Jump to content

Bin ich zu anspruchsvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es geht hier auch weniger um das abarbeiten eines anforderungskatalogs als um das gefühl sich in der gegenwart des menschen wohl zu fühlen...

und dazu müssen einfach diese vielen kleinen dinge zusammen kommen...

so geht es mir jedenfalls... denn schließlich steht man ja vor der entscheidung jemanden so nahe an sich heranzulassen, wie nur wenige menschen dies dürfen...

ob nun rein körperlich oder auch emotional, dass muss jeder wiederum für sich entscheiden...



@banane

sorry auch wenn man nur bumsen will, nähert man sich einem menschen und nicht titten auf zwei beinen...

wenn man sich einem mensch so offensichtlich respektlos nähert, dann muss man sich nicht wundern, wenn der blockt...

und bei dem anderen geht es wohl um etwas, was du zu wissen glaubst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na Power lass mal gut sein. Wenn ich in eine Disco gehe erwarte ich Musik und eine Tanzfläche.......


Geschrieben

Die meisten Männer sind wohl zum poppen hier..... I



Und ich bin mir sicher, die meisten Frauen, einschließlich mir, auch...jedoch poppe ich lieber Menschen, statt austauschbare Körperhüllen.
Es ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn Mann nur Poppen will. Aber deswegen sollte es an Anstand nicht mangeln.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da so ganz andere gedanken, wenn ich das eingangsposting lese.

liebe TE, wieviele dates hattest du denn schon? wenn du schreibst "9 von 10" müssten das ja schon ne ganze menge gewesen sein. ok, iss ja nichts verwerfliches. aber ich vergleiche einfach mal dich mit mir. du bekommst schon mal weitaus mehr mails am tag wie ich. heute waren es laut deiner statistik über 60. nach welchen kriterien suchst du dir deine dates aus? ich mein nur, von den 60 haben sagen wir mal, erfahrungsgemäß 15 deinen profiltext wirklich gelesen. 10 sind zu weit weg und 5 kommen in die engere auswahl, die sich nach ein paar mal hin- und hermailen auf vielleicht 2 reduzieren. so in etwa wäre meine vorauswahl zu einem date. da bin ich wahrscheinlich weitaus anspruchsvoller wie du.
ich hatte in den 3-4 jahren, die ich hier angemeldet bin, wenns hochkommt, vielleicht so 15 dates. mit einigen traf ich mich öfter mit anderen nur einmal. aber nett waren sie alle.

no goes sind für mich, in erster linie, schlechtes benehmen, was sich aber in den meisten fällen schon aus den mails herauslesen lässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin mir sicher, die meisten Frauen, einschließlich mir, auch...jedoch poppe ich lieber Menschen




Dieser Satz bringt dir mind. 400 - 600 Pn"s in den nächsten TAgen, aber von sehr vielen Männern die du wirklich laut deinem Thread nicht möchtest......

Rufst du nach ................?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letzendlich würde mich aber echt noch interessieren, was abgesehen von Äußerlichkeiten für Euch ein NoGo wäre...

Wenn sich kein fließendes, lockeres Gespräch ergibt.
Wenn sie immer wieder das Thema anschneidet wie gut/schlecht es ihr mit anderen Herren ergangen ist.
Ausgeprägtes fishing-for-compliments.
Humorlosigkeit.
Allzu eindringliche Fragen nach finanziellen Verhältnissen.
Kürzlich gescheiterte Beziehungen.
Plötzlich hat sie Kinder.
Offenes Misstrauen.
"nein, schadet meiner Figur!"
Wenn Lächeln gekünstelt wirkt.
Wenn man in der Einschätzung der Fories von Poppen.de erheblich unterschiedliche Meinungen hat.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich nehme dir nicht ab, dass Du ernsthaft im Diskurs ergründen willst, ob Du zu anspruchsvoll bist - dazu bist Du zu clever - das schaffst Du locker allein und dazu bedarf es keines Themas hier im Forum.

Du wolltest ein bisschen "Hau das Männschlein" spielen mit den anderen Harpyienim im Spätstadium... Stümmt's?



