je**** Geschrieben September 4, 2009 @ Jeano...was Leute über mein profil denken ist mir gleich, ..... sollte sich gedanken um seine Reifheitsgrad machen anderen leuten könnte es ebenso egal sein was du über deren reifheitsgrad denkst. @ arschgeige..... dein wievieltes profil in dieser woche ist das eigentlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2009 (bearbeitet) ja aber bitte auf reales aua..und nicht auf "virtuelle- ich- versteck- mich- mal- hinter- meiner- pseudodominanz- klatscher" nee du.. steh ich gewiss nicht drauf anderen leuten könnte es ebenso egal sein was du über deren reifheitsgrad denkst. Klar kann es denen egal sein, alles kann denen egal sein...aber dann soll es ihnen doch bitte auch egal sein was ich über die Forenbenimmregeln denke..nech?! bearbeitet September 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2009 @ arschgeige..... dein wievieltes profil in dieser woche ist das eigentlich was los?... leichtes Defizit an Argumenten aufgetreten??? wenn "sie" sich z.B. lieber von Typen mit Porsche ausführen lässt, heißt das lange noch nicht, dass sie finanzielle Interessen hat, oder!? oder sollte da der Neid der Unbedarften aufkommen
je**** Geschrieben September 4, 2009 (bearbeitet) was los?... leichtes Defizit an Argumenten aufgetreten??? na sicher doch bearbeitet September 4, 2009 von jeano2
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2009 Wie wäre es, wenn wir von der Echtzeitdarstellung des Umgangs hier mal wieder zur Diskussion desselbigen zurückkommen, ihr zwei? Danke, Tear
je**** Geschrieben September 4, 2009 na so schlimm wars doch gar nicht. lol das forum hat schon wesentlich "freundlichere" Unterhaltungen gesehen.
Ju**** Geschrieben September 4, 2009 alle jahre wieder, es kommt (vollkommen) unverhofft... gehen halt mit einigen die gäule durch. eben omnipräsent - was soll`s!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2009 Mag sein, jeano. Trotzdem schonmal ein ziemlich plakatives Beispiel das Ganze. Und auch Dein Rechtfertigungsdrang jetzt spricht Bände Wieso nicht einfach mal kur Kenntnis nehmen, ohne seins dazu ablassen zu müssen? Aber okay, sich darüber jetzt auszulassen bringt eh nichts. Same procedure as everytime hier I'm outta here! Tear
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2009 ...das forum hat schon wesentlich "freundlichere" Unterhaltungen gesehen. war ja auch nix beleidigendes oder unsachliches zu erkennen, oder!?
je**** Geschrieben September 4, 2009 ich hab den drang das letzte wort zu haben. Und? Wayne? wenn wir uns alle bis zum ultimo zusammenreissen, dann kannste dieses forum auch gleich zumachen.
My**** Geschrieben September 4, 2009 Autor Eigentlich ist dieser thread hier völlig unnötig, denn die "Bandbreite" kommt ja nun doch mehr und mehr hier --> http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5554285#post5554285[/QUOTE] Mag sein, das es unnötig ist. Allerdings finde ich schon, das diese beiden Freds sich ergänzen In dem verlinkten Thread geht es um Lösungsansätze für ein Problem. In diesem Thread hinterfrage ich ob es ein Problem gibt und falls ja, welches. Für mich ist das ein Unterschied. Gut möglich das es für Dich dasselbe ist. ....aber trotzdem danke auch für deine Meinung.
Empfohlener Beitrag