Jump to content

Hündchenstellung: Hoden klatschen gegen die Klitoris?????


Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hü  

41 Stimmen

  1. 1. Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hü

    • Frau: Ja habe ich schon erlebt
    • Frau: Habe ich noch nicht erlebt
    • Mann: Habe ich schon erlebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen, ob sich das irgendwann auch mal aufklären lässt *g*
aber eigentlich sagt doch die grafik von
Carbacan ALLES!!!

obwohl....*denk*
wenn hunde poppen....
irgendwann drehen sie sich ja auch um....
dann hängen sie arsch an arsch....
wenn
Sylphinja DAS meint....
KÖNNTE sie recht haben... *schmunzel*


Geschrieben (bearbeitet)



Und im übrigen ist der Damm ein recht großer bereich, grade auch durch die position beim Doggy sehr gut erreichbar (egal mit was)



sooo gross ist der bereich gar nicht,und ganz klar definiert. von anatomischen besonderheiten mal abgesehen. ja logisch, beim doggy gut erreichbar...das ist ja sinn der stellung...aber für die eier in der standard doggyversion nicht . das war vll der hängebauch, den du da gespürt hast

zitat: wenn hunde poppen....
irgendwann drehen sie sich ja auch um....
dann hängen sie arsch an arsch....

uhhh poah ey silphynja.....hast du etwa gegen popp-ende ´ne überstarke kontraktion....und er kann nicht mehr raus?????


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

also mir ist eben ne Stellung eingefallen wie dat geht das die Eier den Damm treffen....

Frau kniet auf allen vieren vor dem Kerl....der.. akrobatisch veranlagt schiebt seine Beine über ihren rücken...schiedel ins löchli und stützt sich dabei mit den Händen ab....und schon kann der Sack den Damm treffen....

aber ob dat ne bequeme Stellung ist


Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Bekannter von mir hat die Lösung. Ich zitiere:

Hm, wenn der Sack ausgeleiert genug ist, so etwa 30 - 40 cm runterhängt, dann kann der Hengst natürlich seinen Sack bei der Stute am Damm klatschen lassen - wenn er ihn in die Hand nimmt und laufend ausholt. :-)))))))))



So ne Art Klötenweitwurf.... Komm hol Dein Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer, sing...

Sylphinia, ich kenn ja nun DEINE Anatomie nicht. Aber ich weiß, dass die Klitoris unterhalb der Scheide liegt, wenn die Frau vor dem Mann kniet oder steht. Löffelchen hat z.B. mit Doggy überhaupt nichts zu tun. Die Stellung wird deswegen so bezeichnet, weil Hunde sich so paaren. Ich hab noch keinem Hund gesehen, der auf der Seite liegend poppt.

Der Damm ist also, wenn die Frau auf allen Vieren ist und der Mann von hinten eindringt OBERHALB des Dödels. Und ganz oben ist die Rosette, sprich der Anus oder wie der Rheinländer zu sagen pflegt, der Spruntes. Der Damm befindet sich zwischen Scheide und Anus. Die Hoden befinden sich, wenn "Mann" steht oder kniet, immer noch UNTERHALB vom Penis. Ich frag mich WER hier schwer von Begriff ist und kein Vorstellungsvermögen hat. Wie gesagt, mit Mutanten hatte ich bislang nichts zu tun. Nur das, was hier eigentlich alle anderen User Dir zu vermitteln versuchen, sind Tatsachen, die Dir jedes anatomische Lehrbuch vermitteln könnte...

Gut wäre auch ein Selbstversuch. Einfach mal hinknien, vorne aufstützen oder so wie es in der Grafik zu sehen ist und dann mal hinfassen. Naaa??? Wo ist die Klit und wo der Damm? Und wenn es so noch nicht plausibel ist: An ner Möhre 2 kleine Äpfel etc. so befestigen, dass zwischen der Möhre und den Äpfelchen so 1 - 2 cm Platz ist, rein in die Muschi mit dem sensiblen Möhrchen...naaa??? Wo baumeln die Äpfelchen??? Richtig! Unten! Und DA ist kein Damm. Wenn die Äpfelchen doch gegen den Damm kommen, würde ich mir Gedanken machen. Dann stimmt irgendwas mit den Schwerkraftverhältnissen nicht...

Der Selbstversuch kann natürlich besonders gut mit einem männlichen "Testobjekt" durchgeführt werden. Vielleicht lässt Dich ja auch mal jemand zusehen.

