Jump to content

Cuckolding gehts auch mit nem Paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

haben aus verschiedenen Gründen das Cuckolding für uns entdeckt. Nur würden wir es lieber mit einem Paar als einem Mann erleben. Unsere Sie ist sehr bineugierig und wir können uns das eher vorstellen. Habt hier jemand Erfahrung mit einer solchen Konstellation und ein paar Tipps?

Junge und Freche

Geschrieben

Warum steht in euren Profil soviel über "Kinder"??????

Geschrieben

weil sie ein großer teil unseres lebens sind. hatten auch schon gedacht, dass das da nciht rein gehört. meint ihr raus damit?

Geschrieben

wäre vielleicht besser, bevor jemand auf dumme Gedanken (egal welche Richtung) kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

weil sie ein großer teil unseres lebens sind. hatten auch schon gedacht, dass das da nciht rein gehört. meint ihr raus damit?

Würde ich machen. Zu persl. Aussagen gehören nicht ins Profil. Ist unsere Meinung.

Das man nicht immer kann und auch mal arbeiten muss, ist doch jedem klar.

Und zum swingen gehören die ja nicht dazu.

Unsere Sie wollte nach dem ersten Kind auch nicht mehr poppen. Dann kam das zweite und jetzt wird es mir zuviel.......
Aber sowas sollte man mit den Swingern wenn überhaupt persl. ansprechen.

Durch Swingen kann man nicht alles heilen. Beide sollten es wollen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Banane,

so, jetzt sollte unser Profil hoffentlich sauber sein. Wenn noch was anstößiges drin sein sollte, schreibt uns einfach eine Nachricht.

Wollen tun wir es beide. Unsere Beziehung ist uns sehr wichtig, einen Alleingang würden wir da nciht machen.

Mike

Geschrieben

ich kann mir gard so den von euch erträumten ablauf nicht so vorstellen, es geht doch darum das einer zusehen muss...oder?

wer sieht dann zu wenn beide agieren?
das ist doch einzig partnertausch:

oder issd heut freutag und ich schon so von der hitze geschlaucht?????

Geschrieben (bearbeitet)

Eigendlich ist das ganz einfach zu verstehen.

Wir suchen das auch.

2 Paare die die selben Neigungen haben. Zuschauen ist nicht nötig aber geil. Und 2 können doch zusehen.
Einmal die und ein anderes mal die anderen.....

Die Frauen gegenseitig benutzen.... die Steigerun dann einige HErren im Sinne einer Party dazu holen.

Damit ist auch das Problem der Herren die nie kommen erledigt.....
oder Ihren Schnippel nicht weiter hoch bekommen das er gerade aus der Behaarung schaut.
Im Profil rasiert....

Oder im Hausflur schon abspritzen in die eigene Hose, oder 12 cm im Auto verloren haben......

lol lol lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit ist auch das Problem der Herren die nie kommen erledigt.....
oder Ihren Schnippel nicht weiter hoch bekommen das er gerade aus der Behaarung schaut.
Im Profil rasiert....

Oder im Hausflur schon abspritzen in die eigene Hose, oder 12 cm im Auto verloren haben......

lol lol lol

das ist wohl dein eigentlicher frust.

übrigens dazunoch herren dazuholen ist ja dann wohl auch was anderes?
jedoch wundert mich jetzt garnichtsmehr.

tztztz

Geschrieben

Hi sexyblondwitch,

schön, dass mal jemand was hinterfragt. Ich möchte meine Bi-Neigung mit einer Frau ausleben und mit ihr und ihrem Mann Sex haben. Mein Männe könnt mitmischen, streicheln, oral verwöhnen, wen auch immer, oder sich auf Wunsch zurückhalten. So oder so, Verkehr würd es für ihn nicht geben. Bist jetzt schauler?

