Jump to content

Wo gibt den noch real Park und Outdoorplätze

HardcoreAC

Empfohlener Beitrag

Auf welche Park oder andere Plätze ist den real noch was los?Warum den immer so viel bla bla wenn eh kaum einer da ist?

vergiss es, viel Bla Bla und lauer Notgeile die das Internet nach Adressen absuchen um dann irgend welche genannten Parkplätze zu bevölkern.

So einige "Bezahl" Portale gaukeln den Leuten was vor um ihnen für Adressen Geld aus der Tasche zu ziehen, dabei erschrecken sie höchstens ein paar Fernfahrer die auf den Parkplätzen pennen wollen.

echt ätzend was da abläuft, ich verstehe gar nicht wie man da hinfahren kann, wenn Frauen die Typen die dort stehen sehen wird ihnen schlecht.

Wir fahren ja oft Richtung Holland und entlang der Autobahn ist auf jedem Parkplatz etwas los , jetzt in der Ferienzeit soviel das man kaum einen Platz bekam
Gruß Gaby

@ZUGREISENE die sind mir neu du meinst die 44 nach düsseldorf.?woher weiß du das,bist doch nicht von hier.ls So Brustpiercing ist geil habe auch eins.grins

(bearbeitet)

Wer jetzt seinen Arsch in Bewegung setzt und glaubt, dass er nur DEN angesagten Platz ansteuern muss, um sofort einen Sexpartner zu finden, wird sowieso enttäuscht. In der Regel muss man schon öfters cruisen und auch in Kauf nehmen, dass einem keine nackten Genitalien entgegengestreckt werden, wo man sich nur dazustellen braucht. Vorsicht ist sowieso die Mutter der Porzellankiste. An gewissen Parkplätzen scheint es in warmen Sommernächten aber durchaus eine gewisse Kontaktgarantie zu geben. Dabei die szenetypischen Orte, die dafür bekannt sind, dass sie gelegentlich von mutterfickenden Psychoschlägern heimgesucht werden, besser meiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

im raum hannover gibt es an der a2 und der a7, sowie an einigen waldparkplätzen einige gute plätze. allerdings trifft mann da selten frauen. sex gibts aber immer

Auf welche Park oder andere Plätze ist den real noch was los?Warum den immer so viel bla bla wenn eh kaum einer da ist?

Das liegt daran das Real oder Ikea sehr spät schließen, und die PP stark beleuchtet werden.

• Neu erstellen...