Jump to content

Devote Mädl´s


Stern80001

Bist du als Frau DEVOT????  

11 Stimmen

  1. 1. Bist du als Frau DEVOT????

    • Lass mich richtig verhauen und erniedrigen
    • Etwas würgen und Fesseln is schön!
    • Steh auf Schmutzigen Sex wo er die Zügel in der Hand hat
    • NEIN, sowas geht gar nicht!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,...

kann es sein oder bilde ich es mir nur ein das es immer weniger Devote Frauen gibt????

Also ich möchte keine Frau die immer vor mir am Boden rumkriecht, aber im Bett soll Sie doch versaut sein und "alles" mit sich machen lassen und Devot sein!!!

Ich weiß das man in der "Schwarzen Szene" eher solche Mädls trifft und das würde mich auch nicht stören aber sogar da sieht es nicht gut aus, wie gesagt nur mein Empfinden!!

Also wenn sich hier eine Sie angesprochen fühlt dann meldet euch mal,.... aber natürlich will ich auch jede andere Meinung von euch,.......

Kisses

Harry


Geschrieben

Hallo Leute,...


Also ich möchte keine Frau die immer vor mir am Boden rumkriecht, aber im Bett soll Sie doch versaut sein und "alles" mit sich machen lassen und Devot sein!!!



Hm, also ich denke da hast Du was missverstanden. Eine devote Frau lässt auch nich ALLES mit sich machen..


Geschrieben

Also ich möchte keine Frau die immer vor mir am Boden rumkriecht, aber im Bett soll Sie doch versaut sein und "alles" mit sich machen lassen und Devot sein!!!


Und was dieses ALLES ist , daß bestimmst du dann , stimmt`s ?
Und dir wäre es auch egal , wenn die Frau das überhaupt nicht will ?
DAS ist für dich devot ?


Geschrieben


Ich weiß das man in der "Schwarzen Szene" eher solche Mädls trifft und das würde mich auch nicht stören aber sogar da sieht es nicht gut aus, wie gesagt nur mein Empfinden!!



Ich kenne da verdammt viele Mädels, aber devot?

Du meinst doch eher bei den Emo´s


Geschrieben

nein ich rede von Frauen die das Geil macht und die es natürlich wollen,.... was labberst du den da!!??

Und alles is ja wohl unter """""" geschrieben!!! Was auch immer "alles" für eine bestimmte Person bedeutet,....

Ohhh mein Gott


Geschrieben

*schmunzel* Na, das wird ja wieder ein netter "Haudrauf"-Thread.

Vielleicht gelingt es uns ja, diesen Thread ab jetzt einfach nur zu ignorieren. Verdient hätte er es ja. Befürchte aber, dass zu viele gelandene Flinten auf so einen Beitrag nur gewartet haben...


Geschrieben

@power

Mir fehlt aber trotzdem der " Tut der mir weh, hau ich zurück" Button


Geschrieben

Der Punkt "Sowas geht gar nicht" ist doch sehr passend. Nur das mein sowas sich eher auf die Auffassung des TE von devot bezieht.


Geschrieben (bearbeitet)

@stern

ich denke auch, du musst dir noch einmal gedanken machen, was eine devote frau ausmacht...

und die beziehung zwischen einem mann und einer devoten frau...

da gibt es wesentlich entscheidenderes als versaut sein, erniedrigen, verhauen und würgen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... kann es sein oder bilde ich es mir nur ein das es immer weniger Devote Frauen gibt????...



Setze für "devot" das Wörtchen "passiv" (vulgo "Brett im Bett") ein - die beiden Begriffe werden gerne verwechselt - dann findest Du davon noch genügend. Wenn auch nicht unbedingt auf dieser Plattform...

.


Geschrieben

Gibt es denn Plattformen??? Merk gerade das sich hier einige Frauen so reinhängen als würden wir über den Start eines neuen Krieges reden!!

Und ich glaube das es manche einfach nicht wahr haben wollen das es DEVOTE Frauen gibt.
Früher kannte ich 3 Mädls die es wirklich geliebt haben wenn Ihnen ihr Kerl den Arsch versohlt hat.
Ich persönlich hab noch nie ner Frau den Arsch rot geschlagen und mir würde das auch nix geben.
Und meine Frage war ja nur ob die Szene kleiner geworden ist, oder ob ich solche Leute einfach nicht mehr kennenlerne,......

Passiv is natürlich auch so ne sache,..... brett im bett! müsste lügen wenn ich sage das ich sowas noch nicht erlebt hab!