Ich habe durchaus die Cleverness zur Selbstreflektion, aber die ist, wie Du sicher weißt(ich unterstelle auch Dir Intelligenz und gewisse psychologische Grundkentnisse)immer sehr einseitig und beschränkt. Tatsächlich befasse ich mich momentan sehr intensiv mit meinen Verfehlungen bei einschlägigen Dates, deswegen war mir auch die Fremdeinschätzung sehr wichtig und hat mich durchaus dazu angeregt über meine bisherigen Grenzen hinaus zu denken.
Was ich allerdings nicht verstehe, und dies lässt mich an Deiner Einschätzung mir gegenüber zweifeln, warum Du trotz Deiner vorgefertigten Meinung, mit mir in Kontakt trittst. Ist es denn so, nach dem Motto: " Anderen unterstellt, was man selber denkt?" Werde mir doch Deine Beiträge nochmals zur Gemüte ziehen um mir ein persönliches Urteil zu bilden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


In durchaus 9 von 10 Treffen habe ich definitiv zu viel auszusetzen. Bin ich zu anspruchsvoll?




Die Vorstellungen einiger Damen sind oft so hoch, dass sie sie selbst nicht erfüllen können und es nicht einmal mehr merken...

.


Geschrieben

Das ganze ist schon zum scheitern verurteilt über eine Bumsseite die große Liebe zu suchen......




Woher nimmst Du die Erkenntniss?
Du wirst bestimmt schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben, sonst könntest du das nicht mit dieser Leichtigkeit behaupten stimmts?
Auch auf einer Bumsseite wie dieser, findet man Überaschungen im positiven Sinne, du kannst Dir gar nicht vorstellen, das es selbst hier Menschen gibt, die Gefühl, Herz und Verstand besitzen. Aber jeder bekommt eben nur das, wonach er sucht.

@Itzili

Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Ich finde nicht, das Du zu hohe Ansprüche stellst. Vielmehr erwartest Du, das Menschen offen und ehrlich mit dir umgehen. Leider sind viele Menschen nicht mehr auf das Wesentliche fixiert, sondern eher auf den schnellen Erfolg, das kurzlebige Verlangen nach Sex ohne große Umstände und lügen oder täuschen, um ihre Interessen durchzusetzen.
Es wird auch für Dich der Tag kommen, an dem Du einen Menschen triffst, der all deinen Vorstellungen und Träumen gerecht wird. Ob du ihn nun suchst, oder er Dir einfach begegnet ist dabei unwichtig. Wichtig ist einzig und allein, das du deine eigenen Ansprüche Wünsche und Träumereien, nicht aufgibst oder aus den Augen verlierst.

Alles Liebe

Dreamwork


Geschrieben

Woher nimmst Du die Erkenntniss?


Du solltest alles lesen, und wenn es nicht so wäre gäbe es diesen Thread nicht....


Geschrieben


nach welchen kriterien suchst du dir deine dates aus?



Vielleicht erwarte ich einfach zu viel Ehrlichkeit in die Anonymität des Netzes. Von meinen 60 empfangenen Mails, habe ich grob geschätzt 30 mit einem Nein-Danke beantwortet. Weitere 20 Mails waren freundschaftlicher Natur. Bleibt der Rest von ca. 10 Mails, die ich beantwortet habe. Auch diese 10 Mails mit drei verschiedenen Kontakten, habe ich sehr schnell aber höflich beendet.
Mails müssen mich ansprechen, darin muss ich mich wiederfinden. Die Telefonate müssen meine Neugier wecken und mir das Gefühl geben, das mein Gegenüber Interesse an MIR hat (und damit meine ich nicht an einer Beziehung).

Somit denke ich schon, dass meine Vorauswahl genügend ist...

Damit ich hier auch nicht nur jammer, muss ich doch gestehen...dass 1 von 10 Dates ja durchaus wiedersehenswert war...wie auch immer.


Geschrieben

Somit denke ich schon, dass meine Vorauswahl genügend ist...



ja, denke ich auch. dann mach dir da mal keinen kopf. dann sind wir für viele männer eben ZU anspruchsvoll. nur, wenn ich mit nem lügner oder mit einem der nicht weiss, was anstand bedeutet, in die kiste soll, nur um den namen der seite gerecht zu werden, dann bin ich das gern. ich erwarte bei einem date, in erster linie aufrichtigkeit, respekt und sympatie, für beide seiten. wenn das nicht stimmt, dann hat der gute eben verloren.


Geschrieben

Ein No-go sind definitiv zwei Schachteln am Tag für mich.

