Jump to content

Devote Mädl´s

Stern80001

Bist du als Frau DEVOT????  

11 Stimmen

1. 1. Bist du als Frau DEVOT????

• Lass mich richtig verhauen und erniedrigen
    • Etwas würgen und Fesseln is schön!
    • Steh auf Schmutzigen Sex wo er die Zügel in der Hand hat
    • NEIN, sowas geht gar nicht!!

Empfohlener Beitrag

So aber jetzt nunmal auf Anfang!!!!

Eine Devote Frau (Mann) is jemand der sich gern (freiwillig) unterwirft! Das Gegenteil von Devot ist mir bekanntlich Dominant!!

Hoffe es sind alle einverstanden??

Wenn ich Devot bin dann bin ich nicht der Handelnde Part,....weil ich ja was über mich ergehen lasse.

Für mich verschmilzt Devot und Sado so gut wie, aus dem Grund weil ich noch nie einen Dominanten Menschen getroffen habe der sich im Bett was sagen oder etwas mit sich machen lässt!

Egal ob es jetzt Arsch Glüht oder Piercen oder sonst was ist!!! Und Fakt is ja auch das es eigentlich viel mehr Dominas gibt, als es Dom´s gibt!
Was ja wiederum bedeuten muss das viel mehr Männer Devot sind!!!Zeigt ja wohl die Anzahl der Studios die es in DE gibt.

Und wenn ich jetzt im Bett der Dominante sein möchte/bin, dann such ich ja wohl ne Devote Frau,... weil zwei Dominante wird wohl schwierig??!!!
Wie gesagt ich muss meiner Partnerin nicht den Arsch voll hauen, aber ich würde Sie gerne etwas würgen!! Sie sollte/darf mich aber nicht würgen, was wiederum ne Dominante Frau vielleicht machen würde,.....

Jetzt bin ich mal neugierig

Wenn ich Devot bin dann bin ich nicht der Handelnde Part,....weil ich ja was über mich ergehen lasse.

Falsch, der devot Part führt auch aus

Für mich verschmilzt Devot und Sado so gut wie, aus dem Grund weil ich noch nie einen Dominanten Menschen getroffen habe der sich im Bett was sagen oder etwas mit sich machen lässt!

Falsch, der devote Parte bestimmt, was der Dominante Part tun DARF, der dev ERLAUBT dem Dom etwas zu tun

Egal ob es jetzt Arsch Glüht oder Piercen oder sonst was ist!!! Und Fakt is ja auch das es eigentlich viel mehr Dominas gibt, als es Dom´s gibt!
Was ja wiederum bedeuten muss das viel mehr Männer Devot sind!!!Zeigt ja wohl die Anzahl der Studios die es in DE gibt.

Gibt es denn SM Studios für Frauen?

Und wenn ich jetzt im Bett der Dominante sein möchte/bin, dann such ich ja wohl ne Devote Frau,... weil zwei Dominante wird wohl schwierig??!!!

Funzt wunderbar

Wie gesagt ich muss meiner Partnerin nicht den Arsch voll hauen, aber ich würde Sie gerne etwas würgen!! Sie sollte/darf mich aber nicht würgen, was wiederum ne Dominante Frau vielleicht machen würde,.....

Und mit dem Ding steht fest, dass du nix, null nada von SM weisst.
Ab zu ner Domina, die dir was beibringt.
Nicht zu fassen....

Mehr Femdoms als Doms?
Hmmm halte ich auch für ein Gerücht....

Und Du bist für meinen Geschmack immer noch zu pauschal...jeder hat Tabus z.b....und nur weil Frau devot ist, mag sie noch lange keine Atemreduktionsspiele.....mal ganz davon ab, das sowas mit ner Menge Vertrauen und Kennen des Gegenübers zu tun hat.

Warum pauschalierst Du so und reitest auf dem Begriff "devot" rum, wenns Dir eigentlich nur um die kleine Facette Atemreduktion geht?

Versteh mich nicht falsch, ich meine das ja nicht böse oder so

Das mit dem würgen war ja wieder nur ein Beispiel!!!

Ich will das Wort Devot nicht am Würgen oder Arsch voll hauen fest machen!! Ich nehme das nur als Beispiel!!

Mein Gott es gibt Männer die wollen Nadeln in Schwanz,.. oder Klinik / Kerzenwachs / Food / oder was auch immer die Leute stehen. Das is ja jedem das seine!! Und ich kann nicht mitreden wenn mir einer erzählt er läuft als Gummipuppe rum oder er lässt sich in Plastik einschweißen. Oder sich an den Eiern aufhängen!!

Da mir nunmal auf Poppen.de sind rede ich vom Sex!! Natürlich kann Devot auch bedeuten das man auf sachen ausserhalb vom Bett oder Studio steht! Ne Freundin verdient Geld in dem Sie einen per Mail erzieht,.. den hat sie noch nie im Körperlichen schmerzen zugefügt!!!