Öhm... wenn die Hunde Hintern an Hintern stehen, ist der eigentliche Akt beendet. Allerdings ist durch die Schwellung des Hundepenis ein sofortiges Lösen nicht möglich.


bearbeitet von Pumakaetzchen
vertippt und noch was ergänzt
Geschrieben

[QUOTE=julischka;5600950

aber ob dat ne bequeme Stellung ist[/QUOTE]

ja, du hast es!!! dat is unbequem, aber super geil.....
und wie immer gilt: üben üben üben...... ))))))


Geschrieben

@ Sylphinja:

Ich bin durchaus bereit Dir zu glauben, ist doch allgemein bekannt das wir Männer keine gute Vorstellungskraft haben. Würde mir das jedoch gerne von Dir zeigen lassen und im Anschluss meine Erfahrung dazu hier öffentlich kundtun um Deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.
Das Ganze mache ich natürlich nur im Dienste der Wissenschaft und Dir zum Gefallen.


Geschrieben

Pumakätzchen: Gut wäre auch ein Selbstversuch. Einfach mal hinknien, vorne aufstützen oder so wie es in der Grafik zu sehen ist und dann mal hinfassen. Naaa??? Wo ist die Klit und wo der Damm?



Kätzchen - Wenn sie mit der einen Hand die Klit sucht und mit der anderen den Damm, dann fällt sie aber auf die Plautze!


Geschrieben

Ballou, no risk, no fun...

Sureshot, ich bewundere Deine Selbstlosigkeit! Was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft!

Öhm...ich warte eigentlich schon die ganze Zeit auf den Fahrstuhl... Liftboy!!!


Geschrieben

Wäre sehr schade, wenn die Hoden dadurch eine "Klatsche" kriegen würden !
Immer diese voreingenommenen Frauen ....


Geschrieben

ich glaube es klatscht nur wenn der beutel leer ist, oder eben der hängesack, was jrtzt nicht negativ gemeint ist aber anders kann manns schlecht umschreiben.

jede frau die ihre anatomie kennt weiß das auch, hast mal dran gedacht das die dame dich damit vielleicht eindeutig provozieren wollte????


Geschrieben

Wenn der Beutel leer ist, macht auch das Klatschen fortwährenden keinen Sinn mehr .. oder sehe ich jetzt etwas falsch?


Geschrieben

.....macht auch das Klatschen fortwährenden keinen Sinn mehr ..




kommt immerdaruf an für wen...lach


Geschrieben

hast recht :-)
so ein bißchen klatschen, kann auch anderweitig spaß machen


Geschrieben

an die Klitoris? Stell ich mir eigentlich auch grade bissel ...naja schwer schaffbar vor, wenn ich bedenke wo die liegt?

Also DAmmbereich ja aber Klit????


üblicherweise liegt die kliti unmittelbar oberhalb der vaginalöffnung und ich beim vaginalsex von hinten im direkten berührungsbereiches des hodensacks befindlich. der damm ist genau auf der anderen seite und für den sack des mannes in dieser stellung unmöglich erreichbar.


***anatomiebuchzeigt***


Geschrieben (bearbeitet)

ich nenn mich ab morgen Santa, wenn das geht. Mit dem Beutel muesst das dann ausgestanden sein.

nett zu lesen die postings.

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt..nur wenn der nach vorne losgeht, klopft gleich der bergische hammer..)))
( siehe ueber kopf)
da fallen die anderen ruehrenden kleinigkeiten gar nicht mehr ins gewicht


bearbeitet von xirix
Geschrieben

nicht so heftig...geht ja alles zu bruch... die armen kinder....


Geschrieben

ob nun klitklatsch oder dammklatsch,
klasse wenn es überhaupt klatscht...

übrigens respekt - ne klatschende frage!


Geschrieben

sagt mal mädels- gibbet nich nen chirurgen, der mir auch so´n schlabbasack ranoperiert ?????


Geschrieben




Dat geht auch ohne Chirurg... ein bisschen ziehen, ein bisschen tackern... und schon is der Beutel da wo er sein soll





Geschrieben

den haste dann doch auf´m rücken?????



hmm, ich kenne auch so einen mutanten mit dem sack auf dem rücken.
schleicht meist zur weihnachtszeit umher ...


Geschrieben (bearbeitet)

Das war wohl Quasimodo , oder ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (Extern verzweigenden/zusätzlichen Link aus dem Bild entfernt / siehe Regeln!)
Geschrieben

...jetzt versteh ich...dem ist der sack beim klatschen in den nacken gerutscht...sehr bedauernswert, der arme ))))


×
  • Neu erstellen...