Frauen die Kette rauchen haben gar keine Chance bei mir, egal wie schön das erste Kaffeedate war.

Ansonsten stelle ich mal so fest, das man sicher seine Ansprüche erfüllt haben will, das ist legitim. Schließlich kann ich im Netz nach bestimmten Kriterien jemanden suchen. Es ist nur die Frage, ob derjenige auch gefunden werden will oder ob das Profil der Wahrheit entspricht.

Vermutlich macht eine engere Auswahl und vor allem der erste Eindruck des Profils bei mir viel aus, ob es überhaupt zu einem Date kommt. Eine Frau, die mindestens Kerle mit 20x6 sucht ist bei mir fehl am Platz, da kann die machen, was sie will. Ich gehe nicht mehr irgendwelche Kompromisse ein. Wenn ich für mich Ausschlußkritierien im Profil entdecke, dann war es das. Alles andere ist Zeitverschwedung.


Geschrieben

Itzili...Du bist nicht zu anspruchsvoll...Du sortierst nur manchmal zu blauäugig aus..


Geschrieben

Itzili...Du bist nicht zu anspruchsvoll...Du sortierst nur manchmal zu blauäugig aus..



@Sonnenschein...ja, die Hoffnung stirbt definitiv zuletzt......schön, dass Du wieder da bist.Gg


Geschrieben

Vermutlich ist es wirklich ein Unterschied, ob man single ist und in jedem Date theoretisch den zukünftigen Partner sieht (evtl auch unbewusst) oder ob man gebunden ist. Keine Ahnung, möglicherweise bin ich auch nicht visuell genug, zu oberflächlich oder möglicherweise das eben nicht. jedenfalls habe ich keinerlei Erinnerung, was meine Dates anhatten, wie ihre Nägel aussahen oder ob sie einen lichten Haaransatz hatten. Selbst wenn, es wäre mir egal, denn ich bin ein Mensch mit vielen Makeln und erwarte kein perfektes Gegenüber.

Ab und an gibt es schon mal einen Mann, der Monologe hält, aber im Normalfall ist der Mann inzwischen nervöser als ich und ich kann die Richtung der Konversation sehr gut steuern. Vermutlich bin ich weniger anspruchsvoll, aber meine Quote ist eher konträr, so dass ich also nur jedes 10. Date indiskutabel finde.


Geschrieben

Letzendlich würde mich aber echt noch interessieren, was abgesehen von Äußerlichkeiten für Euch ein NoGo wäre...


- Stummfische , Menschen mit denen keine Unterhaltung möglich ist
- Leute ohne jeglichen Humor
- Wenn mir jemand nicht in die Augen ( die im Gesicht ) schauen kann , wenn er mit mir spricht
- Leute , die während einem Date ständig mit ihrem Handy rumspielen , simsen oder telefonieren


Geschrieben

Ja die NoGo Erfahrungen machen auch Männer, ich als Nichtraucher bin dann auch erstaunt wenn mein Gegenüber auf einmal Kette raucht - die Frage nach finanziellen Verhältnissen ist auch immer interessant - Kinder werden auch oft aus dem Hut plötzlich hervor gezaubert.




Mails die einen ansprechen? Was ist denn das? So toll kann keine Mail sein dass sie wirklich etwas über den Menschen aussagt, wenn sie nicht ganz so plump daherkommt (ey ficken) muss man so bald wie möglich telefonieren um kein weiteres falsches Bild aufzubauen.

....und natürlich sind viele Frauen zu anspruchsvoll - im Hinterkopf suchen sie immer den perfekten Partner, weniger den schnellen Gelegenheitsstecher...

...deswegen ja immer die Fragen: was arbeitest Du, verdient man da viel ect....

Ich sage dann immer: zum Kondome kaufen reicht es.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Denkanregung - aber ich übernehme keine Verantwortung für den Schreck, der einem beim Denken in die Glieder fährt:
Auf was, dessen es zu einer Beziehung bedürfte, kann man verzichten, wenn man einen Partner fürs Bett sucht, und inwiefern sind diese Punkte wieder anders, wenn man eine Affäre anstrebt?



Ich gehöre durchaus zu den Menschen, die sich darüber schon Gedanken gemacht haben. Kann Dich demnach beruhigen, mir ist kein Schreck in meine Glieder gefahren. Deine Sorge diesbezüglich war also unnötig, zudem würde ich die Verantwortung beim Überdenken meiner Ansichten niemals auf andere abladen...Du darfst demnach wieder kräftig durchatmen.