Immer schwer das passende gegenstück zu finden,.....


Geschrieben

du ich glaub du hast immer noch nicht kapiert dass devot nicht edeutet dass man jmd den arsch rot schlägt....wie schon einige user vor mir sagten, werde dir erstmal der bedeutung devot bewusst, bevor du da mischen willst.....und obs da plattformen gibt?sicher aber danach kannste ja selst googlen.....


Geschrieben

passend zum krieg schlägt die blonde granate ein...



krawumm...


Geschrieben

passend zum krieg schlägt die blonde granate ein...



krawumm...

lasse sehr gerne auch mal die ein oder andere stange dynamit explodieren


Geschrieben

Unglaublich freundlich die Leute hier!!

Ich frag mich gerade wie ihr darauf kommt mir zu erklären was Devot ist?????

Nur weil ein € zeichen in eurem Profil steht????

Kenne 3 Prof. Dominas und unter Prof. meine ich keine Nutten die Geschlechtsverkehr haben,........sondern Dominas und die Gespielinnen dazu kenn ich auch,..... und die sind dann nicht Devot!??????

Ob Arsch versohlen oder nicht,.... Hallo das sind beispiele,.... is das echt so schwer zu verstehen???!


Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich freundlich die Leute hier!!

wie war das erstmal an die eigene nase packen?!
auch wenn dein post nur ein beispiel darstellen sollte, so wirkte es auf mich, als würdest du dich da wohl doch nicht ganz auskennen.....was man meiner meinung nach an den ankreuzmöglichkeiten deutlich erkennen kann.
wenn du mal die profile der damen besuchst die dir hier geantwortet haben wirst du merken dass sie eine devote neigung haben......und wenn sich dann schonmal wir devoten frauen über deine fragestellung und deinen ton aufregen mag das wohl schon was heißen!




Kenne 3 Prof. Dominas

und ich kenne ne menge aus dem it-ereich trotzdem habe ich null ahnung von computern.....nur mal als denkanstoß......

nutten


und bei so nem ton brauchste dich net über das echo wundern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... der " Tut der mir weh, hau ich zurück" Button ...




Bitteschön


Geschrieben

gerne nehme ich bei der Umfrage vorschläge entgegen,..... man kann es nicht immer jeden recht machen,.... und es is ja wirklich keiner gezwungen zu Voten!!

naja


Geschrieben

unter Prof. meine ich keine Nutten die Geschlechtsverkehr haben,........sondern Dominas und die Gespielinnen


Das erzähl ich unserer Frau Professor.


Geschrieben

Dominas und die Gespielinnen dazu kenn ich auch,..... und die sind dann nicht Devot!??????

. is das echt so schwer zu verstehen???!



Für mich ja. Ist nicht meine Welt. Aber du kannst mich ja mal was über die devoten Mädels aufklären!

Wenn ichs dann verstanden habe,kann auch an der Umfrage teilnehmen!



Geschrieben

Stern das kommt eben davon wenn man Begrifflichkeiten Durcheinander schmeisst und ernsthafte Antworten erwartet.

Das oder ob Frau devot ist hat nun einmal nix damit zu tun ob sie sich verhauen lässt...dann wäre sie eben masochistisch und es gibt genug die devot aber nicht maso oder eben maso aber kein Stück devot sind.

So ist Deine Umfrage nicht geeignet, so einfach ist das und JA ich weis wovon ich rede und vielleicht solltest Du Dich dann einfach noch mal auf der ein oder anderen anderen Plattform umschauen


Geschrieben

Wie geil...ein Thread in dem einer,der nun gar keine ahnung hat,was von devot faselt

ich empfhele dazu,bevor man sowas auch nur in Betracht zieht als Mann,sich erstmal kundig zu machen,was denn devot überhaupt heisst.

Und nach unserer Erfahrung in dem Bereich (immerhin schon so 10 Jährchen) wird sich keine frau nem Typen gegenüber devot verhalten (ob sies nun ist oder nicht) der ihr gegenüber nicht dominant ist,sondern sich lediglich wie ein blöder Depp benimmt,der gerna mal was probieren will,von der eigentlich gar keine Ahnung hat..
das Dom/dev Spiel ist sehr kompliziert und facettenreich..


Geschrieben

Ich muss der guten Dame recht geben,.... sicher falsch ausgedrückt!!!!

Mein Gott und alle machen mich hier an und ich hab keine Ahnung was ich verbrochen hab!!

Hihihi


Geschrieben

Na immerhin ein Anfang und ne gewisse Einsicht *grins*


×
×
  • Neu erstellen...