Nu haste ja zumindest im Ansatz was begriffen:

Nur weil einer dominant is und das Gegenüber devot heisst des noch lange nicht dass es passt, der devote sich DIESEM dominanten GEgenüber unterwerfen kann oder will und erst recht nicht, dass Vorlieben und Abneigungen überhaupt kompatibel sind

Finde nicht das ich was im Ansatz begriffen hab,.. sonder Du hast jetzt mal endlich verstanden von was ICH rede,.....

Schwere Geburt

Wovon DU redest??
Nö weis ich bis jetzt immer noch nich...

Doch Du hast behauptet, es gäbe fast keine devoten Frauen mehr, was mich doch zu schallendem Gelächter veranlasst hat..*grins*
Ansonsten nö wees ich immer noch nich wirklich

nicht aufregen, biene........kannst ja nix für wenn er, so wie er ja selst sagt sich nicht gscheit ausdrücken kann.....

Ich reg mich ja garnich auf...ich muss nur immer wieder schmunzeln...na ja, jeder hat in dem Bereich mal angefangen gelle....aber so? Na ich weis ja nich....

@stern80001 du wirfst da gewaltig etwas durcheinander, aber davon mal ab, haben alle diese Spielarten etwas mit Vertrauen und Respekt zueinander zu tun.
Sowas findet man nicht auf die schnelle, sondern muss sich langsam entwickeln.

Und ja es gibt auch solche Frauen hier

Finde nicht das ich was im Ansatz begriffen hab,..

ich auch nicht...

zunächst einmal näherst du dich einem menschen, musst dir dessen achtung und respekt verdienen... erreichen, dass dir die hingabe geschenkt wird...

eine dom-devote beziehung ist etwas besonderes, vertrauensvolles, zerbrechliches...

allerdings bezweifle ich nach deinen postings, dass du das verstehst oder erreichen wirst...

(bearbeitet)

@ Stern...:

Du suchst eine Masochistin, aber auf welche Praktiken sie dann steht und OB Sex für sie überhaupt mit zum interaktiven Programm gehört, sind ganz andere Fragen.

Die "devote Frau", mit der Du mal eben ein paar der von Dir gewünschten Aktivitäten beim Sex ausprobieren willst, gibt es so nur in Deiner Phantasie und jenen Medien, aus denen Du Deine Vorstellungen womöglich bezogen hast.

Es gibt devot-masochistisch veranlagte Frauen, die auf Züchtigungen stehen und es gibt devot-masochistisch veranlagte Frauen, die Atemreduktion zu ihren Vorlieben zählen. Manche stehen auch auf beides und viele stehen auf nichts davon, sondern auf etwas ganz anderes. Und in keinem Fall ist damit schon gesagt, daß diese Frauen dann auch Sex von Dir wollen.

.

bearbeitet von Ixforqu

devot bedeutet sich hin geben , was der partner daraus macht oder was er sich nimmt ist eine andere frage ?

Aber hingeben bedeutet auch das der nehmer weiß was er haben will und wie ?

Wenn der TE devote frauen sucht muß er erst wissen welche dominanten vorgaben er zu bieten hatt !

Hi,
es ist ganz einfach , es gibt zu viele Dummdoms , daher halten sich wohl einige devote Frauen zurück
Es ist erschreckend was man z.t. an PN´s bekommt nur weil man beim Sex devot ist.
So mancher Kerl meint dann eine Frau direkt im Befehlston anschreiben zu müssen
Gruß Gaby

Das mit dem würgen war ja wieder nur ein Beispiel!!!

Ich will das Wort Devot nicht am Würgen oder Arsch voll hauen fest machen!! Ich nehme das nur als Beispiel!!

Da mir nunmal auf Poppen.de sind rede ich vom Sex!! Natürlich kann Devot auch bedeuten das man auf sachen ausserhalb vom Bett oder Studio steht! Ne Freundin verdient Geld in dem Sie einen per Mail erzieht,.. den hat sie noch nie im Körperlichen schmerzen zugefügt!!!

Du solltest dich wirklich erstmal ernsthaft mit der ganzen Materie beschäftigen,den jetzt verbindest du völlig willkürlich irgendwelche Begriffe miteinander,deren Bedeutung du gar nicht erfassen kannst.
Devot heisst nicht automatisch auch passiv
Dominant nicht automatisch aktiv

genausowenig wie sich Vorlieben im bereich sadistisch oder masochistisch eindeutig einem davon zuweisen lassen und genausowenig wie jemand der sado oder maso ist,deswegen auch gleich noch Dominant oder devot sein muss....
Grundsätzlich muss sich aber eine Dom/dev beziehung erstmal herausbilden und grade hier bei poppen,wird sich sicherlich kein Mädel mit einer devoten ader von einem "Anfänger" zum üben missbrauchen lassen.
Als tipp: such dir dann dafür was bei der Sklavenzentrale,da findest du eher schon erfahrene "zofen" die dich dann vieleicht mal einweisen ins Spiel.

einfach mal Begriffe bei Wiki gucken:

Dominant - devot (Verhalten)
aktiv - passiv - (tätigkeit)
sadistisch - masochistisch -(sexuelle) Neigung

Klischeehaft naiv kann man natürlich alle Drei von einer Seite zusammepacken, verfehlt damit aber die Realität.