Diese Fragen kann ich nur mit meiner persönlichen Einstellung beantworten und sind demnach nicht zwingend für andere geltend.

Wenn ich den ONS fürs Bett suchen würde, was ich hier definitiv nicht mache, wären mit Oberflächigkeiten wichtiger als innere Werte. Ein optisch anspechendes Gesamtbild mit gleichen Neigungen...da wäre mir dann auch der Namen unwichtig!! (das wird mir wieder Negativmails bescheren...)

Eine Affaire ist für mich etwas Besonderes zwischen zwei Menschen mit eindeutigem Wiederholungscharakter. Zu einer Affaire gehören für mich auch durchaus Gefühle, die je nach Entwicklung auch tiefer gehen können. Eindeutig besitzen innere Werte, gleiche Vorstellungen, Empathie und Vertrauen hierbei einen höheren Stellenwert als oberflächige Merkmale (wobei natürlich trotzdem der Mensch als Ganzes wichtig ist)

Zu einer Beziehung gehört meiner Meinung noch mehr. Vor allem, Einblicke in mein Privates und Kompromissbereitschaft.....durchaus kann sich eine Affaire zu einer Beziehung entwickeln, jedoch bin ich persönlich nicht auf direkter Suche danach...sollte es sich wieder Erwarten trotzdem ergeben, wird es ein langsamer, schleichender Prozess sein, der sich nur entwickeln kann wenn auch von beiden gewollt.

Ich kann von mir sagen, bin nicht bereit Kompromisse einzugehen, die meine berufliche und familiäre Situation verändern würde. Auch möchte ich niemanden Einblick in meine kleine Familie gewähren. Denn in diesem Abschnitt meines Lebens hat niemand anderes was zu suchen. Deswegen auch, im Moment ist eine Beziehung für mein ein klares NEIN.
Verzichte deswegen auf Alltag, Gewohnheit und Sicherheit zugunsten meiner Freiräume.


Das Gegenüber ist immer das, welches ich mir erwählt habe, und das reale Bid meines Gegenübers ist immer deformiert durch die Erwartungen, die ich bereits unzulässigerweise am Telefon, oder elektronisch unterfedert entwickelt habe.
Das Problem verschwindet, wenn man es aufgibt, in Projektionen zu schwelgen (was dann doch wieder in der Tiefe ein spezifisch weibliches Problem ist).



Eine Erwartungshaltung ist denke ich normal. Jedes Handeln hat eine Gegenhandlung zur Folge, und jedes Gespräch eine Schlußfolgerung. Unzulässig finde ich hingegen, nach einer Interaktion keine Erwartungen zu haben, denn dann wäre diese auch nicht nötig gewesen. Selbst wenn ich jemanden nur auf der Straße grüße, erwarte ich einen Gegengruß.
Und auch Projektionen sind absolut normal( außer Du meintest es im Sinne der Psychoanalyse, dies hätte jedoch zur Schlußfolgerung, dass Du mich als psychisch instabil siehst und dies will ich Dir nicht unterstellen) um überhaupt ein Gewissen zu entwickeln. Wie sonst kann ich lernen zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Jeder von uns projeziert in jedem zwischenmenschlichen Kontakt, die Frage ist nur, ob er diese dann auch bereit ist zu reflektieren.
Wie in meinen vorherigen Postings schon erwähnt, bin ich durchaus bereit miteinzubringen was ich auch zurück bekommen möchte.
Warum Du aber, das Phänomen der Projektion als ein spezifisch weibliches Problem darstellst, entschließt sich mir jeder Logik...

... Das klingt unrealistisch...



Da frag ich mich nur noch...Wessen Realität, Deiner oder meiner?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Passt besser..
Geschrieben

@Itzili - Vielleicht ist aber ein anderer Ansatz ganz spannend:

Im Netz generell und auch hier sind Menschen unterwegs, die sich im Schwerpunkt eher darstellerisch oder authentisch verhalten (keiner wird für sich in Anspruch nehmen können, ganz frei von Eitelkeiten und somit auch verzerrender Selbstdarstellung zu sein)

Das negative Überraschungspotential bei einem realen Date hat für mich sehr viel damit zu tun, ob sich bereits im Vorfeld herauskristallisiert, zu welchem Typus mein Gegenüber gehört. Insofern halte ich es für die erstrebenswerte Fähigkeit, die es zu erlernen gilt, dies im Dialog schon früh zu erspüren. Und es scheint mir so, dass in dieser "Vor-Date"-Phase tatsächlich unsere eigenen Erwartungshaltung zu einer Fall werden kann, wenn der Wunsch, dass sich unsere Erwartungen erfüllen mögen, einen zu hohen Stellenwert einnimmt.


