die Position...die Bewegungen..wenn den seine Hand an den Schwanz geht...

würde ich mir gern mehr Arme wünschen!

Ich steh sehr drauf!!und wenn im das gefällt...gehört seine Öffnung mir!

Amy

Geschrieben

Ich liebe es - mag es, wenn die Frau dabei abgeht ... Ein wenig ist es auch das "verbotene" ... Ich weiß wie schön das für mich ist - ein tolles Gefühl - das möchte ich meiner Partnerin auch gönnen!

Geschrieben

Eine geile Spielart, die wir oft praktizieren. Wir lieben es, uns gegenseitig das Poloch zu lecken.

Geschrieben

Ich finde hört sich vielleicht doof an. Aber die enge in den Loch ist geil

Geschrieben

Wie bereits erwähnt gibt es dort empfindliche Nerven und die zusammen mit dem Kopfkino (verrucht, verboten...) - das ist schon was. Auch das die Frau sich bei mir so fallen lassen kann und sich dort berühren lässt, ist ein tolles Gefühl. Tja und dann schaukelt sich sowas schon mal hoch bis zu ihrem Höhepunkt.

Geschrieben

Meine Frau macht es einfach total geil...

....deshalb liebe ich es :)

Geschrieben

Ich steh auch total drauf, das kann ich ewig machen😊 keine ahnung warum aber ich liebe es sie mit der zunge dort zu verwöhnen und auch einzudringen. Und das gleitgel brauch man dann auch oft nicht mehr wenn der kleine Mann reindarf😁

Geschrieben

Das verbotene ^^mehr möchte ich nicht sagen

Geschrieben

Den Blick der Frau wenn Mann eindringt... Das macht mich so heiß...

Geschrieben

meine Erfahrung, wenn ich eine Frau meines Wunsches oral mit der Zunge verwöhne und zu gleich sie mit meinem Mittelfinger, Anal bediene, ist ein mehrfach Orgasmus seitens der Dame möglich, ich mag das

Geschrieben

Es macht einach Spaß und ist geil. Warum? Egal, man muss nicht immer die Warum-Frage stellen.

Geschrieben

Es macht mich megageil wenn ich ein frischgewaschenes a...loch lecken und meine zunge reinschieben kann! Je tiefer desto besser! Aber warum? Keine ahnung ! Je mehr ich mich mit dem loch befasse desto geiler werde ich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

rimming mir und Partner geil..

Analspiele mir und Partner klar...

Anal vögeln mich..Partner mit Dildo..warum nicht!

Ich bin sehr darauf fixiert....mich macht das unheimlich an....

und wenn  ich bei Ihn ran darf..um so mehr!

Irgendwann backe ich mir einen Mann...mit dem ich alles machen kann...!!!!

Wenn Männer sagen..Baby ist nicht..Ok..alles gut..dann ist aber auch nicht!

aber wenn mir sagt er ..maaach....Jooooh..und es gefällt natürlich..bin dabei...

Frau merkt das...Das tiefe stöhnen Die Position...die Bewegungen..wenn den seine Hand an den Schwanz geht...

würde ich mir gern mehr Arme wünschen!

Ich steh sehr drauf!!und wenn im das gefällt...gehört seine Öffnung mir!

Amy

Ich habe mich bemüht ..das nicht zu vulgär zu schreiben...schmunzel...

sonst kreisen die Krähen wie der über mich und hacken..!

 

aber ist mir etwas schwer gefallen....Amy...ppsss;)st ..du bleibst eine kleine Sau!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amy63:

sonst kreisen die Krähen wie der über mich und hacken

alle Vogelscheuchen bitte sofort hierher...

Geschrieben

oh mein Gott lach.................Ich kaaaaann nicht mehr..

hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

:$ dich auch......ohne dich wärs sehr öde

Geschrieben

Am Poloch sind so viele Nervenenden, da ist die Reiz so groß... Icj liebe es, meine partnerin mit lecken, fingern und was auch immer zu verwöhnen... 

Da die Reiz so groß ist, maxht es einen verrückt und ist das Liebesspiel so viel schöner. Und bei mir... Na ja, wenn sie mich da mal verwöhnt, werde ich sie mit alles was ich geben kann, verwöhnen

Geschrieben

Tor 2 hat etwas von Sünde und etwas verbotenen. Und da der Mann gerne etwas sündiges vollzieht, bietet sich natürlich dieser kleine Bereich an. Übrigens auch ein Machtspiel. In der Lage zu sein, eventuelle Schmerzen zuzufügen.

Geschrieben

Für mich persönlich ist das Poloch das intimste, was mir eine Frau geben kann. Das zeigt mir nicht nur, dass die Frau diese Art von Sex mag, oder mit mir probieren will, sondern auch, dass sie mir vertraut und sich mir völlig hingeben möchte.

Geschrieben

Finde es nicht gerade geil meine frau am 2. Loch rum zu spielen analsex ok aber der rest muss nixht sein

Geschrieben

"Alle Männer" finden es auch nicht spannend....sondern nur manche.

Ich habs nichts dagegen, wenn er es nicht spannend findet und es "links liegen" läßt.

×
×
  • Neu erstellen...