Denn wenn Dom der Sub sagt sie soll ihn die füße lecken bleibt er ja passiv.

Die Frau die devot und eher passiv beim Sex unten liegt ist nicht zwangsläufig auch maso.

eine dominante, aktive Frau findet es dagen vielleicht ganz toll ihrem Lover zu befehlen ihn beim Sex zu schlagen.

Alle haben es gemeinsam das sie nichts mit

aber im Bett soll Sie doch versaut sein und "alles" mit sich machen lassen

zu tun haben.

Denn es gibt genug "versaute" Frauen in sexueller Hinsicht, die nichts mit SM am Haut haben und auch SMler, die total devot und maso sind, aber den der Sex langweilt.

Die "Versautheit" ist relativ, freut der eine sich wenn Frau überhaupt mal nen Blowjob macht, erwartet der andere schon mindestens nen Deep Throat mit Schlucken.

"Alles" mitmachen wird Frau dann wenn es ihren eigenen Vorstellungen entspricht und Vertrauen besteht. Beides muss Mann erwerben, endlich gegen Geld oder im zwischenmenschlichen bereich.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen tendenziell eher etwas devoter verlangt, mag mit dem Gesellschaftsbild zusammenhägen, oder auch einfach daran was für frauen ich anziehe.

Das es mehr Dominastudios gibt läßt keinerlich aussage zu, denn es gibt auch weniger männliche Sexworker, dennoch haben Frauen Spaß am Sex. aber sie zahlen nunmal nicht zwangsläufig dafür.

In HH auf der Extravaganz waren männlich subs eher die ausnahme, inwieweit das repräsentativ war, keine ahnung.

Selbst wenn Frau devot veranlagt ist und sich im Bett gern mal "vorschreiben" läßt, was sie tun soll: glaubst du ernsthaft, nur eine vernünftig denkende Frau würde sich von irgendeinem wildfremden Typen schlagen, fesseln und quälen lassen?

Ich liebe es, wenn mein Mann sich an meinem Körper bedient.
Aber eben ER, und nicht irgendein Mann.
Der kann ja gar nciht wissen, ob mein "nein" in dem Mom auch ein Nein ist...oder eine Aufforderung zum Weitermachen.

Und nur weil ich mir was sagen lasse, heißt es noch lange nicht, dass er mir wehtun soll und ich willen- und hirnlos alles tue, was ihm gerde so einfällt.

der weibliche Part

kann es sein oder bilde ich es mir nur ein das es immer weniger Devote Frauen gibt????

Glaube ich nicht.

Erst heute habe ich wieder eine mit gesenktem Kopf und scheuem Blick durch den Stadtpark huschen sehen.

Selbst wenn Frau devot veranlagt ist und sich im Bett gern mal "vorschreiben" läßt, was sie tun soll: glaubst du ernsthaft, nur eine vernünftig denkende Frau würde sich von irgendeinem wildfremden Typen schlagen, fesseln und quälen lassen?

Ich liebe es, wenn mein Mann sich an meinem Körper bedient.
Aber eben ER, und nicht irgendein Mann.
Der kann ja gar nciht wissen, ob mein "nein" in dem Mom auch ein Nein ist...oder eine Aufforderung zum Weitermachen.

der weibliche Part

Unsere erfahrung in dem Bereich ist genau die gleiche.NIEMAND wird sich nem Wildfremden komplett ausliefern (ausnahmen bestätigen die regel,Spinner oder Lebensmüde gibts ja immer)
Beziehungen in denen sowas läuft haben sich doch immer über lange Jahre entwickelt,die das Vertrauen in den anderen gebracht haben..
man muss sich doch nur mal die "Aufrufe hier im Forum betrachten. Wenn da ein Paar nach wem sucht,der die "Ehestute" oder Fickschlampe benutzt,dann sind das ältere Paare,bei denen man davon ausgehen kann,das sie sich schon jahrelang kennen,das Vertrauen da ist..denn keine Frau die noch alle auf der Latte hat,wird sich gefesselt und mit verbunden augen,auf nem PP völlig fremden überlassen wollen..sondern immer im Hinterkopf die sicherheit haben wollen,das der verlässliche Partner dabei ist und aufpasst..

alles mus wachsen,anders geht gar nix

• Neu erstellen...