Geschrieben

Ich denke, im Telefonat/Chat/Email neigt man eher dazu, sein Gegenüber zu idealisieren. Man verliert gerade keinen Gedanken daran, dass mein Gesprächspartner womöglich gerade Nase popelnd in Feinripp auf der Couch liegen mag. Im Gegenteil: Man nimmt etwas wahr, was einem selbst sehr am Idealpartner gefallen mag, fokussiert sich hierauf und bastelt sich im Kopf alles weitere zurecht. Hinzu kommt, dass man sich am Telefon/geschriebenen Wort stets anders gibt bzw. geben kann. Dies mag unbewusst geschehen. Dennoch verfälscht es irgendwie immer den Eindruck vom Menschen. Das persönliche Auftreten sowie Mimik und Gestik sind nicht zu unterschätzen. Man sagt ja auch nicht umsonst, dass ein großer Anteil der Kommunikation nonverbal erfolgt.

Bezüglich nicht weniger Punkte deiner Aufzählung finde ich jedoch, dass du mit Sicherheit nicht zu anspruchsvoll bist, Itzili. Keine Sorge!


Geschrieben



Das Gegenüber ist immer das, welches ich mir erwählt habe, und das reale Bid meines Gegenübers ist immer deformiert durch die Erwartungen, die ich bereits unzulässigerweise am Telefon, oder elektronisch unterfedert entwickelt habe.
Das Problem verschwindet, wenn man es aufgibt, in Projektionen zu schwelgen (was dann doch wieder in der Tiefe ein spezifisch weibliches Problem ist).



Einspruch! Das Gegenüber ist entweder das, was es zu sein darstellte und hält somit dieser Darstellung Stand oder aber das Gegenüber hat eine Fehldarstellung geliefert und hält dem dadurch erzeugten Bild nicht stand. Eine Erwartungshaltung zu haben bedeutet nicht, dass sich jemand ein Bild zusammengeschustert hat, das nicht durch Angaben fundiert ist. Das Projizieren von Wünschen und Erwartungen kommt vor, ist aber in diesem Fall wohl eher nicht gegeben. Und es ist auch kein spezifisch weibliches Problem.

Gehe ich zu einem Date, so habe ich i. d. R. eine Erwartung: Dem Menschen gegenüberzutreten, der mir virtuell so sympathisch und interessant erschien, dass ich ihn gern kennenlernen wollte. Wirkt dieser Mensch auf mich real nicht sympathisch und interessant, so ist der virtuelle Eindruck widerlegt und ich kann mein Täschchen nehmen und nach Hause gehen. Bestätigt sich der Eindruck, so ist er im Idealfall ausbaufähig.

Zu Deiner Frage, auf was, dessen es zu einer Beziehung bedarf, man verzichten kann, wenn es um eine Bettgeschichte geht, muss ich eine zweiteilige Antwort geben:
1. Es geht sehr selten nur um eine Bettgeschichte.
2. Hier zitiere ich mich einfach selbst: Männer haben oft den Eindruck, dass Frauen die große Liebe suchen, was auch immer sie darunter verstehen. Dem ist vielleicht sogar in manchen Fällen so, in den meisten Fällen - behaupte ich jetzt mal von mir und diversen Frauen, die ich hier kenne, ausgehend - sucht Frau emotionale Nähe, um körperliche Nähe zulassen und genießen zu können. Ich ficke nicht mit Menschen, die ich nicht gern habe. Der nötige Grad des Gernhabens ist dabei schon recht hoch, aber erreicht noch lange nicht den Grad der Verliebtheit.
Fazit: Liebe bzw. Verliebtheit ist verzichtbar, der Wunsch nach einer langfristigen gemeinsamen Zukunft ist verzichtbar, die Ambition, eine übergeordnete Rolle im eigenen Leben einnehmen zu lassen und/oder im Leben des Anderen einzunehmen ist verzichtbar.