Alex

Geschrieben

na ja nich so wirklich, denn der eigentliche sinn sollte ja sein das der partner zusehen muss, nur zusehen!

ach gelegentlich darum bettelt mitmachen zu dürfen aber dies strikt verweigert wird.
habe vor kurzem von einem mann gehört der zu einem paar ging und im anschluss daran der mann ein nervliches wrack war.

ich halte das generell für bedenklich aber das war ja nicht die diskussion. wenn ihr meint das ihr das so wollt dann geht auch einfach ein pc denke ich oder ne frivole bar, da könnt ihr diesen wunsch locker ausleben.

die sexy

Geschrieben

Was ist PC? Frivole Bar finden wir zu öffentlich. Möchten schon Vertrauen haben, es langsam angehen und möglichst Dauerkontakt aufbauen. Sicher ist es riskant, haben aber viel darüber nachgedacht und möchten es beide.

Welcher Mann war es denn, der der zu Besuch kam, oder der eigene?

Du kennst dich scheinbar gut mit dem Thema aus. Haben schon gemerkt, dass wir uns vielleicht leicht in der Begrifflichkeit vertan haben. Wie kommt es?

Geschrieben

PC = Pärchenclub.

Da es ein faszinierendes Thema ist, habe ich mich ein wenig eingelesen.
Die Frage, die sich mir stellt ist die nach der Rolle Deines Mannes. Normalerweise ist bei einem Cuckoldpaar der Ehemann nicht am Sex beteiligt, er schaut ggfs. zu und darf hinterher sauber lecken. Wobei jeder machen kann was er will und da es dafür keine DIN-Normen gibt , könnt Ihr so ein Treffen gestalten, wie es Euch scharf macht. Aber der Hintergrund beim Cuckolding ist halt, dass der Mann nicht darf.

Auf dieser Grundlage kann ich mir gut vorstellen,dass Ihr Sex mit einem Paar habt. Du vergnügst Dich mit dem Paar und er ist nur dabei oder darf sich eben nur mit Fingern und Mund beteiligen.
Wichtig ist, dass Ihr (und vor allem er) immer in der Lage ist, dieses Experiment (denn das wäre wohl Euer erste Date) abzubrechen - es also z.B. ein Codewort gibt.

viel Spass
Oliver

Geschrieben

Welcher Mann war es denn, der der zu Besuch kam, oder der eigene?

ne, ne, ne
das habt ihr falsch verstanden...richtig lesen bitte. nicht bei mir zu besuch sondern ein bekannter ging zu einem paar zu besuch.

er ist nicht hier bei poppen angemeldet, aber selbt wenn würd ich weder seinen namen noch den des paares nennen wenn ichs denn wüsste.

und meine spielart ist das auch nicht. ich möchte wenn sex mit anderen meinen partner dabeihaben, entweder sehen das er auch spaß hat oder es wissen das er vielleicht nebenan spaß hat oder eben mit ihm zusammen.
für uns käme beides infrage, aber nicht das einer verbot hat.
es gibt auch dinge die ich ben nur mit meinem partner tun möchte, zb küssen.

und sooo gut kenn ich mich da wohl garnicht aus weil ich es nicht praktiziere, aber es gibt sicher paare die es praktizieren und zwar ganz konsequent. wie es aussieht schreiben die aber grad nichts dazu.

die sexy

• 2 Monate später...
Geschrieben

Dann trage selber etwas bei, falls Du etwas zu sagen hast.

So lange keiner was zu sagen hat, bleiben Themen da, wo sie hin gehören: Außer Sicht.

Alte Themen sind doch keine Stöckchen, die man jemandem hin halten kann, damit er drüber springt.

Geschrieben

Na, viel kann ich zu diesem Thema nicht sagen, weiss auch nur dass einer der Beteiligten nicht mitspielen darf und zusehen muss...

Versuche ein kleines Missverständnis aufzuklären: jungeundfreche wollten von dir, sexyblondwitch wissen ob dein Bekannter nach dem Besuch ein nervliches Wrack war oder der Mann des Paares das er besucht hat:-)) Um Namen ging es wohl hier nicht. LG Susi

Geschrieben

Ich merke, dass ich vieles schon gemacht hab aber mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar komme bzw. sie nicht zuordnen kann *g* Was zum Teufel ist Cuckolding???

• 4 Monate später...
Geschrieben

Gibts denn hier ein Paar, das schon Erfahrungen diesbezüglich mit einem Paar gesammelt hat und berichten könnt?

• Neu erstellen...