Nicht verzichtbar hingegen ist eine besondere Form der Intimität, die man nicht kreieren kann, weil sie sich einstellt oder nicht.

Es gibt sehr wohl Menschen, die zwanghaft ihre Vorstellungen auf ein scheinbar geeignetes Medium projizieren wollen, Männer ebenso wie Frauen. Nun halte ich die TE nicht für eine Anhängerin des "Wir basteln uns den perfekten Partner"-Kults, sondern für ein Mitglied des "Wir suchen uns einen adäquaten Liebhaber"-Syndikats.

Was ist ein Liebhaber? Für mich eine ganz einfache Sache. Jemand, der mich lieb hat und den ich lieb habe, jemand, den ich so anziehend, interessant, aufregend, beruhigend und spannend finde, dass ich gern Zeit mit ihm verbringe, gern Sex mit ihm habe - und all diese Dinge vice versa.

Man kann sich in eine solche Person natürlich verlieben. Das ist eine nicht abzuweisende Tatsache:

Zu einer Beziehung gehört meiner Meinung noch mehr. Vor allem, Einblicke in mein Privates und Kompromissbereitschaft.....durchaus kann sich eine Affaire zu einer Beziehung entwickeln, jedoch bin ich persönlich nicht auf direkter Suche danach...sollte es sich wieder Erwarten trotzdem ergeben, wird es ein langsamer, schleichender Prozess sein, der sich nur entwickeln kann wenn auch von beiden gewollt.



Da entsteht (!!!) dann also das Bedürfnis, das vorher verzichtbar war: eine übergeordnete Rolle im eigenen Leben einnehmen zu lassen und/oder im Leben des Anderen einzunehmen. Anzunehmen, das besonders Frauen dieses Bedürfnis schon im Vorfeld quasi grundsätzlich haben, ist scheinbar bei vielen Männern fest verankert. Da hilft dann kein Reden, da hilft keine Überzeugungsarbeit: Wer glaubt, dass er eingefangen werden soll, ist ständig auf der Flucht.


Geschrieben

...Wer glaubt, dass er eingefangen werden soll, ist ständig auf der Flucht.


Klasse Beitrag! UUUND Klasse Schlußsatz!

Wobei ich auch Spritzneulings Darstellung gelegentlich selbst er/lebe. Ich finde das nicht schlimm, solang ich dem Gegenüber daraus keinen Vorwurf mache - das er anders ist, als ich erwartet habe. Weil es ja meiner Vorstellung und Verarbeitung der Informationen entsprang. Jeder Mensch assoziiert anders. Ich habe schon tolle Überraschungen erlebt.

Ob Projektion ein typisch weibliches "Problem" ist, vermag ich nicht zu sagen, denke aber, das beide Geschlechter von Zeit zu Zeit damit konfrontiert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich zu anspruchsvoll?

vermutlich nicht, wenn ich lese , wie du verwoehnt wirst, ausser , die passage mit ..hat ..was war das? eine kahle stelle am hinterkopf. das kommentier ich nicht.

ich bin erst seit 1995 im net unterwegs und habe auch chattertreffen besucht mit mehr oder weniger trieb aus der jeweiligen meute , die sich da zusammen fand.
und man staune, dass man sogar nach 1-2 jahren unterhalten ( damals waren die noch etwas intensiver, weil es auch noch teuer genug war),doch noch die ein oder anderen ueberraschungen bei "SEHEN" und "UNTERHALTUNG" gab. Die, die man nicht unbedingt gern gesehen haette.


nun muss man mir im folgenden satz nachsehen , dass ich maennlich bin und so entschied ich schon vor einigen jahren: sollte ich mich noch einmal fest binden wollen..sollte es keine permanent internet-anbetende sein und ich sollte sie auch in einer realen umgebung kennengelernt haben. mit dem abschlussatz ironischer natur..--ich will was gesundes--..ist dann das thema " kennenlernen fuer privat via web" durch.

gruss xirix

mir ist auch bekannt, das es ausnahmen gibt, die tatsaechlich funktionieren
Fraglich bleibt auch , wie das langsam aber sicher von statten gehen soll, wenn immer mehr abends vor dem WEB kleben.


bearbeitet von xirix
×
×
  • Neu erstellen...